Zum Inhalt der Seite

Spaac als: Rin Kagamine - Look this War


Rin Kagamine - Look this War
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.05.2012, 20:292012-05-22T20:29:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2012, 11:58

Zuletzt aktualisiert
31.05.2012, 21:002012-05-31T21:00:27Z

Anfertigung
selbst gefertigt

Kosten
mit Perücke ca. 30 €

Zufriedenheit
8/10 ich mags eigentlich

Zeit
nicht sehr lange

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.05.2012, 20:292012-05-22T20:29:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2012, 11:58

Zuletzt aktualisiert
31.05.2012, 21:002012-05-31T21:00:27Z

Anfertigung
selbst gefertigt

Kosten
mit Perücke ca. 30 €

Zufriedenheit
8/10 ich mags eigentlich

Zeit
nicht sehr lange

tjaa, blond steht mir nicht besonders gut... aber darüber hinaus habe ich das Cosplay sehr gerne getragen.
Ich mag mein Megafon und find die version eigentlich ganz stylisch, wenn ich nich n bisschen sehr wie ein verhauner pfadfinder aussehen würde xDD
bei der hose habe ich leider etwas verkackt, der schritt sitzt nich so gut und sie ist ziemlich unbequem, aber es meine allererste hose also verzeihe ich mir das selber mal großzügig :DD
meine pflaster haben leider nicht besonders gutgehalten und habe mich heftig gestresst, aber heeey :)

vielen dank an hiro für die schönen Fotos, auf denen ich mich manchmal nicht mal selbst erkenne...
hoffentlich machen wir zusammen nochmal ein unfassbar fett, episches shooting in einer geiln location <333


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2012-06-28T15:55:01+00:00 28.06.2012 17:55
    Schaut cool aus ~♥
    Auch sehr nach Rin. ^-^
    Von:  Kokoa3
    2012-05-27T20:02:47+00:00 27.05.2012 22:02
    als ich mir so n paar bilder von der chicon durchgesehen hab dachte ich 'is das nich spaac?..hmmm doch das is sie!' ^^
    ich hab mich so schrott gelacht als ich gemerkt hab, dass ihr 3 (also hime-chan berryberrychan und du) auf den fotos seid
    XD echt zu genial
    und hiroko hat recht laber kein mist die perü steht dir super ^^
    allgemein mag ich das cos an die es steht dir echt gut <3
    Von: abgemeldet
    2012-05-26T21:28:00+00:00 26.05.2012 23:28
    Soooo, erstes Kommentar, erstes Kommentar! Ich fand dich episch als Rin, du sahst soooooo Süß aus ;_;<3 die peruecke steht dir übrigens uebelst, also laber keinen Mist Herzchen... Irgendwie siehst du dann voll jung aus :D episches shooting folgt auf jeden noch. Ich werd neben dir zwar aussehen wie der letzte milchbubi aber das isses mir sowas von Wert 8'D übrigens erkenn ich dich auf manchen Bildern auch nich >D wuesst ich nich, dass du das wärest, könntest du auf der strasse an mir vorbeilaufen und ich wuerd dich wahrscheinlich nich erkennen >D liebe also an dich. Schwester. Hohoho :D

    Zurück