Zum Inhalt der Seite

Blacky als: Super Sailor Jupiter


Super Sailor Jupiter
Gespeichert.
    Fotograf: Usagi_Kou
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

    Angelegt
    14.05.2011, 14:542011-05-14T14:54:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.05.2011, 22:27

    Zuletzt aktualisiert
    03.03.2015, 12:012015-03-03T12:01:34Z

    Herstellung
    Gekauft

    Tragbarkeit
    Sehr bequem

    Partnercos
    Usagi_Kou als Sailor Moon

    Perücke
    Sehr gut zu tragen...nicht zu klein...zopf mit hilfe eines Männerkopfes rein gemacht

    Getragen
    KAT 2011, Animagic 2011

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon

      Angelegt
      14.05.2011, 14:542011-05-14T14:54:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.05.2011, 22:27

      Zuletzt aktualisiert
      03.03.2015, 12:012015-03-03T12:01:34Z

      Herstellung
      Gekauft

      Tragbarkeit
      Sehr bequem

      Partnercos
      Usagi_Kou als Sailor Moon

      Perücke
      Sehr gut zu tragen...nicht zu klein...zopf mit hilfe eines Männerkopfes rein gemacht

      Getragen
      KAT 2011, Animagic 2011

      Ich liebe dieses Cosplay....ich liebe Sailor Jupiter überhaupt...sie war und ist meine lieblingskriegerin aus Sailor Moon...Ich bin sehr froh das ich es gekauft hab...beim ersten mal hab ich meine haare genommen da meine perücke noch nicht da war...später hatte ich ne perücke dazu...aber wenn meine haare lang genug sind werd ich sie nciht mehr brauchen..ich werd mir alle versionen von Jupiter holen oder selber machen...mal sehn wie es zeitlich alles passt...

      Das ist gekauft aber ich hab die herzbrosche vorne selber gemacht da sie fehlte...die handschuhe wurden neu gekauft da die die dabei waren nicht gut genäht waren...meine schuhe waren noch nciht fertig...deswegen trag ich weiße...


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück