Zum Inhalt der Seite

Merah_Vestica als: Leo


Leo
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Seaice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Reo aus Pandora Hearts

    Angelegt
    25.11.2012, 23:532012-11-25T23:53:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.12.2012, 08:02

    Zuletzt aktualisiert
    25.11.2012, 23:542012-11-25T23:54:10Z

    Cosplay Nr. 7

    Status: Verkauft

    Liebe: ich sollte niemanden Cosplayen den ich nicht mal kenne..

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Reo aus Pandora Hearts

      Angelegt
      25.11.2012, 23:532012-11-25T23:53:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.12.2012, 08:02

      Zuletzt aktualisiert
      25.11.2012, 23:542012-11-25T23:54:10Z

      Cosplay Nr. 7

      Status: Verkauft

      Liebe: ich sollte niemanden Cosplayen den ich nicht mal kenne..

      Und schon wieder ein Last-Minute-Cosplay xDD (hoffentlich gewöhn ich mich nicht dran^^)
      Also den Frack hab ich ca. 5 stunden vor der Yayucon angefangen zu nähen (ich weiß das, das blöd ist aber ich hab halt noch blödere Arbeitszeiten..).
      War ganz schön hecktisch und statt um 10 Uhr war ich dann auch erst um 13:30 uhr auf der Con aber ich find es hat sich trotzdem gelohnt :D (und soo~ schlecht ist der Frack nicht geworden, ich find ihn toll!)

      Naja zu bemängeln hab ich meinen Kragen (der war schon kaputt als ich aus dem Haus gegangen bin q.q) und die Schuhe (ne Nummer zu klein gekauft..).

      Joah, was gibtet noch zu sagen.. Ach ja, ich fands toll das ich meinen Master die ganze Zeit dissen konnte xDD
      Der hat zwar auch zugeschlagen aber ich steh auf Schläge :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück