Zum Inhalt der Seite

Blacky als: Dark InuYasha


Dark InuYasha
Gespeichert.
    Fotograf: CM Foto
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Inu Yasha aus Inu Yasha

    Angelegt
    18.10.2014, 20:522014-10-18T20:52:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2014, 08:22

    Zuletzt aktualisiert
    19.10.2014, 03:242014-10-19T03:24:03Z

    1 Kommentar
      Ich liebe InuYasha über alles und wollte ihn mal neu gestalten...ich liebe auch schwarz also dachte ich mir vor ein paar monaten, ich glaub sogar es war letztes jahr schon, das ich ihn mit einfach mal in schwarz mache. Ich hatte ne menge schwarzen stoff zuhause und hab kurzerhand einfach angefangen ihn zu nähen. Ich finde er ist mir echt gut gelungen auch wenn mich so gut wie keiner erkannt hat und ich auch sehr stark gemieden wurde.
      Es ist keine beerdigungsklufft oder sonst was...es soll eine BÖSE variante sein...und etwas goth würd ich sagen...hehe

      Bald kann ich euch bilder mit meiner Kagome zeigen den ich hab eine passende dazu...sie wird dann Dark Kagome oder wie ich sie nenne Black Kagome...ich freu mich schon drauf es mit abgemeldet wieder und wieder zu tragen
      Bild-Vorlage

      Herstellung
      Das schwarze ist komplett von mir selber gefertigt

      Tragbarkeit
      Sitzt sehr gut kann man gut mit rum springen^^

      Partnercos
      abgemeldet als Black Kagome

      Perücke
      die von meinem anderen Inu

      Nägel
      Alte von Inu genommen und schwarz lackiert

      Öhrchen
      logischerweise die von Yaiko angefertigten

      Getragen
      FBM 14, Yukon 14



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jio
        2014-10-19T09:11:36+00:00 19.10.2014 11:11
        Inu Yasha wird zu einem Sailor Moon Chara XD Sieht fast so aus. Finde es sieht gut aus aber als Inu Yasha müsste man dich doch erkannt haben
        Antwort von:  Blacky
        19.10.2014 14:21
        Also wenn ich ehrlich bin hat es einer erkannt. Die anderen haben nur doof geguckt und einer wollte es mir nicht mal glauben xD das war am lustigsten von allen

        Zurück