Zum Inhalt der Seite

whitehairedikemen als: Roxy Lalonde [God Tier]


Roxy Lalonde [God Tier]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von grayPawn
Foto
Von: Mun (Fotograf), whitehairedikemen
Bild-Vorlage

Charakter
Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
16.09.2013, 00:202013-09-16T00:20:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 10:48

Zuletzt aktualisiert
02.05.2015, 20:592015-05-02T20:59:59Z

Nicht käuflich

Kapuze/Capelett & Armstulpen
von lehonk für mich genäht - Ich hab nur noch bei dem Capelett die Schnürung rangemacht.

Maske
selbst gefertigt

Oberteil
Schnürung eingebaut & bedruckt

Stiefel
verziert aka. Band befestigt

Leggings
gekauft

  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von grayPawn
Bild-Vorlage

Charakter
Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
16.09.2013, 00:202013-09-16T00:20:59Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 10:48

Zuletzt aktualisiert
02.05.2015, 20:592015-05-02T20:59:59Z

Nicht käuflich

Kapuze/Capelett & Armstulpen
von lehonk für mich genäht - Ich hab nur noch bei dem Capelett die Schnürung rangemacht.

Maske
selbst gefertigt

Oberteil
Schnürung eingebaut & bedruckt

Stiefel
verziert aka. Band befestigt

Leggings
gekauft

TG: this kiddie game is a waste of my baller expertise
TG: *sexpertities
TG: /obligatory


Es ist Roxy also ganz viel <3! Lieeeeeblingskiiiiiiiiiiiiiid~~~~~!
Doki doki und so.
Und ihr God Tier-Outfit ist das allercoolste, also musste das sein.

lehonk hatte mich gefragt ob ich Lust auf God Tier Alpha kids hätte und mir auch gleich angeboten einiges an Arbeit davon abzunehmen, sodass ich es bis zu einer Deadline fertig habe.
Und es ist ein Weilchen her, aber ich vermute mal meine Antwort war sowas wie OMGYESS.
Hatte ich dann auch. Im Juni war das. :'D
Seitdem sind dann durch technische Schwierigkeiten die Bilder etwas in Vergessenheit geraten...und teilweise komplett verschwunden, aber was soll's? Roxyyyyyyy!!! <3

Näheres zur Entstehung:
Spoiler
-Credit für die wunderbar weichen und kuscheligen Fleece-Stulpen, die Kapuze mit Cape und bla geht an lehonk. Omg ich liebe die Teile so und hab sie als ich sie dann bekam erstmal ne weile einfach so zu Hause getragen. |D

-Die Maske: Die aktuellen Vorlagen zeigen die Maske jetzt eher als etwas Stoffartiges, dass sich Roxy um den Kopf und über die Haare bindet. Aber das sagt mir nicht sooo zu, also wollte ich sie eher etwas á la Superheldin machen~! Persönliche Präferenz einfach (genau wie meine Wig- und Lippenstiftfarbe).
Erst sollte sie ganz aus Thermoplastik werden, aber das wollte nicht so wie ich wollte, also habe ich die Basisform aus Moosgummi und das Thermoplastik darunter gemacht, sodass es sich an mein Gesicht schmiegen kann. Dann noch bemalt und lackiert und ein Band befestigt, sodass sie auch an meinem Kopf hält.

-Das Oberteil: Eine gekaufte Basis, aber wie immer selbst bebügelt - nur war das dieses Mal sehr viel fummeliger (Und man sieht es in Fotos auch noch schlecht. D: ). Die Verzierungen an den Seiten musste ich teilweise selbst interpretieren wie ich wollte. Sie sind hinten auch nochmal.
Dann das Top an den Seiten so aufgeschnitten und umgenäht, um die Schnürung mit Metalringen anzubringen.

Zu den anderen Bestandteilen gibt's glaube ich nichts weiter zu sagen.


==> Also rundum nicht so viel Arbeit.

Trotzdem bin ich zufrieden, auch wenn das Top maaaanchmal mich etwas...füllig wirken lässt und ich unbedingt neue Kontaktlinsen brauche. Diese Pinken wirken auf meinen Augen einfach irgendwie....hellbraun. u__u
Egal, alles wird ausgeglichen durch den ROXYYY!!11elf<33-Faktor. 8D


....und I'm so sorry für meine nicht existenten Fotobearbeitungsfähigkeiten. I did try. ;___;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  XANTI
    2013-09-17T07:16:12+00:00 17.09.2013 09:16
    Hottie, hottie, hottie ♥
    Antwort von:  whitehairedikemen
    17.09.2013 13:41
    ty bby <3
    Von:  Diablo_666
    2013-09-16T09:18:33+00:00 16.09.2013 11:18
    OMFG, finally!
    Das Cos sieht fabulous aus! *w*
    Antwort von:  whitehairedikemen
    16.09.2013 11:28
    Daaaaaaaaaaanke! >w<

    Zurück