Zum Inhalt der Seite

M00NCHILD als: Hatsune Miku ❀ Knife ❀


Hatsune Miku ❀ Knife ❀
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von thatkirahvi
  • Top-3-Foto - von thatkirahvi
  • Top-3-Foto - von thatkirahvi
Foto
Von: thatkirahvi (Fotograf), thatkirahvi
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
06.08.2014, 17:332014-08-06T17:33:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 11:21

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 17:392014-08-06T17:39:53Z

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von thatkirahvi
  • Top-3-Foto - von thatkirahvi
  • Top-3-Foto - von thatkirahvi
тσηιgнт, ωιтн тнαт ƒяσzєη вℓα∂є,
ωση'т уσυ ѕℓαу тнιѕ вσ∂у σƒ мιηє ... ?
❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

TITTEN AHOI! XD
Ach ja, das gute alte Knife ~
Bei mir hieß es immer "irgendwann mal", aber dass es so bald sein würde, hätte ich auch nicht gedacht |'D
Entschieden, dass abgemeldet & ich es zusammen machen, haben wir auf der DoKomi 2O14 ~
Wir sprachen in unserer Gruppe gerade über den Song und da packte mich dieser Flash ♥
Während des Näh-Prozesses sank dieser jedoch wieder stark ab, weshalb es eine Weile dauerte, bis ich überhaupt mal damit anfing 8D

Der Tag auf der AnimagiC mit thatkirahvi & abgemeldet war aber wirklich super lustig ♥
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dies wiederholen könnten >w<
Jedoch hat das Kostüm auf der Con sehr gelitten...
Die Hose hat eine riesige Laufmasche (das geht bei Leder?!) und auch die Armstulpe sieht nicht mehr so toll aus |'D
Werde einiges wohl komplett erneuern müssen x_x

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

αηƒєятιgυηg
Spoiler
♥ Perücke, Haarschmuck & Kontaktlinse ♥
Ich wusste schon lange wo es eine schöne Perücke dafür gab, nur war sie mir immer zu teuer xD
Jedoch hab ich sie schließlich doch gekauft ~
Der Zoll hätte mir auch noch fast einen Strich durch die Rechnung gemacht -.-'
Somit kam die Perücke erst am MITTWOCH VOR DER CON an !
Stylen musste ich sie zum Glück nicht, ich fand sie schon recht ansehnlich als sie ankam 8D
Den Haarschmuck wiederum habe ich aus grauen Fimo selbstgefertigt und anschließend mit silberner Acrylfarbe betupft.
Auf der Con habe ich leider einen der 3 Stäbchen verloren D:
Und die Kontaktlinse war eigentlich mal für Gumi gedacht, aber thatkirahvi meinte, dass ich sie für Knife nehmen sollte uwu

♥ Oberteil & Armstulpe ♥
Das Oberteil war vom Schnitt her ziemlich einfach, hab ein altes Bikini-Oberteil als Vorlage verwendet 8D
Doch da ich bekanntlich zu dumm für Abnäher bin, hab ich erst einen falschen gemacht, was man auf der einen Seite auch noch in Form einer hässlichen Naht sieht...
Ansonsten nur noch Kordel durchgefädelt, Blumenstoff aufgenäht und fertig ♥
Die Armstulpe war dann schon komplizierter x_x
Ihre Form habe ich auch etwas vom Original abweichen lassen, weil ich dieses hässlich fand xD
Zunächst war sie auch meilenweit zu groß, nach einigem Engernähen passte sie dann gut. ZU GUT.
Man kommt also nur mit Mühe aus ihr heraus und Bewegungsfreiheit ist ein Fremdwort :'D
Durfte ich auf der Con merken, da ich danach eine große Druckstelle in meiner Armbeuge hatte... Ouch.
Die Blume darauf habe ich übrigens aus Glitzersteinen gelegt, ähnelt aber mehr einer Sonne statt einer Blume. Ups.

♥ Schleifen-gedöhns & Hose ♥
Die Idee für mein Schleifen-gedöhns kam mir durch eine Cosplayerin ~
Ich habe das Ganze nur etwas abgeändert und sozusagen meine eigene Note hinzugefügt ♥
Zur Hose sag ich nur: ALBTRAUM.
Ich habe mich die ganze Zeit davor gedrückt, sie zu nähen...
Zu groß war die Angst, sie nicht zu schaffen oder komplett zu verhauen D:
So schrecklich ist sie aber gar nicht geworden, finde ich QAQ
Ich habe nur einige Druckstellen auf meinen Händen und ein Nieten-Trauma davongetragen.
Ich musste ganze 90 Nieten eindrücken! 90 !!!

♥ Ghetas & Schwert ♥
Die Ghetas habe ich noch schnell im Internet bestellt (mit teurem Express-Versand QAQ)
Sie sind EINEN TAG VORHER angekommen...
Hatte mich ehrlich gesagt schon darauf vorbereitet, Flip-Flops tragen zu müssen xD
Zum Schwert gibt's nicht viel zu sagen ~
Den Griff habe ich mit Kleber vollgeschmiert und grünes Satinband drumgewickelt und alle goldenen Stellen mit silberner Acrylfarbe angemalt ♥

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

¢σѕρℓαуραятηєя
abgemeldet als Kagamine Len (Knife)

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀

Vielen ♥-lichen Dank an abgemeldet & thatkirahvi für den tollen Contag!
Und ganz besonders viel LOVEEE an thatkirahvi für die Bilder o3o

❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀==♦==❀
Bild-Vorlage

נαняgαηg
2O14

кσѕтєη
185€

zυƒяιє∂єηнєιт
★★★★☆

вєqυємℓι¢нкєιт
☆☆☆☆☆

ℓιкє
Perückenfarbe, Linse, Schwert (, teilweise Hose)

∂ιѕℓιкє
Oberteil, Armstulpe (eng x_x), ...

αηƒєятιgυηg
Selbstgefertigt

αηƒєятιgυηgѕ∂αυєя
Keine Ahnung ;_;

αυƒωαη∂
★★★☆☆

gєтяαgєη
AnimagiC 2O14 (Freitag)

ℓιєвє
♥♥♥♥

ѕтαтυѕ
Wurde weggeschmissen :x

ησ¢нмαℓ тяαgєη?



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AkumaJoshima
    2014-08-08T20:06:05+00:00 08.08.2014 22:06
    So ein schönes Cosplay! *-* Und ein teures xD Aber lass dich nicht von irgendwelchen Neidern runtermachen! (Weißt ja was ich meine :'D)
    Antwort von:  M00NCHILD
    08.08.2014 22:29
    Danke, danke, danke QAQ ♥
    Von:  Kodachii
    2014-08-08T07:13:11+00:00 08.08.2014 09:13
    OMG wie gut du wieder aussiehst! D:
    Aber da muss ich Chiizu zustimmen,aber ich meine hauptsache es sieht gut aus :3
    Besonders die Wig finde ich sehr,sehr geil!!
    Steht dir super, Liebes! (^__^)
    Von:  Chiizu-san
    2014-08-07T19:44:28+00:00 07.08.2014 21:44
    Kindchen kindchen kindchen *so wie eine alte Frau mit dem Zeigefinger wackelt*
    Dooooooon'T also ma a) ist es Miku und mal b) duuuu bisttt so jung renn doch nicht mit soo awaaay tooo wenig Stoff rum ..wenn ich deine Mama wäre ich sach dir ich hätte dich im schrank eingesperrt und du hättest erst wieder raus gedurft wenn du in einem Schlafsack und 3 Decken eingepackt gewesen wärst oó
    Hasenköttelchen schaut gut aus aber warte mit so Cosplays lieber bis du noch ein bisschen älter bist *biiiiiiiiiiiiiin ich die Einzige mit dieser Meinung ? .-.*
    Mama Chiizu over and out <3

    ps. es steht dir, aber trotzdem :)
    Antwort von:  M00NCHILD
    07.08.2014 21:46
    Joa, hab mich auch nicht sonderlich wohl gefühlt xD
    Trotzdem danke ♥
    Antwort von:  Chiizu-san
    07.08.2014 21:48
    Wehe du läufst mir in dem Outfit über den Weg xD
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2014-08-07T19:29:38+00:00 07.08.2014 21:29
    Du hast es so schön umgesetzt und dein Makeup ist totale Liebe *Q*
    Mit deiner Figur kannst du es dir einfach leisten sowas zu tragen ( trotz das du so Jung bist! Ich hoffe Hisa hat gut auf dich aufgepasst òó)
    Die Posen und die Mimik sind auch klasse umgesetzt und ich finde alles in allem ist es einfach nur gelungen!
    VieL Liebe<3

    Antwort von:  M00NCHILD
    07.08.2014 21:36
    Danke Süße QAQ ♥
    Ja, ich wurde gut behütet ~
    Von:  Jasi
    2014-08-07T16:17:32+00:00 07.08.2014 18:17
    So, jetzt bist du dran <3
    Dass wir alle Knife lieben, ist denke ich schon klar /D
    Ich mag deine Wig auch sehr gerne, hab ich dir ja am Samstag auch gesagt :3
    Und auch dein Cosplay ist sehr schön <3
    Deine Figur ist dafür auch super geeignet (auch wenn mich das ganze etwas fertig macht, weil du noch so jung bist Liebes /D gomen)
    Die Bilder sind ganz toll und du hast wirklich ein schönes Posing in den Cos <3
    Ganz viel Liebe auch an dich hierfür <3<3
    Antwort von:  M00NCHILD
    07.08.2014 18:41
    Danke Süße QAQ ♥
    Ich fühle mich sowieso nicht SO wohl darin |'D
    Antwort von:  Jasi
    07.08.2014 19:15
    Ne, also tragen kannst du's aber echt!! <3
    Antwort von:  M00NCHILD
    07.08.2014 19:51
    Owww danke ;___; ♥
    Von:  Zuckermausi
    2014-08-07T14:16:25+00:00 07.08.2014 16:16
    Du schaust cool aus und die Perücke schaut total Klasse aus <3
    Ich persönlich finde das Outfit etwas zu wenig XD
    Aber Du kannst es auf alle Fälle tragen mit der tollen Figur.
    Antwort von:  M00NCHILD
    07.08.2014 18:40
    Haha, danke xD
    Von:  vega
    2014-08-07T12:36:24+00:00 07.08.2014 14:36
    richtig geniale miku knife sieht echt super aus
    Antwort von:  M00NCHILD
    07.08.2014 18:40
    Dankeschön :)
    Von:  Jurai
    2014-08-07T10:49:06+00:00 07.08.2014 12:49
    Das ist ja klasse.
    Nicht nur, dass es an dir absolut toll aussieht, es ist auch der Vorlage toll nachempfunden.

    Toll!
    Antwort von:  M00NCHILD
    07.08.2014 18:39
    Hab vielen Dank ^.^
    Von:  Yusuna
    2014-08-07T10:31:38+00:00 07.08.2014 12:31
    Aww eine Knife Mku! *-*
    Steht dir echt klasse, sehr schön umgesetzt! Und die Perücke ist ja mal wunderschön! ;A;

    (oh Gott, 90 Nieten! D: das gibt nen Fleiß-Keks! *Fleiß-Keks hinleg*)
    Antwort von:  M00NCHILD
    07.08.2014 18:39
    Vielen Dank ♥
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-08-07T09:50:30+00:00 07.08.2014 11:50
    Hawr <3
    Omg du bist so eine tolle Miku <3
    Mein Lieblingscosplay von dir *o* ich liebe Miku Knife und du hast es so toll umgesetzt. Ich bin immer noch traurig, dass ich dich Freitag nicht gesehen habe hätte so gerne Fotos gemacht t.t
    Ich hoffe ich setze es nächstes Jahr ansatzweise so toll um <3
    Antwort von:  M00NCHILD
    07.08.2014 12:04
    Ist wirklich mega schade ;__;
    Aber vielen lieben Dank!!!

    Zurück