Zum Inhalt der Seite

aronia als: Virus!Cry · 『Cryaotic ─ Nadi-Chan Version』


Virus!Cry · 『Cryaotic ─ Nadi-Chan Version』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Fotograf: Olaf Wiesner
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Internetberühmtheiten

Angelegt
30.03.2014, 18:312014-03-30T18:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2014, 01:27

Zuletzt aktualisiert
29.12.2014, 18:362014-12-29T18:36:35Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean

.☆__________________~✿~__________________☆.

Cosplay #26


Not even you can kill a program, my dear Mad.


.☆_______________________________~✿~_______________________________☆.

Accessoires
→ Cry-Maske


Getragen
#49 Chisaii - März 2014 (22.03. - 23.03.2014, Hamburg)
→ Privates Fotoshooting im Durchgang zum Bootshafen (27.12.2014, Kiel)


Kommentar
Zum Cosplay:
Sooo, das ich also mein fertiges Cry-Cosplay in der Virus-Form!
Virus!Cry ist kein eigener Charakter von mir. Wer den YouTuber und Let's Player Cryaotic kennt, dürfte wissen, dass die Idee mit den verschiedenen Cry's ursprünglich von ihm stammt.
Zwar gibt es viele verschiedene Versionen von Virus, aber Nadi-Chan's hat mir einfach am besten gefallen!!

Das von mir bearbeitete Originalbild des Charakters, sowie das "Crycest; Everlasting" Logo auf dem Titelbild gehören  Nadi-Chan.

Zur Fertigung:
Der Hoodie ist gekauft und die Hose war noch im Schrank. Auch die Schuhe sind extra für dieses Cosplay gekauft.
Die Maske ist mit Hilfe eines Grundgestelles (in Form einer zurechtgeschnittenen Styropor-Osterei-Hälfte) und viel Pappmache(!!) selbst gebastelt und bemalt.

.☆_______________________________~✿~_______________________________☆.

Bild-Vorlage

✿Cosplay #26✿

Name der Perücke:
bin für Vorschläge offen~

Vollständigkeit?
100%

Zufriedenheit?
99% (Für die Pixel im Gesicht muss ich mir was besseres überlegen...)

Bequemlichkeit?
100%

Fertigung?
Die Klamotten sind zusammen gekauft, die Maske ist selbst gebastelt. c:

Kosten?
Perücke: 25€ ─ Cosplay: ca. 40€

Jahreszeit?
Hab es Anfang Frühling getragen, wird aber sicherlich auch im Sommer oder Herbst gut zu tragen sein.

Noch mal?
SICHER!!

Coverfoto?
Photographer: Töchterchen ─ Editor: aronia

Special Thanks?
http://nadi-chan.deviantart.com/



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  funky__dino
    2014-04-03T17:34:48+00:00 03.04.2014 19:34
    Uiii sieht extrem klasse aus und passt zu dir :3
    Antwort von:  aronia
    03.04.2014 19:38
    Vielen Dank!! x3
    Von:  Crash
    2014-03-31T11:21:09+00:00 31.03.2014 13:21
    Hahaha ach ne Dat Virus dat kein Trojaner ist xD
    Eyyy tut mir so leid ich hab mein bestes gegeben die beim Posen zu helfen , aber mir viel nix ein x'D ...
    Dein cos sieht aber echt cooli aus ;)
    Antwort von:  aronia
    31.03.2014 16:13
    haha, kein Problem :'D
    Und danke x3

    Zurück