Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Elijah Mikaelson (2×12)


Elijah Mikaelson (2×12)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elijah aus Vampire Diaries

Angelegt
27.02.2017, 19:422017-02-27T19:42:35Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2017, 02:37

Zuletzt aktualisiert
27.02.2017, 19:542017-02-27T19:54:55Z

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Elijah aus Vampire Diaries

Angelegt
27.02.2017, 19:422017-02-27T19:42:35Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2017, 02:37

Zuletzt aktualisiert
27.02.2017, 19:542017-02-27T19:54:55Z

"Assuming you're willing to trust Jackson with our secrecy....Must confess,brother,I'm a little surprised to find that you do"

Ja mein geliebter Gentleman Elijah mit seinen hunderten Anzügen/Krawatten/Hemden....nur schön dass ich auch viel zu viel von allem Zuhause habe und dadurch fürs Shooting am 08.10.16 auch einfach spontan entscheiden konnte welche Version ich von ihm machen will. Jedoch wollte ich mich etwas an mein Brüderchen Klaus etwas orientieren und so wurde es eine Version aus der zweiten Staffel,für die ich passenderweise alles Zuhause hatte XD

Vielen lieben Dank an die Truppe für den tollen lustigen Tag und noch geileren Abend beim essen und trinken. Auch ein Dankeschön an die ganzen netten Leute die da waren um uns zu unterstützen/entertainen und natürlich an unseren Fotografen Il_Carnefice für die tollen Bilder!!

Der Wahnsinn New Orleans'/Mystic Falls':
ZenX als Klaus Mikaelson; ach Brüderchen....es war mal wieder ein schöner Kampf mit dir und dem Pudel
Yuzel als Freya Mikaelson; tollste große Schwester ever
Nikea als Kol Mikaelson; ein Wort:KISTE
rea_seraph als Mama Mikaelson; sorry not sorry fürs umbringen ;p
WolfyC als Hayley Marshall; der baby-bauch killt mich immer noch XD
Ravenclaw als Davina Claire; du kommst nicht mit in Brüderchens Kiste
Miffy als Katherine Pierce; ach Katerina...die nicht die finger von mir lassen konnte
abgemeldet als Elena Gilbert; so cute dass ich dich einfach nur knuffen wollte *^*
chibi-Vegeta als Caroline Forbes; kleiner Tipp: der Pudel brauf sehr viel Pflege....und Haargel ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: Nikea
      2017-03-07T20:56:10+00:00 07.03.2017 21:56
      Erstens: Am Arsch Kiste XD

      Zweitens: <3 ach Bro... und diesmal wirklich: BRO
      Ich finde du bist eins zu eins Elijah
      Alleine die Diskussionen über die Anzüge (aka die Farbe is anders) oder Krawatten und ahhhhh xD
      es steht dir so verdammt gut! Und du bringst den werten Herr "Background Modeling" purrrrrfect rüber <3

      P.S. Davina kommt mit in die Kiste XD
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      07.03.2017 22:16
      XD Haha ach bro vielen lieben Dank für den tollen (und auch lustigen) Kommi! Und hallo?! Auf solche Details muss schön geachtet werden bei dem werten herr "background modeling"

      Und sowas von kiste ohne Davina!!
      Von:  KaiohMichiru
      2017-03-02T22:38:34+00:00 02.03.2017 23:38
      Also ich mag ja schon deinen Wolf sehr, aber Elijah steht dir ja mal so perfekt. ;) Richtig, richtig gut. Der Gentleman unter den Vampiren kommt richtig gut rüber. :)
      Und ich beneid euch mal wieder um eure tolle große Truppe. ^^
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      03.03.2017 08:06
      Vielen lieben Dank fürs Kompliment!! ^^
      Von:  chibi-Vegeta
      2017-02-28T18:42:47+00:00 28.02.2017 19:42
      DU siehst so genial als Elijah aus. Er steht dir einfach mega <3
      Man nimmt dir den Mann von Ehre total ab~ :3
      Aber auch dein Make up ist klasse geworden, besonders der leichte Hauch von unrasiert im Gesicht xD
      Top Elijah - Platz 1! <3
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      28.02.2017 19:47
      Nawwwww vielen lieben Dank süße!! <3
      Ja obwohl es auch einer der einzigen folgen ist wo er ansatzweise bartstupel hat XD
      Von: abgemeldet
      2017-02-28T16:36:11+00:00 28.02.2017 17:36
      Er steht dir einfach sooooo perfekt <3 bester Elijah ever.
      Unbedingt Wiederholungsbedarf *__*
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      28.02.2017 18:46
      Nawwwww vielen lieben Dank süße!!
      Ohhhhhh ja müssen es unbedingt wiederholen!! *^*
      Von:  Ravenclaw
      2017-02-28T16:35:05+00:00 28.02.2017 17:35
      Oh Elijah mein großartiger Hintergrund-modelling-Mentor <3

      Was soll ich noch sagen, einfach perfekt. Vom Anzug bis zum Male-up.
      Dein innerer Elijah hat schon dafür gesorgt, dass alles sitzt ;)
      (Bei dir und allen anderen xD)

      P.s. ich komm sowas von mit in Kols Kiste!!
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      28.02.2017 18:48
      Oh Davina meine beste Schülerin <3
      Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente :3 Und einer muss sich halt drum kümmern dass alles bei jedem gut sitzt

      P.S. nein tust du nicht!
      Von:  Yuzel
      2017-02-28T11:18:50+00:00 28.02.2017 12:18
      Das übelste high fashion-Brüderchen :D
      Er steht dir echt unglaublich gut und du bringst ihn echt mega gut rüber!
      Da ist einfach alles stimmig und top ausgesucht!
      Der Tag war einfach super lustig und sollte wiederholt werden <3
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      28.02.2017 12:22
      XD Haha vielen lieben Dank für die Komplimente Schwesterherz <3
      Der muss definitiv wiederholt werden!!
      Von: WolfyC
      2017-02-28T10:02:15+00:00 28.02.2017 11:02
      Du warst ein super Elijah. Wirklich top, alles musste Sitzen, ich war echt beeindruckt <3
      Ja der Bauch zu gut :D Ich kann nunmal nix dafür das Klaus mich geschwängert hat xD
      Es war wirklich ein toller Tag müssen wir wiederholen :) <3
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      28.02.2017 11:23
      Nawwww vielen lieben Dank süße!!
      XD Wenn man den Pudel mal alleine raus lässt....
      Auf jeden Fall!! *^*
      Von:  rea_seraph
      2017-02-28T09:28:10+00:00 28.02.2017 10:28
      Ich finde, dass du Elijah wirklich großartig rüber bringst.
      Das Outfit war toll gewählt, die Perücke perfekt gestylt.
      Da fällt einem echt die Kinnlade runter.
      Aber die Mami killen.... pfui schäm dich! :D
      Hat trotz Anschlag auf mein Leben sehr viel Spaß gemacht! thx ;)
      Antwort von:  TimeBandit_Cos
      28.02.2017 10:37
      Vielen lieben Dank für die Komplimente werte Mutter :*
      Und tief im herzen haben wir dich doch lieb ;)

      Zurück