Zum Inhalt der Seite

M00NCHILD als: Ouma Mana ❀ Eve ❀


Ouma Mana ❀ Eve ❀
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
Foto
Von: HaLfGhOsT_MiKu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mana Ouma aus Guilty Crown

Angelegt
08.06.2014, 21:102014-06-08T21:10:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 17:36

Zuletzt aktualisiert
10.06.2014, 12:172014-06-10T12:17:33Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
  • Top-3-Foto - von HaLfGhOsT_MiKu
ιƒ уσυ нυят ѕσмєσηє, уσυ мυѕт вє ρяєραяє∂ тσ яє¢єινє тнє ѕαмє αмσυηт ιη яєтυяη...
❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

FEDERN SIND EINE METAPHER FÜR KRISTALLE XD
Die gute Mana ♥
Ich freue mich wirklich sehr, dass alles noch geklappt hat *-*
Anfangs wollte ich ja die Lost Christmas Version machen, was auch deutlich weniger Arbeit gewesen wäre, weil ich das Cosplay schon seit einer Weile bei mir rumliegen habe, aber das Wetter musste mir ja einen Strich durch die Rechnung machen |'D
So ist es nun diese Version geworden ~
Jedoch bin ich mit vielen Teilen unzufrieden...

Die Planung stand wirklich schon lange fest!
Es begann glaube ich damit, dass HaLfGhOsT_MiKu & ich unbedingt mal etwas zusammen cosplayen wollten und da sie für die DoKomi sowieso Inori geplant hatte, sagte ich sofort als Mana zu ♥
Das Weib ist einfach Liebe 8D
Doch sind durch viele Komplikationen und Zeitdruck einige Probleme aufgetreten D:
Kann man alles bei der Anfertigung nachlesen...

Der Tag an sich war ganz schön ~~~
Viel Zeit konnte ich auf der Con aber nicht verbringen, da wir uns erst verfahren hatten und erst gegen 14:30 Uhr bei der DoKomi ankamen...
Nach dieser langen Fahrt war meine Laune dementsprechend (sorry an alle, die das bemerken mussten >///<), aber ich hab mich etwas zusammengerissen und versucht, noch ein Lächeln aufzusetzen!
Und sicher werden auch andere Cosplayer ein Lied davon singen können, wie 'dezent' warm es doch war ~
Trotzdem allem finde ich, dass wirklich schöne Fotos dabei herausgekommen sind! ♥

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

αηƒєятιgυηg
Spoiler
♥ Perücke & Haarschmuck ♥
Die Perücke hat mir die liebe HaLfGhOsT_MiKu geliehen ♥
Ich hab sie mir dann lediglich gestylt :D
Die Federn am Schädel hab ich an jeweils an eine Haarklemme geklebt und in die Perücke gesteckt, hat besser gehalten als erwartet ~

♥ Oberteil ♥
Das Oberteil... Wie ich es hasse -.-'
Ich hab zur Abwechslung mal versucht ein Schnittmuster dafür zu erstellen, aber am Ende hat's wohl doch nicht so ganz hingehauen, da es obenrum einfach viel zu groß war D:
Musste es also festkleben... Das war keine gute Idee...
Das einzige, was ich am Oberteil halbwegs mag, sind die Federn um die Arme |'D
Eine furchtbare Arbeit - aber sieht wenigstens gut aus!

♥ Armbänder ♥
Sind auf dieselbe Methode wie beim Oberteil entstanden ~
(Die Federn färben ab, mein Handgelenk war danach Pink |'D)
Die Bänder, die um die Arme verlaufen, wollte ich gerne machen...
Habe sie mir auch aus Satinband zurecht geschnitten, aber sie hielten einfach nicht D:
Da ich auch keinen Hautkleber oder ähnliches hatte, beschloss ich, sie wegzulassen.
SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT.

♥ Rock ♥
Der schwarze Rock war bereits vorhanden und die Überwürfe habe ich schnell an einem Abend gefertigt. Da ich aber keine Ahnung von Rüschen habe, habe ich einfach Falten gelegt und diese festgenäht ~
Durch die lange Autofahrt war der Rock bei meiner Ankunft verknittert .___.

♥ Schuhe ♥
Die Schuhe gehörten mal meiner Schwester und waren mal in einem schachähnlichen Muster schwarz-weiß 8D
Habe mir dann eine passende Farbe zusammengemischt, sie angemalt und nochmal klaren Sprühlack drüber gesprüht ♥
Leider hält die Farbe nicht besonders gut und blättert ab...
Die Bänder an den Beinen fehlen auch → gleiche Story wie bei den Armbändern -_-

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

¢σѕρℓαуραятηєя
HaLfGhOsT_MiKu als Yuzuriha Inori (1st Battlesuit)
Midoriya_Izuku als Ouma Shu

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Danke an meine beiden Cosplaypartner für den schönen Tag & die Fotos ~

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀
Bild-Vorlage

נαняgαηg
2O14

кσѕтєη
56€

zυƒяιє∂єηнєιт
★☆☆☆☆

вєqυємℓι¢нкєιт
★★☆☆☆

ℓιкє
Make-up (,Perücke)

∂ιѕℓιкє
Alles andere ? 8D

αηƒєятιgυηg
Gefertigt (schwarzer Rock vorhanden)

αηƒєятιgυηgѕ∂αυєя
Weiß ich nicht mehr QAQ

αυƒωαη∂
★★☆☆☆

gєтяαgєη
DoKomi 2O14 (Samstag)

ℓιєвє
♥♥

ѕтαтυѕ
Komplett zerstört 8D

ησ¢нмαℓ тяαgєη?



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Midoriya_Izuku
    2016-06-30T20:04:53+00:00 30.06.2016 22:04
    Wir hätten mehr Bilder zusammen gebraucht >.< du warst so eine schöne Mana >.< ich bin richtig traurig das uns nicht mehr als diese Fotomontage eingefallen ist QQ
    Von:  QRuMe
    2014-10-18T20:28:17+00:00 18.10.2014 22:28
    Wow das siehst so schön aus *-*
    Hast du echt super umgesetzt. Cosplay + Bilder + Dich = <3 *////*
    Antwort von:  M00NCHILD
    18.10.2014 22:42
    Danke, dabei bin ich mittlerweile gar nicht zufrieden damit ;w;
    Von:  Klayr_de_Gall
    2014-10-01T12:49:32+00:00 01.10.2014 14:49
    Was für ein schönes Cosplay.
    Es steht dir toll und die Fotos sind wunderbar stimmig
    *daumen hoch*
    Antwort von:  M00NCHILD
    18.10.2014 22:42
    Dankeschön ^.^
    Von:  Luna_Lovingly
    2014-09-19T19:44:24+00:00 19.09.2014 21:44
    :D ich kenn den anime/manga was auch immer zwar nicht. Aber ich find die idee mit den Federn sehr schön, sind wirklich sehr hübsche bilder bei entstanden.

    Und ich feier gerade dein "Referenzbild" xD wundert mich echt das mexx das freigeschalten hat, wo die sonst doch immer so zickig sind
    Antwort von:  M00NCHILD
    20.09.2014 09:38
    Dankeschön :3
    Haha, die wird noch ausgetauscht :'D
    Von:  Zuckermausi
    2014-06-09T19:36:56+00:00 09.06.2014 21:36
    Das Cosplay schaut richtig toll aus und steht dir unglaublich gut <3
    Du bist eine seh süße und hübsche Mana
    Antwort von:  M00NCHILD
    09.06.2014 21:37
    Vielen lieben Dank :)
    Von: abgemeldet
    2014-06-09T14:54:43+00:00 09.06.2014 16:54
    (awwwwwwww wie süß <3)

    das coss stand dir wirklich super ><
    Antwort von:  M00NCHILD
    09.06.2014 16:55
    Danke Schatz ;///;
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-06-09T10:41:46+00:00 09.06.2014 12:41
    Mäusschen du warst so ne megahübsche Mana <3
    Jetzt trau ich mich garnimmer sie auch mal zu machen xD
    Aber unsere PErücken haben so toll zusammen gepasst *_* uwwww <3
    Ich bearbeite heute die Bilder zuende und lade sie hoch :3 Es hat Spaß gemacht sie zu machen :3
    Ich freu mich schon auf deine Lost Christmas Version *___*
    Antwort von:  M00NCHILD
    09.06.2014 12:43
    Danke Süße ♥
    Du warst so eine süße Inori *-*
    Sie haben echt toll gepasst & ich freue mich auch sehr auf die Bilder ~
    Ja, lass sie uns so schnell wie möglich machen *Q*

    Zurück