Zum Inhalt der Seite

Spaac als: Kaito-Matryoshka


Kaito-Matryoshka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Harlock
  • Top-3-Foto - von Harlock
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Harlock (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
23.06.2011, 20:282011-06-23T20:28:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2011, 21:29

Zuletzt aktualisiert
19.11.2011, 19:182011-11-19T19:18:17Z

Anfertigung
Gekauft und verändert

Zufriedenheit
6/10

Bequemlichkeit
6/10

Kosten
mit allem kleinkram ca.40€ (ohne Perü)

Fehlend
Handschuhe

  • Top-3-Foto - von Harlock
  • Top-3-Foto - von Harlock
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
23.06.2011, 20:282011-06-23T20:28:33Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2011, 21:29

Zuletzt aktualisiert
19.11.2011, 19:182011-11-19T19:18:17Z

Anfertigung
Gekauft und verändert

Zufriedenheit
6/10

Bequemlichkeit
6/10

Kosten
mit allem kleinkram ca.40€ (ohne Perü)

Fehlend
Handschuhe

tjaa... die version ist ziemlich mainstreem aber ich mag sie trozdem :DD -->schön bunt und sooo
außerdem perfekt geeignet zum abspacken 8DDD

leider ist meine Perücke nicht passent >.<
aber ich wollte nich dran rum schnippeln weil ich sie so mag (nich für kaito aber so eben):DD

ich liebe meine schuhe :DD ich find di einfach toll ♥

das aufnähen von dem filz auf die jacke war rlativ stressig und es sieht scheiße aus aber erstma musste das reichen...

mein magaphone hab ich mit acryle farben angemalt und mag das eig. so einigermaßen.
auch die kleinen smilys als anhänger und an meinen schuhen aus fimo.

die Hose ist aus irgendeiner kinderabteilung (größe 152 oda so :DD) abgeschnitten, gefärbt und benäht.

tja viel gelaber was sich hoffentlich eh keiner durchliest....
der tag war suppi cool mit abgemeldet als Len ♥
und einem ungeplanten shooting wo coole bilder bei rausgekommen sind.
nachmal danke an dieser stelle an die fotographen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-06-29T18:49:13+00:00 29.06.2011 20:49
    Ich schließe mich dem Kommentar unter mir an, es ist wirklich TOTAL anders als Soma, du wirkst dadurch vollkommen anders ;DD Aber gefallen tut es mir trotzdem sehr gut ;)
    Zu aller erst bin ich total begeistert von dem Design, das ist wirklich wunderbar. Ich mag es nämlich nicht wenn Matryoshka nur mit diesem typischen Kapuzenpulli und schwarzen Jeans getragen wird, das zieht das ganze Cosplay eher in die Ecke "pseudo".
    Als ein bisschen störend empfinde ich lediglich deine Socken, das grau darin macht dein Outfit so dunkel. Ist das eine Notlösung gewesen oder bleibt das so? Ich würde mich eventuell mal nach anderen umschauen, vielleicht die die Farben rot und blau, bzw. blau und gelb auffassen, das macht das Gesamtbild stimmiger.
    Deine Perücke finde ich sehr schön, sie hat zwar nicht genau DIE richtige Farbe, wirkt aber um einiges echter als manch andere. Das du die nicht einfach so zerschneiden willst kann ich verstehen, obwohl ich mir überlegen würde ob du auf Dauer (vorrausgesetzt du machst noch mehr Kaito) das Ponni zurechtschneidest weil das doch ein wenig zu lang ist.
    Dein Megafon ist klasse, ich bin total verliebt in das Ding. Es peppt die Bilder richtig auf und man kann schön damit posen (Ich will Schrei-Bilder sehen ;DDDD), die Bemalung ist toll <3
    Zum Posen allgemein kann ich nicht so viel sagen, ein Wald ist natürlich nicht DIE ultimative Umgebung für dieses Cosplay aber da es ja auf einer Convention getragen wurde kann man das nicht ändern. Ich mag was du aus der Situation gemacht hast, fotogen bist du auf jeden Fall <3
    Vielleicht schaust du dir noch ein paar mal das Video an, da kannst du dir sonst auch noch ein paar Posen abschauen, das macht das ganze noch ein wenig markanter ;)
    Bei deinem Blick könntest du noch ein wenig "irrer", verrückter schauen bzw. öfter lächeln ;) Da bist du noch ein wenig verklemmt. Das löst sich aber nach einigen Erfahrungsshootings, glaub mir ;)
    Insgesamt gefällt mir das Cosplay sehr sehr gut, es ist gut genäht und steht dir <333

    So. Ich hoffe das war mal eine hilfreiche Kritik (ich übe mich darin ;DD) und du verstehst was ich mit meiner Kritik meine (fühl dich bitte nicht vor den Kopf gestoßen, du bist schon wirklich gut! <3). Schöne Fotos, schöne Cosplays, schöne Cosplayer <333
    Von:  Nate_River
    2011-06-29T17:45:10+00:00 29.06.2011 19:45
    Das sieht ... so anders aus als Soma, aber genauso cool >.<
    Ich finde, es steht dir echt gut :3 Und die Fotos sind auch toll °-°
    Und ein Cosplay zum Abspacken ist immer gut :D
    Von: abgemeldet
    2011-06-24T15:09:46+00:00 24.06.2011 17:09
    Du Spasti ♥
    Ich liebe dich als Kaito mann (aber nichts geht über Soma 8D) und wir machen auf jeden Fall noch ganz ganz ganz viele Versionen ó_ó Das MUSST du. Weil ich das sage 8D
    Hat Spaß gemacht, aber das weißt du jah 8DDD
    Liebe und so, und immer immer wieder ♥♥♥

    Zurück