Zum Inhalt der Seite

Merah_Vestica als: Antikes Rom (ThaiWans Nightmare)


Antikes Rom (ThaiWans Nightmare)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Merah_Vestica
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Antikes Rom aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    12.11.2013, 15:302013-11-12T15:30:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.06.2014, 01:14

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2019, 14:382019-03-22T14:38:07Z

    Cosplay Nr. 21

    Status: verkauft

    Liebe: Der Römer im Kleid? Ja Bitte!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Antikes Rom aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      12.11.2013, 15:302013-11-12T15:30:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.06.2014, 01:14

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2019, 14:382019-03-22T14:38:07Z

      Cosplay Nr. 21

      Status: verkauft

      Liebe: Der Römer im Kleid? Ja Bitte!

      Was soll ich dazu sagen? Ich hab das Bild gesehen und hab mich verliebt <3
      Den Römer fand ich vorher schon super, weil er von der Art her verdammt gut zu meiner passt aber dann in diesem Kleid xD wirklich ernst zu nehmen war der gute eh nicht und dass bestätigt das ganze noch mal xD

      Das Cos ist, wie hätte es anders sein können, ein Last-Minute-Cosplay. Ich hab mal wieder 5 Stunden vor der Con mit nähen angefangen..
      Aber dafür ist es wirklich gut geworden und es ist auch mega bequem :D
      Und für eine ausreichende Lüftung meiner unteren (und wichtigeren ;D) Hälfte war auch gesorgt xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück