Zum Inhalt der Seite

whitehairedikemen als: Porrim Maryam [[S] [A6I3] Ministrife!!!]


Porrim Maryam [[S] [A6I3] Ministrife!!!]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
Foto
Von: Diablo_666 | Bearbeitung: whitehairedikemen (Fotograf), whitehairedikemen
Bild-Vorlage

Charakter
Porrim Maryam aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
07.10.2013, 15:352013-10-07T15:35:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 10:53

Zuletzt aktualisiert
07.11.2013, 20:022013-11-07T20:02:03Z

Nicht käuflich

Fertigung
Kombi aus bereits vorhanden, selbst gefertigt und abgeändert

Getragen
MMC 13

  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
  • Top-3-Foto - von whitehairedikemen
Bild-Vorlage

Charakter
Porrim Maryam aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
07.10.2013, 15:352013-10-07T15:35:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 10:53

Zuletzt aktualisiert
07.11.2013, 20:022013-11-07T20:02:03Z

Nicht käuflich

Fertigung
Kombi aus bereits vorhanden, selbst gefertigt und abgeändert

Getragen
MMC 13

Ah. Go+tcha. Hey guys, can I be o+n the o+ther team?

Tja, Porrim. Still a babe. Und das basic Outfit war eeetwas nervig zu tragen. Und genau als ich es zum ersten mal getragen hatte, kam das Update mit diesem Outfit raus. Also musste ich mich natürlich drauf stürzen, weil ZOMG Porrim ohne den Stress mich so krass viel anpinseln zu müssen, yeaaah.~

Die Originalvorlage ist so ein kleines Pixelart gewesen, wo man nicht so viel drauf erkennen konnte.
Später hat die Macherin dann auch gezeichnet, wie sie sich das vorgestellt hatte, meinte aber auch dass man es interpretieren könne, wie man wolle.
Was mir ja gelegen kam.
Den Rock hatte ich bereits, jedoch habe ich die Knöpfe ausgetauscht. Sie haben auch ein kleines Muster drauf, das ähnlich aussieht wie das Space-Symbol. :3
Schleife hab ich mir noch genäht, und die Gürtelschnalle mit dem Virgo-Symbol gebastelt. Leggings sind gekauft, und der Rest war eben einfach schon vorhanden.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkZaiphon
    2014-11-20T18:43:17+00:00 20.11.2014 19:43
    ich weiß es ist mittlerweile ein jahr her , nein ich bin kein stalker aber ich bin wieder über dein cosplay gestolpert und wollte nur nochmal betonen wie wunderbar du in diesem Cosplay und auch in deinen anderen cosplay's ausschaust und ich unendlich schade finde ,dass du nicht so viele kommies unter diesem cosplay hast Q . Q 
    #fangirl
    #kommischreiblaune
    #cheeeeeese<3
    Antwort von:  whitehairedikemen
    20.11.2014 19:55
    Oh man, danke danke danke! ;-; ich freu mich sehr!
    N richtiges shooting zu dem Cos ist auch noch geplant, sowie ne andere porrim Version. :3
    Antwort von:  PinkZaiphon
    20.11.2014 20:26
    ahhh darauf freu ich mich dann

    Von:  PinkZaiphon
    2013-10-08T10:27:39+00:00 08.10.2013 12:27
    Du sahst so toll aus <3.
    Antwort von:  whitehairedikemen
    08.10.2013 12:28
    D-danke! ;w;

    Zurück