Zum Inhalt der Seite

Yaten als: Heisuke Toudou (Kalenderartwork)


Heisuke Toudou (Kalenderartwork)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
Foto
Von: Yaten
Bild-Vorlage

Charakter
Heisuke Todo aus Hakuoki

Angelegt
14.02.2011, 17:332011-02-14T17:33:03Z Genauer

Freigeschaltet
15.02.2011, 22:41

Zuletzt aktualisiert
14.02.2011, 22:082011-02-14T22:08:01Z

Perücke, Schuhe & Schwerter
gekauft

Rest
selbst gemacht

  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
  • Top-3-Foto - von Yaten
Bild-Vorlage

Charakter
Heisuke Todo aus Hakuoki

Angelegt
14.02.2011, 17:332011-02-14T17:33:03Z Genauer

Freigeschaltet
15.02.2011, 22:41

Zuletzt aktualisiert
14.02.2011, 22:082011-02-14T22:08:01Z

Perücke, Schuhe & Schwerter
gekauft

Rest
selbst gemacht

Nach der 'normalen' Version von Heisuke sollte eigentlich die Shinsengumi-Version folgen, aber es kam anders, auch wenn der Mantel bereits fertig ist XD

Kurze Zusammenfassung: Ich HASSE Zacken.
Ministatus: 98 % weil ich noch nicht ganz zufrieden bin, mir noch kleine Details fehlen und ich das noch bearbeiten will.

Heisuke in dieser Version war auf jeden Fall eine Herausforderung, die mich doch ziemlich beansprucht hat.

Es ist sogar tatsächlich so, dass ich nicht behaupten kann das irgendwas 'das Schwierigstes' sei, oder 'am Leichtesten'.
Alles war gefinkelt ohne Ende, also fang ich mal der Reihe nach an.

Stirnband: weiße Basis war kein Problem, die Metalplatte war so eine 'Hobbyline' Platte. Mit nem Lineal + Cutter hab ich die Gravur reingemacht, dann mit Heißluftfön in Form gebracht, angesprayt, trocknen lassen und dann auf Stirnband mit Heißkleber geklebt. Die Nieten müssen hier noch rein :3

'Halsband': Ich musste mir ein eigenes Schnittmuster erstellen, eine Möglichkeit zum möglichst unsichtbaren Verschließen ausdenken UND dann auch noch per Hand dieses 'Mini-Seil' reinnähen... x.x

Oberteil: Durch die Muster und Schulterträger-Details ebenfalls eine Herausforderung für sich, aber ich würd mal behaupten ich hab erfolgreich bestanden :3

Gürtel: Der braune war nervig wegen der Form & Verschluss, der rote hatte ZACKEN und meine Nähmaschiene keinen Bock...
Note: Muss noch was für die Schwerter einfallen lassen - die halten nicht.

Handschuhe: Faulheit siegt. Ist aber nicht immer eine Lösung. Die Handschuhe sind tatsächlich Kniestrümpfe die mit Schere und Nähmaschine bearbeitet wurden. Schrägband muss noch besser fixiert werden.

Hose: OF DOOM! Gott, was hat mich die Hose aufgeregt. Die Hose so einzufärben hat mich mehrere Tage beschäftigt und benötigte auch die Hilfe von Bleichmittel, sonst wär die Hose komplett Rosa gewesen ... -.- Blöde Farbe.

Beinlinge: Ja, auch Socken die beschnitten und gepimpt wurden :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    Von: Yaten
    Fotograf: Kiba & Misuhime
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: KittyGrey
    Fotograf: Kiba
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucis
    2011-02-23T17:31:43+00:00 23.02.2011 18:31
    unser süßer Heisuke <3

    sieht klasse aus ; )
    Von:  Creepy_Princess
    2011-02-16T01:42:47+00:00 16.02.2011 02:42
    cool!
    Von:  KittyGrey
    2011-02-14T18:54:26+00:00 14.02.2011 19:54
    Haare <3
    Echt mal wieder tolle Arbeit...vorallem die Details *__*
    Und die Perioden Hose xD


    Zurück