Zum Inhalt der Seite

M00NCHILD in: Satan's Bitch ♥


Satan's Bitch ♥
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)

Stil
J-Style inspired

Angelegt
13.01.2016, 20:332016-01-13T20:33:03Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2016, 20:11

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 20:332016-01-13T20:33:50Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
ѕσмєтιмєѕ уσυ נυѕт нανє тσ ℓσνє тнє єνιℓ ... ♥
❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Eigentlich wollte ich zu dem Treffen ein Cosplay tragen, aber aus diversen Gründen ist das dann doch nix geworden ;___;
Einer dieser Gründe war, dass ich die vorderen Teile des Oberteils zu kurz gemacht hatte und sie somit nicht mehr an das Rückteil gepasst haben ... Natürlich hatte ich durch meinen Geldmangel nicht genug Stoff gekauft, um das auszubessern, daher gibt's das Kostüm wohl ein anderes Mal >_>
Es war ja bis auf das Oberteil und die Haarschleife komplett fertig, daher wird es definitiv noch getragen! >///<

Die Idee für dieses etwas krassere Outfit kam mir wirklich um 1 Uhr morgens x'D
Ich überlegte seit Stunden, was ich denn tragen könnte und stolperte über diese Wig, die ich erst vor kurzem gekauft hatte.
Sofort sprang mir dieses Bild in's Auge - tada, da war es 8D

Ich hoffe, dass es euch gefällt ~
Auch wenn es mal was anderes von mir ist, aber ich trage solche düsteren Sachen mittlerweile super gerne! owo

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Anfertigung:
Spoiler
★ Perücke ★
Wie bereits erwähnt, habe ich sie vor einer Weile gekauft und fand sie zu schade als dass sie nur verstaubt ;3

★ Haarschmuck ★
Das einzige Teil, das von mir selbstgefertigt wurde x'D
Ursprünglich war er für die FBM, wo er auch getragen wurde!
Aber ich fand ihn so passend, daher habe ich ihn kurzerhand für dieses Outfit benutzt ~

★ Kette ★
Diese befindet sich ebenfalls schon seit sicherlich einem Jahr (oder sogar länger 8D) in meinem Besitz ~

★ Oberteil ★
Eigentlich liebe ich es ja ... Von vorne sieht es schlicht aus, hat jedoch hinten ein riesigen Ausschnitt *^*
Jedoch entsprach es für dieses Outfit nicht meinen Vorstellungen, aber etwas besseres konnte ich nicht finden, daher entschied ich mich dann doch dafür q_q

★ Hose ★
Bestimmt vor 2 Jahren mal bei Tally Weijl gekauft :'D
Hat mittlerweile auch ein relativ großes Loch am Knie, jedoch fällt das glücklicherweise durch das Muster nicht sonderlich auf =w=

★ Schuhe ★
Wie immer ~
Meine geliebten Jeffrey Campbell Schuhe ♥♥♥
(Ich glaube, dass mich jeder allein daran erkennt x'D)


❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Cosplaypartner:
KaYosha

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Vielen lieben Dank an ILostMyFaceInTokyo für die Fotos! ♥

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

נαняgαηg
2O16

кσѕтєη
35€ (Wig)

zυƒяιє∂єηнєιт
★★★★★

вєqυємℓι¢нкєιт
★★★★☆

ℓιкє
Kopfschmuck, Wig, Kette, Schuhe ♥

∂ιѕℓιкє
Oberteil >.<

αηƒєятιgυηg
Vorhanden & gekauft

αυƒωαη∂
★☆☆☆☆

∂αυєя
Paar Stunden? :3

gєтяαgєη
XXXIV. FKK

ℓιєвє
♥♥♥♥♥

ѕтαтυѕ
Alles noch vorhanden ~

ησ¢нмαℓ тяαgєη?



Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-01-18T14:17:21+00:00 18.01.2016 15:17
    Find ich richtig nice! :D
    Steht dir super und ich bin immer wieder begeistert von deinem Make-up! ♥
    Antwort von:  M00NCHILD
    18.01.2016 15:27
    Awww, danke dir ;3 <3
    Von:  KawaiiPettanko
    2016-01-15T16:43:00+00:00 15.01.2016 17:43
    die perücke von ringo tsukimiya <3
    Antwort von:  M00NCHILD
    15.01.2016 17:44
    Naja, sie war nicht als Charakterwig ausgeschrieben ^^
    Könnte aber selbstverständlich für ihn genutzt werden ~
    Von:  thatkirahvi
    2016-01-15T16:15:10+00:00 15.01.2016 17:15
    Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr mir dieses Outfit gefällt! ~
    Die Farbkombi ist klasse und einfach richtig schön~
    Die Idee mit der Blume liebe ich <3
    Antwort von:  M00NCHILD
    15.01.2016 17:42
    Danke dir, Süße ;* <333
    Von: abgemeldet
    2016-01-15T00:28:01+00:00 15.01.2016 01:28
    Uiiii sehr srhr schick !*--*

    Zurück