Zum Inhalt der Seite

Gyosie als: Kagamine Len ♔ Imitation Black


Kagamine Len ♔ Imitation Black
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
Foto
Von: _Kumiko_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
04.08.2012, 21:462012-08-04T21:46:42Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 10:59

Zuletzt aktualisiert
17.09.2012, 16:212012-09-17T16:21:36Z

[UNVERKÄUFLICH]


Katsuya
Kamui Gakupo


_Kumiko_
Shion Kaito

  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
  • Top-3-Foto - von _Kumiko_
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
04.08.2012, 21:462012-08-04T21:46:42Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2012, 10:59

Zuletzt aktualisiert
17.09.2012, 16:212012-09-17T16:21:36Z

[UNVERKÄUFLICH]


Katsuya
Kamui Gakupo


_Kumiko_
Shion Kaito

I will be thinking of you everyday.
Before the sensation of our hugging shoulders
melts and fades away,
I will go meet you.



Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe ♥♥♥
eines meiner absoluten Traumcosplays ;O;
2009 das erste mal gesehen und 2012 gecosst D:
also 3 jahre warten die sich angefühlt hatten wie 292394 trilliarden lichtjahre ._.
Der Song ist liebe ♥
len ist liebe ♥
das kleid ist liebe ♥
einfach FETTE liebe für Imitation Black ♥♥♥
generell an VanaN'Ice ich liebe die Outfits von len alle und würde am liebsten auch echt alle cossen ;O; ♥


Aber gut //D

zum Cosplay :
Spoiler
Ich hab mich in den 3 Jahren 4 mal an dem Kleid versuchucht ._. und dabei ist das Kleid das ich nun getragen habe nicht mitgezählt.
das erste und 2 kleid wahren anfangs meiner nähzeiten und sie sahen auch dementsprechend aus. also ab in die tonne damit :D
kleid 3 wurde genäht als das Cosplay mit Saruwa und arsidoas geplant war woraus aber nie was geworden ist.
kleid 4 wurde anfang des jahres genäht als das cos kurzfristig mit Schpain und Kagetsu getragen werden sollte was aber schlussendlich auch nichts geworden ist.


nach 4 mal nähen hatte ich absolut keine lust mehr nochmal so viel geld auszugeben und habe deshalb das kleid vom lieben Surv1v4l gekauft als ich das Cosplay mit meinen jetzigen beiden Männern (>D) geplant hab.
allerdings war sein kleid zu weit, viel viel viel zu lang und es waren viele fehlerchen drinne. außerdem sah das korsett-teil etwas aus wie ein putzlappen ._. :D
aber ich denke er nimmt es mir nicht übel das ich hier so über sein kleid rede, da er es selbst über ebay gekauft hatte x3
voller elan hab ich also das kleid bis auf den letzten faden außeinander genommen und den schnitt etwas abgeändert,fehler ausgebessert rüschen neu gefaltet usw.
also hab ich theoretisch das cosplay mit dem stoff vom gekauften neu genäht 8D
und mit dem Ergebniss bin ich relativ zufrieden
werd aber bis zur Fbm noch einiges verbessern :D
aufjedenfall den oberenteil des kleides und das Korsett :D

aber das ist echt nicht weiter schlimm weil es wirklich nur profesorisch war //D also das korsett xD
das weiße band ist mit hand auf das teil genäht worden und von innen ist es mit tischsets gefüllt weil ich von anfang an wusste das ich es neu machen mag und die corsagenstäbchen nicht dafür benutzen wollte 8D danke hier an Mikumi die das teil mit mir einen tag vor der Ani mit Hand genäht hat ♥♥♥


Make-up & Wig:
Spoiler
Was len wigs angeht bin ich wirklich empfindilich ._. mit meiner führe ich wirklich eine hassliebe ♥ ich liebe farbe und den pony aber ich HASSE den zopf. wirklich. hier ein riesenfettes Dankeschön an Katsuya die mir Sonntag morgen die haare schön gemacht hat <3

Beim Make-Up hab ich ewig rumprobiert weil ich die augen nicht dunkel schminken wollte wie es viele machen. ich finde es sieht komisch aus mit dem schwarzen lippenstift wenn die augen dann auch noch wahnsinnig dunkel geschminkt sind ._.
also hab ich sie eher silber/grau gemacht x3
ich hab mich gegen richtige falsche wimpern endschieden weil len ja immer noch ein nicht sehr männlicher typ ist und ich von natur aus recht lange wimpern habe :D
sonntag morgen habe ich dann doch beschlossen wenigstens demi lashes zu nehmen weil ich es irgendwie doch schöner fand ♥


was mich wirklich gefreut hat ist der lob den wir auf der con bekommen haben♥
ihr wisst garnicht wie glücklich ihr mich damit gemacht mabt ;O; ♥


ich bin mit dem cosplay echt zufrieden
und es ist sogar das erste mal das ich mir als Len wirklich gefalle :D

der tag mit meinen beiden Topmodels hat mir auch riesen Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten die 3 wieder mit euch zu cossen ♥ :3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _MOoN_
    2012-09-03T17:32:20+00:00 03.09.2012 19:32
    toll siehst du aus mein kleiner schatz xD dahin schmelz
    Von:  Shivachichi
    2012-08-26T17:54:05+00:00 26.08.2012 19:54
    Das Cos ist wirklich hübsch und mir gefallen Make-up und Wigstyling wirklich extrem gut. Passt alles sehr schön zusammen.

    Allerdings... finde ich es ganz schön dreist dem Verkäufer des Cosses gegenüber wie du in der Beschreibung sein Cos runtermachst von wegen Fehler hier und Fehler da und es ist zu weit und zu lang (kein Wunder wenn der Verkäufer ein Mann war) und es sieht aus wie ein Putzlappen. Ich meine, ernsthaft, da war jemand so nett und verkauft dir sein Cosplay wo unter Umständen viel Arbeit, zeit und Liebe drin steckt und dann sowas? Das hättest du auch anders schreiben können. Finde ich dem Verkäufer gegenüber wie gesagt nämlich extrem unfair.

    Lg Shiva~
    Von: abgemeldet
    2012-08-07T08:55:02+00:00 07.08.2012 10:55
    Wendy, du weißt, ich liebe dich ♥ :D

    Steht dir echt klasse *3*
    Von:  Lhikan
    2012-08-06T18:48:25+00:00 06.08.2012 20:48
    Wow. Sehr schönes Cosplay.
    Super umgesetzt. *daumen hoch*
    Von:  SoRee
    2012-08-06T13:22:17+00:00 06.08.2012 15:22
    Bist du eine Prinzessin? *-*

    So, endlich komme ich auch mal dazu hier ein Kommentar zu machen~
    Das Kleid ist sooooo schön, die wig ist sooooo schön und du bist in dem Cos soooooooo schön ♥ *anlieb*
    Total episch tolles Cos und stolz so einen hübschen Zwillingsbruder (auch wenn er hier mehr aussieht wie meine Schwester xD) zu haben <3
    Gefällt mir wahnsinnig gut *_*
    Von:  VivianLee
    2012-08-05T19:33:54+00:00 05.08.2012 21:33
    Jetz aber 8DD

    Deine wig ist so Mega geil <33
    und das Kleid steht dir wirklich richtig gut <33

    ps.ich mag deine schuhe (8D
    Von:  SadakoUmino
    2012-08-05T18:24:11+00:00 05.08.2012 20:24
    tuuuuuuuuuuunte ♥
    hach nein es sieht echt cool aus...aaaber tuntig xD
    das is n kerl..oder? XD
    Von: abgemeldet
    2012-08-05T10:37:15+00:00 05.08.2012 12:37
    Nice. Sieht sehr hübsch aus.
    Von:  Katsuya
    2012-08-04T20:52:31+00:00 04.08.2012 22:52
    Sooo~
    Dann mal zu dir...du Prinzessin du~ //D
    Ich finde das Cosplay wirklich sehr hübsch~ ^^
    Du sollst nicht immer soviel fluchen!!
    Sonst gibt es was mit der Peitsche drüber~ //D
    Und das mit dem Lippenstift machen wir das nächste Mal anders~ ^^
    Freu mich jedenfalls darauf, dass wir wieder zusammen cossen.

    Zurück