Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Spaac



  • Asmo Magierin

    Cosplay-Cover: Asmo Magierin
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Aion
    Fotos:22
    Neuestes:28.05.2013
    sooo... eigentlich ist dieses cosplay schon recht alt, aber da ich es am letzten wochenende nochmal auf der ChisaiiCon in Hamburg getragen habe veröffentliche ich das hier auch mal..
    zu sagen gibt es da eig nicht viel zu, ich hatte mehrfach das gefü
    Weiter
  • Madame Red-Herz Königin

    Cosplay-Cover: Madame Red-Herz Königin
    OriginalcharakterCharakter:
    Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler
    Fotos:7
    Neuestes:30.06.2012
    Tjaa... wiedermal hat das liebenswerte Wetter Norddeutschlands unsere Pläne zunichte gemacht... wir dachten uns NipponCon im Juni da ist es bestimmt warm... pustekuchen! die wochen vorher, war unfassbares ekel wetter und ich habe stets meine winterja
    Weiter
  • Rin Kagamine - Look this War

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine - Look this War
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:31.05.2012
    tjaa, blond steht mir nicht besonders gut... aber darüber hinaus habe ich das Cosplay sehr gerne getragen.
    Ich mag mein Megafon und find die version eigentlich ganz stylisch, wenn ich nich n bisschen sehr wie ein verhauner pfadfinder aussehen würde
    Weiter
  • Soma (Fanart)

    Cosplay-Cover: Soma (Fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soma Asman Kadar aus Black Butler
    Fotos:13
    Neuestes:06.07.2012
    Als ich das Fanart gesehen habe war ich total begeistert und besonders aufwendig konnte das ja auch nicht werden:
    außer der Weste und dem Tuch hatte ich eigentlich bereits alles und habe nur noch etwas kleinkram gemacht und den Schmuck aus anderen v
    Weiter
  • Dr. Soma NSTJ

    Cosplay-Cover: Dr. Soma NSTJ
    OriginalcharakterCharakter:
    Soma Asman Kadar aus Black Butler
    Fotos:14
    Neuestes:30.06.2012
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:28
    Neuestes:25.10.2011
    jaa...das Design ist von hiro entworfen worden, weil sie, ich und Yashi uns nicht einigen konnten was wir auf der NiCon 2011 zusammen tragen wollten.
    ich steh total auf Wonderland designs und mochte auch das was hiro nun für mich gemacht hat.
    leide
    Weiter
  • Soma cover version (Kapitel 22)

    Cosplay-Cover: Soma cover version (Kapitel 22)
    OriginalcharakterCharakter:
    Soma Asman Kadar aus Black Butler
    Fotos:16
    Neuestes:28.08.2011
    jaa.... während der ferien war ich total geflasht und wollte diese version unbedingt machen und als ich abgemeldet das erzählt habe wollte sie mich gerne anmalen...♥♥♥
    also nahm das ganze seinen lauf ich hab angefangen mich tage lan
    Weiter
  • Kaito-Matryoshka

    Cosplay-Cover: Kaito-Matryoshka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:30
    Neuestes:19.11.2011
    tjaa... die version ist ziemlich mainstreem aber ich mag sie trozdem :DD -->schön bunt und sooo
    außerdem perfekt geeignet zum abspacken 8DDD

    leider ist meine Perücke nicht passent >.<
    aber ich wollte nich dran rum schnippeln weil ich sie so mag
    Weiter
  • Prince Soma Asman Kadar

    Cosplay-Cover: Prince Soma Asman Kadar
    OriginalcharakterCharakter:
    Soma Asman Kadar aus Black Butler
    Fotos:16
    Neuestes:07.09.2011
    tja mein erstes Cosplay... sieht dem entsprchend aus :DD der mantel ist ein totales fail geworden
    die hose ist gekauft
    und die Schärpe mit hand (!!!) selbst genäht....
    ich hatte nicht zuenbehrende hilfe von abgemeldet ohne die das
    Weiter



Zurück