Zum Inhalt der Seite

aronia als: Lucy Heartfilia · 『Grimoire Heart ARC ─ Black』


Lucy Heartfilia · 『Grimoire Heart ARC ─ Black』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
Fotograf: Hasel
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
09.09.2013, 18:132013-09-09T18:13:42Z Genauer

Freigeschaltet
09.09.2013, 21:34

Zuletzt aktualisiert
09.09.2013, 19:152013-09-09T19:15:50Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia

.☆__________________~✿~__________________☆.

Cosplay #19


Wir sollten uns jetzt nur auf den Kampf konzentrieren! Über das was war und sein wird können wir uns später Gedanken machen!!
— (Fairy Tail Band 29 Kapitel 243: "Fehler und Erfahrung")


.☆_______________________________~✿~_______________________________☆.

Cosplayfamily
(keine Fotos vorhanden...)
abgemeldet als Happy
Pries als Cana Alberona


Accessoires
→ goldener Schlüssel
 

Getragen
→ Privates Fotoshooting im Diederichsenpark an der Forstbaumschule (07.09.2013, Kiel)
KiAI - Animexx Treffen Kiel - On Tour (21.12.2013, Kiel)


Weitere Bilder
[Outtakes] Lucy Heartfilia
.☆ Merry X-Mas ☆.


Kommentar
Ich hatte einfach mal Bock dazu!!

Dieses Stellaworld-Dress trug Lucy in Ch. 231 (Tenrō Jima/ Grimoire Heart ARC), welches sie wie immer von Virgo bekommen hat, nur eigendlich in weiß.

Als ich genau die selben Sachen, nur etwas anders und komplett in schwarz, in meinem Kleiderschrank vorfand, habe ich mich ein bisschen verarscht gefühlt... -.-*
Also hab ich mich an den Lapi gesetzt, Gimp geöfnet und beim "Original Bild" das Kleid einfach schwarz gefärbt.
Die Perücke ist wieder meine Lilly-Sue-Wig, welche ich jetzt wohl des öfteren für Lucy benutzen werde, und die Armstulpen sind von meinem Miku-Basic-Cos ^^
Und dann hab ich Fotos gemacht :D

Einen Schlüssel habe ich auch!!
Den habe ich von Hasel nur für dieses Cos geschenkt bekommen!! *-*

Mal ganz ehrlich, es bringt voll Spaß Lucy zu cosplayn, ich weiß gar nicht was die meisten gegen sie haben? :o
(naja, außer dass sie manchmal ein bissel nervt, aber auch nur manchmal~ ^°^)

Jedenfalls hat es sich richtig gelohnt sich diesen Aufwand zu machen, das Bild einzufärben :DD

Hoffe es gefällt euch ;)

.☆_______________________________~✿~_______________________________☆.

Bild-Vorlage

✿Cosplay #19✿

Name der Perücke:
Fiffy

Vollständigkeit?
100%

Zufriedenheit?
100%

Bequemlichkeit?
40%

Fertigung?
Kleiderschrank/ gekauft

Kosten?
Perücke: 25€ ─ Cosplay: 70€

Jahreszeit?
Eher Frühling oder Herbst, die Stiefel bringen mich sonst wieder um... x.x

Noch mal?
klaro~ <3

Coverfoto?
Photographer: Hasel ─ Editor: aronia

Special Thanks?
Hasel



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rikkulicious
    2013-09-10T12:56:22+00:00 10.09.2013 14:56
    Wow auf den Titelbild dachte ich, das ist eine -Balljoined Doll- O_O ehe ich bemerkt habe das es ein Cosplay ist ? ..

    wow ..
    Antwort von:  aronia
    10.09.2013 18:37
    haha, wirklich? :D
    oh man, iwie bekomme ich in letzter zeit immer häufiger gesagt, dass ich aussehe wie eine puppe ^^

    aber danke c:
    Von:  ChronoderWind
    2013-09-09T21:22:24+00:00 09.09.2013 23:22
    Sweet^^
    Antwort von:  aronia
    09.09.2013 23:23
    danke~
    *knuff*

    Zurück