Zum Inhalt der Seite

aronia als: Miku Hatsune · 『Magnet』


Miku Hatsune · 『Magnet』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von _Luciel_
  • Top-3-Foto - von aronia
Fotograf: Hasel
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
21.04.2013, 20:202013-04-21T20:20:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2013, 13:34

Zuletzt aktualisiert
25.06.2013, 00:452013-06-25T00:45:36Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von _Luciel_
  • Top-3-Foto - von aronia

.☆__________________~✿~__________________☆.


Cosplay #10


Dakiyosete hoshii tashikamete hoshii
Machigai nado nai n da to omowasete
Kisu o shite nurikaete hoshii
Miwaku no toki ni yoishire oborete itai no



.☆_______________________________~✿~_______________________________☆.

Cosplayfamily
Pries als Luka

bald auch:
Bubble-Thesiabgemeldet als Luka


Accessoires
→ Verlobungsring c:


Getragen
KiAI - Animexx Treffen Kiel - April (20.04.2013, Kiel)
→ KiWo (24. Juni 2013, Kiel)


Weitere Bilder
[Outtakes] Miku Hatsune


Kommentar
Schon länger geplantes Cosplay sowohl mit Bubble-Thesi, als auch mit abgemeldet (jeweils als Luka) und erstmals umgesetzt mit meiner Pries :3

Die Kopfhörer fehlen noch, die ich jedoch schon gekauft habe.
Nur müssen noch die Schmetterlinge und Steinchen angebracht werden :3


Die Schmetterlinge sind mittlerweile aus fabigem Papier und Edding gebastelt, angemalt und einlaminiert. Da das ganze mit unserem doppelseitigen Klebeband nicht so halten wollte, wie ich mir das gewünscht habe (ich opfere dich Jashin!! ò.ó), habe ich die Schmetterlinge irgendwie mit jeweils einem Haarband (Jashin sei Dank hatte ich genau 2 mit :o) an jedem der beiden Hörer fixiert.
Fragt mich nicht wie!! Ich bin selbst fast verzweifelt, da ich es bei einem irgendwie geschafft hatte, und beim anderen dann nicht mehr wusste, wie ich's nun beim ersten gemacht habe e.e
Aber letztendlich hat es ja doch geklappt :D

Ich weiß, natürlich sieht das lange nicht so gut aus, wie manch andere Magnet-Köpfhörer, aber das kommt noch c:

.☆_______________________________~✿~_______________________________☆.

Bild-Vorlage

✿Cosplay #10✿

Name der Perücke:
Hat noch keinen Namen...

Vollständigkeit?
90-100%

Zufriedenheit?
bis jetzt: 100%

Bequemlichkeit?
70%

Fertigung?
aus Geschäften zusammengekauft

Kosten?
Perücke: 45€ ─ Cosplay: bis jetzt 35€

Jahreszeit?
Sommer

Noch mal?
sicher :3

Coverfoto?
Photographer: Hasel ─ Editor: aronia

Special Thanks?
/



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück