Zum Inhalt der Seite

whitehairedikemen als: Dirk Strider [wifebeater]


Dirk Strider [wifebeater]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ViciousOtter
  • Top-3-Foto - von ViciousOtter
  • Top-3-Foto - von ViciousOtter
Foto
Von: ViciousOtter
Bild-Vorlage

Charakter
Dirk Strider aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
20.06.2013, 23:292013-06-20T23:29:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2013, 04:46

Zuletzt aktualisiert
20.06.2013, 23:502013-06-20T23:50:27Z

Nicht käuflich

Wig und Shades
Momentan noch geliehen von ViciousOtter

Hose und Schuhe
durch andere Cosplays bereits vorhanden

Oberteil
vorhanden, Ausschnitt abgeändert und selbst bedruckt

  • Top-3-Foto - von ViciousOtter
  • Top-3-Foto - von ViciousOtter
  • Top-3-Foto - von ViciousOtter
Bild-Vorlage

Charakter
Dirk Strider aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
20.06.2013, 23:292013-06-20T23:29:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2013, 04:46

Zuletzt aktualisiert
20.06.2013, 23:502013-06-20T23:50:27Z

Nicht käuflich

Wig und Shades
Momentan noch geliehen von ViciousOtter

Hose und Schuhe
durch andere Cosplays bereits vorhanden

Oberteil
vorhanden, Ausschnitt abgeändert und selbst bedruckt

TT: Holy shit, turns out joking was the basis for my response too.
TT: Aren't these ironic "you don't get the joke" conversations we have always just so awesome? <- A joke.



Oh yeah. D-Stri. Ich mag ihn. Ist keine gewöhnliche Charawahl für mich, und wirkt erstmal mMn extreeeeem ungewohnt, aber es macht Spaß.
Und Kenji Hateme hat es echt geschafft mit seinen awesome FotoskillZz mich irgendwie auch noch dazu zu bringen mich in dem Cos recht gut zu finden. Wow. Respekt, man!
Dazu gekommen bin ich eigentlich nur dazu weil ich nen Kumpel mal spontan das Shirt bedruckt hatte. Und es nun also bei mir rumlag, gaaanz alleine und ungebraucht. Durch andere Cosplays kamen dann auch die anderen Dinge dazu.

And suddenly I had half a Dirk cosplay.
And suddenly I wanted the whole thing.

Und nur ein halbes hab ich quasi immer noch offenbar, weil ein erheblicher Teil für das Shooting mir geliehen wurde. /D
Das war wieder eine Spontanaktion und sehr lustig, wie immer. <3

Also irgendwann nochmal mit komplett eigenen Sachen (die dieser Interpretation ein wenig abweichen), aber sonst bin ich sehr zufrieden. :)



PS: Das WUNDERSCHÖNE Tattoo wurde mir von *BLEEEEP* mühevoll aufgezeichnet. DANKE! ;D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  XANTI
    2013-07-03T20:11:43+00:00 03.07.2013 22:11
    Ihhh hör auf so n sexy Kerl zu sein, Latina Mama
    Von:  Chanyolo
    2013-06-21T12:13:31+00:00 21.06.2013 14:13
    Dir steht Dirk wirklich gut :3

    Zurück