Zum Inhalt der Seite

Blacky als: Misa Amane


Misa Amane
Gespeichert.
    Fotograf: Neptune
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Misa Amane aus Death Note

    Angelegt
    20.09.2012, 03:022012-09-20T03:02:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2012, 09:04

    Zuletzt aktualisiert
    07.07.2014, 14:042014-07-07T14:04:43Z

    Herstellung
    Gekauft von xjenpyon

    Tragbarkeit
    Der Rock ist super bequem...würd den am liebsten immer tragen...die Jacke würd ich nochmal neu machen...ist ein ganz kleines bisschen zu kurz...aber danke an LilyEvans es ist ein tolles cos...

    Partnercos
    abgemeldet als L

    Perücke
    Ich liebe diese Perücke...ich trag sie sooo gerne....sie ist echt der wahnsinn...ich liebe diese perücke wirklich

    Getragen
    Connichi 2012, Doja 47

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Misa Amane aus Death Note

      Angelegt
      20.09.2012, 03:022012-09-20T03:02:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2012, 09:04

      Zuletzt aktualisiert
      07.07.2014, 14:042014-07-07T14:04:43Z

      Herstellung
      Gekauft von xjenpyon

      Tragbarkeit
      Der Rock ist super bequem...würd den am liebsten immer tragen...die Jacke würd ich nochmal neu machen...ist ein ganz kleines bisschen zu kurz...aber danke an LilyEvans es ist ein tolles cos...

      Partnercos
      abgemeldet als L

      Perücke
      Ich liebe diese Perücke...ich trag sie sooo gerne....sie ist echt der wahnsinn...ich liebe diese perücke wirklich

      Getragen
      Connichi 2012, Doja 47

      Ich wollte schon immer mal eine Misa machen. Konnte mich nie für eine version entscheiden...danke LilyEvans fiel mir dann die wahl leicht...

      Es lässt sich super tragen...sehr bequem...es hat mir an dem tag sehr viel spaß gemacht...

      Ich freu mich schon auf die Shoots mit meinem L...gut das ich 2 hab^^

      Die idee Misa zu Cossen kam daher das ich mir das Death Note gekauft hatte...


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  esmeraude86
        2012-09-22T22:00:00+00:00 23.09.2012 00:00
        Ich habe dich auf der Connichi 2012 nicht gesehn:-( Sieht sehr schön aus das Cos^^. Ja und die Perrücke ist toll^^
        Hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder

        Zurück