Zum Inhalt der Seite

M00NCHILD als: Kousaka Honoka ❀ Café Maid ● Idolized ❀


Kousaka Honoka ❀ Café Maid ● Idolized ❀
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Tomoki_Kuroki
Foto
Von: Minum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
31.12.2014, 11:552014-12-31T11:55:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 17:44

Zuletzt aktualisiert
06.03.2015, 19:182015-03-06T19:18:59Z

Nicht käuflich

кσѕтєη
+ 200€

zυƒяιє∂єηнєιт
★★★★☆

вєqυємℓι¢нкєιт
★★★☆☆

ℓιкє
Hut, Mikrofon, Rock, Schleife

∂ιѕℓιкє
Oberteil, Socken

αηƒєятιgυηg
Selbstgefertigt || Hemd gekauft & bearbeitet

gєтяαgєη
TiCon 2O15 (Samstag)

ℓιєвє
★★★★★

ѕтαтυѕ
Unvollständig & der Rest wird weggeschmissen ;D

ησ¢нмαℓ тяαgєη?
Nope.

  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Tomoki_Kuroki
Bild-Vorlage

Charakter
Honoka Kōsaka aus Love Live!

Angelegt
31.12.2014, 11:552014-12-31T11:55:27Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2015, 17:44

Zuletzt aktualisiert
06.03.2015, 19:182015-03-06T19:18:59Z

Nicht käuflich

кσѕтєη
+ 200€

zυƒяιє∂єηнєιт
★★★★☆

вєqυємℓι¢нкєιт
★★★☆☆

ℓιкє
Hut, Mikrofon, Rock, Schleife

∂ιѕℓιкє
Oberteil, Socken

αηƒєятιgυηg
Selbstgefertigt || Hemd gekauft & bearbeitet

gєтяαgєη
TiCon 2O15 (Samstag)

ℓιєвє
★★★★★

ѕтαтυѕ
Unvollständig & der Rest wird weggeschmissen ;D

ησ¢нмαℓ тяαgєη?
Nope.

ωнαт ¢αη ι ∂σ ƒσя уσυ, мαѕтєя? ♥
❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Ich bin sooo mega glücklich! *-*
Als ich diese Version das erste Mal gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick ~
Nur sollte es zuerst Kotori werden (hatte auch den Rock schon für sie genäht), doch aus privaten Gründen bin ich dann auf Honoka umgestiegen, da auch die Outfits sich prinzipiell nur im Rock unterscheiden x3
Somit hab ich mir dadurch nicht SO viel mehr Arbeit gemacht, aber doch genug . . . |'D

Der Tag auf der TiCon mit Kinita, Saruwa & Maiyo war wirklich super ♥
Wir haben viel gelacht und zusammen gefroren x'D

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Anfertigung:
Spoiler
►Perücke◄
Sie ist eine Hass-Liebe .___.
Ich hatte Mikumi gefragt, wo sie ihre Honoka Perücke gekauft hatte, weil ich sie echt toll fand und so hab ich mir diese dann auch geholt ~
Nur empfand ich sie als zu lang -> Fail.
Also hab ich gefühlte 10cm überall abgeschnitten, sah auf dem Perückenkopf ganz gut aus und beim Anprobieren ebenso.
BIS DER CLIP KAM. Dann offenbarte sich meine offensichtliche Dummheit 8D
Ich finde sie nun viel zu kurz, aber einige haben mir trotzdem Komplimente zu ihr gegeben, lol.

►Hut & Mikrofon◄
Den Hut habe ich aus Moosgummi und seeehr viel Heißkleber selbstgefertigt :3
Das Muster ist mit diversen schwarzen Stiften aufgemalt und ist ganz okee ~
Die kleine Schleife habe ich genäht und an den Hut geklebt, der Notenschlüssel ist aus Fimo und ist das erste, was ich für das Kostüm gemacht hatte xD
Leider ist er mir schon 2x zerbrochen und er ist generell sehr empfindlich QAQ
Bei dem Mikrofon ist lediglich der Stab mein Werk ♥
Das kleine Mikrofon selbst hat der liebe Saruwa mir gemacht und meine süße Kinita hat es angemalt, danke nochmal :*
Der Stab war nicht sonderlich schwer, ich habe einfach einen Holzstab angemalt und die Applikationen aus Moosgummi aufgeklebt, das Perlenband, welches ich auch für meinen Rock verwendet habe, passt (finde ich) sehr gut *w*
Rosen sind gekauft und mit Strasssteinen beklebt (hab mich gaaar nicht oft verbrannt, NEIN)
Und die Schleife ist aus normalem Satinband, das ich mit Goldband umsäumt habe und ebenfalls mit Strasssteinen beklebt.
Somit keine große Kunst :3

►Hemd & Corsage◄
Das Hemd ist gekauft, weil ich absolut keine Lust hatte! xD
Hab lediglich neue Knöpfe angenäht, Ärmel entfernt, Kragen schwarz angemalt und Spitze angenäht -> tada
Die Corsage war dann doch etwas schwerer . . . x_x
Wollte erst ein geschlossenes Oberteil machen, das man mit Hilfe eines Reißverschlusses wie eine Jacke öffnen kann, da es ja auch figurbetont sein musste, nur gab es solche Reißverschlüsse erst ab 30cm |'D
Und meine Corsage hatte nur knappe 22cm oder so, fail.
Also schnell Corsage daraus gemacht 8D

►Rock & Schleife◄
Der Rock, ach ja, der Rock ~
Dadurch, dass ich erst Kotori machen wollte, hatte ich den Rock zuerst für sie genäht . . .
Also musste ich ihn KOMPLETT wieder auftrennen und einzelne Teile für Honoka erneut verwenden (wie der blau/schwarze Teil und die kleinen Schleifchen), der weiße Teil ist noch schnell ein paar Tage vor der Con entstanden und auch mit diversen Stiften bemalt :D
Leider pufft er nicht so, wie ich das wollte q_q
Aber zur Schleife kann ich sagen - nie wieder!
Ich habe 3 Stunden an dem Teil gesessen xDDD
So ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, sie hat einige Fehler, aber sieht optisch ganz gut aus ~

►Strapse, Socken & Schuhe◄
Die Strapse sind ebenfalls selbstgefertigt ~
Das war relativ einfach, ich habe nur schwarzes Gummiband mit Spitze versehen und in Strumpfhaltern befestigt.
Die Socken waren dann wieder doof zu nähen >.<
Ich hasse es, mit dehnbaren Dingen zu arbeiten!!!
Habe einen normalen schwarzen Overknee Sock mit Goldband und Spitze versehen und der gestreifte (eigentlich ja Klaviertasten-Muster) Sock ist aus einer teuren Strumpfhose entstanden und ich mag ihn echt gerne *Q*
Das eigentliche Muster war mir echt 'ne Nummer zu hoch, da ich es nicht aufmalen wollte (hätte sich denke ich eh verzogen).
Und meine Schuhe sind die gleichen wie bei Touka, also meine normalen Schuhe für die Schule xD


❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Cosplaypartner:
Kinita als Toujou Nozomi (Café Maid || Transformed) (später)

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Es folgen noch mehr Bilder ♥

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2016-02-12T17:02:28+00:00 12.02.2016 18:02
    Uhuhuhu why hab ich da noch kein Kommi gemacht? Q.Q
    Das Cos ist so hübsch geworden. Hach du kannst so toll nähen.
    Und wieso zerstört? XD
    Antwort von:  M00NCHILD
    12.02.2016 18:16
    Nya, so gut ist es mir leider nicht gelungen (finde ich) QwQ
    Einige Teile sind während oder nach der Con kaputt gegangen, daher ist es mittlerweile untragbar >_<
    Von:  HeartDice
    2015-07-07T18:38:01+00:00 07.07.2015 20:38
    Wow, das sieht sp wunderschön aus! Du hast echt viel leieb zum Detail!!!
    Einfach klasse Umgesetzt <3<3
    Antwort von:  M00NCHILD
    08.07.2015 07:51
    Hab vielen Dank ;w;
    Von:  justalilfangirl
    2015-06-09T14:47:15+00:00 09.06.2015 16:47
    es steht dir soooo gut *____*
    Das Cosplay sieht so toll genäht aus und man mekrt wieviel Arbeit darin steckt *w*
    Honoka steht dir auch super <3
    Antwort von:  M00NCHILD
    09.06.2015 19:05
    Vielen Dank >w<
    Ich trage Honoka auch sehr gerne! ♡
    Von:  Misha
    2015-06-01T18:03:12+00:00 01.06.2015 20:03
    wirklich süße Honoka ^^
    Antwort von:  M00NCHILD
    02.06.2015 14:52
    Danke ^^
    Von:  Kinita
    2015-06-01T16:06:03+00:00 01.06.2015 18:06
    QWQ ♥
    Antwort von:  M00NCHILD
    02.06.2015 14:52
    QwQ ♡♡♡
    Von:  Yurika
    2015-03-21T17:04:00+00:00 21.03.2015 18:04
    sehr schönes cos, honoka steht dir wirklich sehr gut *__*
    Antwort von:  M00NCHILD
    21.03.2015 18:09
    Danke :)
    Von:  Mineria
    2015-03-10T22:50:09+00:00 10.03.2015 23:50
    Hab das Cos ja zum Glück schon auf der TiCon selbst sehen (und näher begutachten <3) können, und finds immernoch so schön *_*
    Honoka steht dir wirklich ausgezeichnet, insofern ist es wahrscheinlich gut gewesen, dass du von Kotori zu ihr übergegangen bist ^.^
    Hoffentlich trägst du es nochmal :3
    Antwort von:  M00NCHILD
    11.03.2015 07:38
    Vielen Dank, es wird sicher noch öfter getragen :)
    Von:  SpacePrince
    2015-03-07T23:20:14+00:00 08.03.2015 00:20
    Sieht superschön aus ! :3 *ganz viel lob darlass*
    Antwort von:  M00NCHILD
    08.03.2015 09:38
    Danke ^.^
    Von: abgemeldet
    2015-03-07T09:53:13+00:00 07.03.2015 10:53
    waaaa *Q* wunderschön !!!! Du hast sooooo riesen Respekt von mir *////* Diese version sieht verdammt schwer zum nähen aus, dazu kommt noch die ganze klitzekleinen Stoffe XDD Du hast es wunder wunder schön gemacht *Q*
    Antwort von:  M00NCHILD
    07.03.2015 11:34
    Dankeschön :3
    Von:  Maiyo
    2015-02-27T16:43:00+00:00 27.02.2015 17:43
    Du musst es bitte noch 10000 mal tragen!!! Es ist wo wunderschön!! Q////Q
    Antwort von:  M00NCHILD
    27.02.2015 21:18
    Awww danke >///<

    Zurück