Zum Inhalt der Seite

Yaten als: Heisuke Toudou (Shinsengumi)


Heisuke Toudou (Shinsengumi)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ai-_- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Heisuke Todo aus Hakuoki

    Angelegt
    23.03.2011, 18:302011-03-23T18:30:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2011, 21:32

    Zuletzt aktualisiert
    17.04.2011, 22:272011-04-17T22:27:36Z

    Perücke:
    Neu gestylt

    Stirnband & Mantel:
    Neu gemacht

    Alles andere:
    übernommen von der anderen Version

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Heisuke Todo aus Hakuoki

      Angelegt
      23.03.2011, 18:302011-03-23T18:30:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2011, 21:32

      Zuletzt aktualisiert
      17.04.2011, 22:272011-04-17T22:27:36Z

      Perücke:
      Neu gestylt

      Stirnband & Mantel:
      Neu gemacht

      Alles andere:
      übernommen von der anderen Version

      Heisuke Toudou Version 3. Dieses Mal in seinem Shinsengumi Outfit. :)

      Perücke

      Ich hätte nie gedacht dass es Haarnadeln tatsächlich so einen unterschied machen können, aber ich wurde eines besseren belehrt.

      Nachdem ich die Konstruktion für den Pferdeschwanz endlich hingebracht hatte, war es nur noch eine Frage des 'hält dieses Ding wirklich auf meinem Kopf?'. Haarnadeln waren der Trick.

      Stirnband

      Weißes Band doppelt genäht, dann aus dieser Hobby-Schaumstoffplatte das Stirnband gemacht, das Design eingeritzt, abgeschliffen und mit passendem Silberspray bearbeitet. Heißklebepistole später war das Stirnband fertig. Die Nieten möchte ich dennoch bald hinzu fügen.

      Mantel
      Der Mantel an und für sich war leicht und schnell gemacht. ABER!!!
      ICH. HASSE. ZACKEN!
      Trotzdem habe ich nach dem Mantel erst die Artworkversion genäht. Zacken zum Teufel -.-
      Also diese Zacken sind wirklich ne Qual. Wenn ich Heisuke nicht so mögen würd... :3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Ai-_-
      • Foto des Kostüms
        Von: Yaten
        Fotograf: KittyGrey
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Yaten
        Fotograf: KittyGrey
      • Foto des Kostüms
        Von: Yaten
        Fotograf: KittyGrey


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Arulithia-
        2011-03-30T18:27:10+00:00 30.03.2011 20:27
        lol yaten >D du warst der heisuke von der lbm? wie ich mal gedacht hab du bist viel größer O___O

        aber das tut ja nix zur sache. du warst so niedliche x3 ich hätte dich echt einpacken und bei mir zuhause hinstellen können *___*
        Von:  Lucis
        2011-03-24T16:51:42+00:00 24.03.2011 17:51
        soo ein süüßes heisuke <3

        Saitou will es knuddeln <3 xD

        Zurück