Zum Inhalt der Seite

Gyosie als: Ymir ♔ Scouting Legion


Ymir ♔ Scouting Legion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Foto
Von: Tackleberry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ymir aus Attack on Titan

Angelegt
16.02.2014, 19:042014-02-16T19:04:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2014, 04:32

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 19:072014-02-16T19:07:13Z

[VORHANDEN]

  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Bild-Vorlage

Charakter
Ymir aus Attack on Titan

Angelegt
16.02.2014, 19:042014-02-16T19:04:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2014, 04:32

Zuletzt aktualisiert
16.02.2014, 19:072014-02-16T19:07:13Z

[VORHANDEN]

When I reveal this secret of mine,
promise me you'll...
claim your real name back and live under it.


Ymir.
Das kommt dabei raus wenn man aus Langeweile neue Dinge bei Omegle ausprobiert und dann Gefallen daran findet /D

Bis zum Abend vorher hatte ich keine ahung was ich beim Shooting im Palmengarten tragen wollte, kam dann irgendwie auf Ymir und hab die abgemeldet mit liebevoller überredung dazu gebracht mir Christa zu machen <3

Die Klamotten sind die gleichen wie bei Mikasa und das Oberteil hab ich bei mir im Schrank gefunden, war also alles ganz easy.
Die Wig besteht aus der Base von meiner Hanji wig und einem Zopf den ich aus übriggebliebenen Haaren von Hanjis Zopf zusammengenäht hab.
Die Haarspange hab ich am morgen noch schnell aus worbla ausgeschnitten und angesprüht, muss also dringend überarbeitet werden /D

Ich bin wirklich überrascht dass sie mir doch einigermaßen steht, weil sie doch recht weit von dem abweicht was ich sonst so mache.
Aber da ich dieses Jahr ja eh ein paar neue sachen ausprobieren will passt das ja ganz gut /D
Übrigens bin ich froh dass man auf den Bildern nicht unbedingt sieht dass ich nur 1,60m groß bin 8DDD

Danke an

abgemeldet dafür dass sie sich breitschlagen lassen hat Christa für mich zu tragen. Und es wieder tun wird!Du siehst so niedlich aus!

meine sexy Ladies xNox & leeying , Daddy liebt euch 8D

Und ein großes Danke an Tackleberry und alle anderen die uns fotografiert haben für die Fotos <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-02-17T20:06:30+00:00 17.02.2014 21:06
    Ymir also. 
    Ich muss einfach sagen das ich wirklich eben so diese hübsche Mädchen bzw. Jungs viel lieber an dir mag - das soll nicht heißen das Ymir nun schlimm an dir aussieht. Ich finde einfach so charakterlich und von ihrer Art her passt sie nicht so zu dir. Zu deiner Art, zu deiner Ausstrahlung~ Aber nimm es nicht böse! Wirklich nicht! Ist ja alles Geschmacksache und dir muss es ja gefallen <3

    Aber sonst hübsches Cosplay, Make-Up ist auch super!!!! *_______* <3
    Antwort von:  Gyosie
    17.02.2014 21:08
    dankeschön <3
    und keine angst ich bin dir nicht böse liebes :)
    Von:  xNox
    2014-02-16T19:17:48+00:00 16.02.2014 20:17
    KAMI-SAMA YMIR <3

    woah wo soll ich anfangen? okay: trtzudsgzhufjigkdbsbszfuthüzldv,ömdvnblzushd ajmcipihafnp isuvoi !
    und jetzt nochmal auf deutsch: du bist eine wundertolle ymir <3 es hat spaß gemacht mit dir ein paar bildchen zu machen und es war auch voll cool das wir uns näher kennen gelernt haben ^^
    mein hintern geht es auch gut danke der nachfrage 8DD

    es wäre voll cool wenn wir mal bilder zusammen machen 8D
    Antwort von:  Gyosie
    16.02.2014 20:22
    Dankeschöön <3

    Oh deinen hintern, den werd ich niewieder vergessen meine liebe 8DD

    klar können wir sicher machen :D <3
    Antwort von:  xNox
    16.02.2014 20:24
    oh ich werde ihn für dich gut aufbewahren 8D
    bis die nächsten bilder mit deinem harem kommen xD
    Von:  leeying
    2014-02-16T19:17:35+00:00 16.02.2014 20:17
    Daddy liebt euch? xD
    lol, aber unerwarteteweise steht er dich wirklich gut /D
    du schokobraune Yümür :D du siehst gut drin aus
    zum Cos kann ich nicht viel sagen, alles gleiche Uniformen :D
    über den arschrock hab ich schon was gesagt ist aber egal hier /D
    Ymir baut sich einen Harem auf, mit Sasha und Mikasa /D <3 <3
    du bist hottie als Ymir :D
    Antwort von:  Gyosie
    16.02.2014 20:20
    dankeschön haha <3

    na baby, willste ein stück von yümürs döner 8D?
    Antwort von:  leeying
    16.02.2014 20:21
    immer doch ich liebe Yümürs Döner /D die sind so GEIL
    Von: abgemeldet
    2014-02-16T18:52:22+00:00 16.02.2014 19:52
    Ymir-sama! (≧∇≦)/
    Als ich dich am Bahnhof gesehen habe, dachte ich mir erst so:
    Omfg, sieht Vinea episch aus...
    und ich habe meine Meinung im Laufe des Tages nicht geändert. xD Ymir steht dir echt unglaublich gut und ich freue mich immer noch riesig, dass ich deine Christa sein durfte! *^* Vielen Dank für diesen wundervollen Tag, Süße! <3
    Antwort von:  Gyosie
    16.02.2014 20:13
    oh wie süß, dankeschön! <3
    ich hatte erst ein schlechtes gewissen weil du sie ja nicht machen wolltest, aber im nachhinein bin ich einfach so glücklich dass du deine meinung doch noch geändert hast <3

    Zurück