Zum Inhalt der Seite

Merah_Vestica als: Michelle Lobster


Michelle Lobster
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
Foto
Von: Milukyo (Fotograf), Merah_Vestica
Bild-Vorlage

Charakter
Michelle Lobster aus Fairy Tail

Angelegt
17.04.2015, 05:472015-04-17T05:47:09Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 18:09

Zuletzt aktualisiert
18.04.2015, 17:522015-04-18T17:52:45Z

Cosplay Nr. 49

Status: Liegt noch im Keller rum

Liebe: so viele Punkte kann man gar nicht verteilen <3

  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
  • Top-3-Foto - von Merah_Vestica
Bild-Vorlage

Charakter
Michelle Lobster aus Fairy Tail

Angelegt
17.04.2015, 05:472015-04-17T05:47:09Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 18:09

Zuletzt aktualisiert
18.04.2015, 17:522015-04-18T17:52:45Z

Cosplay Nr. 49

Status: Liegt noch im Keller rum

Liebe: so viele Punkte kann man gar nicht verteilen <3

Eigentlich war für Animuc Sonntag Imitatia geplant, ich hatte auch schon die Hälfte aber dann wurde das Geld knapp und ich hatte nicht mehr genug um mir noch mein drittes Kilo Watte zukaufen^^"
Darum hab ich kurzfristig entschieden Michelle zumachen :D

Ich liebe Michelle einfach, ihre Persönlichkeit, ihre Geschichte und ihr Schicksal. Darum wars für mich absolut klar dass ich sie mache. Nur wusste ich bisher immer nicht wann ichs machen soll. Das mein Cos dann am Sonntag so gut angekommen ist freut mich rießig <3

Es war auch trotz Reifrock, Korsage und ausgestopften Brüsten unheimlich bequem und Gott ich liebe diese Perücke >.<

Also sobald ich wieder die Möglichkeit habe sie zu Cosplayen werd ich es tun und vielleicht hab ich ja beim nächsten mal auch eine Gruppe (ja hier dürfen sich alle Lucy Cosplayer angesprochen fühlen <3) :D

Vorallem richtig geil waren die Kommentare zu meinem Cos, besonders auf dem Heimweg. Ich wurde einmal Prinzessin genannt, von einer mega niedlichen Türkischen Familie umzingelt damit ich Fotos mit ihren drei kleinen Töchtern mache, man hat mich gefragt ob ich die schönste Frau der Welt bin (xDD) und es haben sich sämtliche Autofahrer nach mir umgesehen<3 xDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kurokotzi
    2015-05-13T14:53:52+00:00 13.05.2015 16:53
    Es ist rosa es ist mega niedlich... Alles klar ich bin ein harter Fan davon!
    Wir müssen unbedingt noch mal alle zusammen Fairy tail cosplayen! ~
    Von:  GoldenPhoenix
    2015-04-17T05:26:11+00:00 17.04.2015 07:26
    Du warst so eine süße Schwester Michelle *^* <3
    Mag dein Cosplay voll =D ich hoffe du trägst es noch einmal =D

    Zurück