Zum Inhalt der Seite

Gyosie als: Hanji Zoe ♔ Scouting Legion


Hanji Zoe ♔ Scouting Legion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hanji Zoe aus Attack on Titan

Angelegt
14.01.2014, 17:492014-01-14T17:49:58Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2014, 19:57

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 09:532014-01-27T09:53:22Z

[WIRD ÜBERARBEITET]

  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Hanji Zoe aus Attack on Titan

Angelegt
14.01.2014, 17:492014-01-14T17:49:58Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2014, 19:57

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 09:532014-01-27T09:53:22Z

[WIRD ÜBERARBEITET]

But don't worry...
I'm going to devour you instead.
I'll make sure to digest every bit of intel I get from you.


Hanji ist so ein toller Charakter dem ich auf den Fotos im moment absolut garnicht gerecht werde.

harrasaki hatte mich Anfang Dezember gefragt, ob ich nicht Lust hätte zum Shingeki no Kyojin Treffen in Düsseldorf Anfang Januar mitzukommen, ich hatte mich tierisch gefreut und nach langem überlegen dann entschieden sie zum treffen zu machen.

Im Nachhinein bereuh ichs total sie so kurzfristig umgesetzt zu haben.

Die Gurte erst vor Ort anzuziehen war auch bisschen doof, weil ich keine Zeit hatte alles perfekt zurecht zurücken sitzen sie mega unvorteilhaft und dank 4 Stunden Zugfahrt, einer durchgemachten Nacht und unvorteilhaftem Make-up seh ich aus wie mitte 60.
Die Stiefel sind auch noch nicht die Richtigen und die Brille ist irgendwie viel zu groß für meinen Kopf 8D
Mit dem Wigstyling bin ich auch kein Stück zufrieden, der Zopf ist toll aber am Pony muss echt noch einiges gemacht werden D:

Außerdem ärger ich mich echt dass ich ihren Charakter kein Stück rüberbringe auf den Fotos. Scheiß kälte 8D

Aber genug gemecker jetzt ♡

Der Tag war echt megaschön, auch wenn ich krass müde & verpeilt war. Ich hab so viele tolle Leute kennengelernt und ne menge toller Leute wiedergesehen ♡♡♡
Danke an euch alle und auch ein Danke an den lieben harrasaki für die Fotos ♡
_______________

Wird nochmal überarbeitet und dann neu geshootet!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-01-19T15:29:39+00:00 19.01.2014 16:29
    Hach, dein Hanji-Cosplay! Elli-chan hat mir von deiner Genialität auf dem FanTreffen erzählt! xD
    Ich kenne dich ja jetzt persönlich und muss schon sagen, dass dein Charakter auch sonst dem von Hanji sehr ähnelt. XD (Nur dass du vielleicht nicht ganz soooo irre bist. xD) Ich liebe dein Gürtelgeschnüre und deine Jacke. UND die Wig vor allem! xD Und ärgere dich doch nicht wegen den Fotos D: Es gibt auch Situationen, bei denen Hanji kurzzeitig ernst ist! XD
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-01-14T20:54:34+00:00 14.01.2014 21:54
    Ich mochte dich sehr als Hanji :D
    sie steht dir top und ich finde sie passt, auch wenn du unzufrieden damit bist, sehr gut zu dir <3
    Ich freu mich schon auf die überarbeitete Version :3
    Von: abgemeldet
    2014-01-14T19:51:34+00:00 14.01.2014 20:51
    ICH LIEBE ES XD
    AAAAAAH! Du siehst so cool aus und wirklich genial, sie passt total zu dir und am meisten wenn dein Gesicht entgleist, so wie bei ihr! Brauchst noch viel mehr crazy Bilder, du kannst mich auch als Opfer missbrauchen, thehehehe >3
    Echt schick!

    Zurück