Zum Inhalt der Seite

Enjolras als: Son Hak


Son Hak
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Son Hak aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
07.10.2015, 03:292015-10-07T03:29:47Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2015, 18:53

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 12:322016-08-09T12:32:55Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
"Keep your mouth shut and hang on, Princess. Think of me as a tool. Use me so that you can live! That's what I'm here for!"

ASDFGHJK. Meine AkaYona feels sind super groß, ja?? Man war ich happy, dass ich tatsächlich eine Gruppe dazu hab T __ T und so eine mega tolle Hime, seriously ich war so gehyped das schon mit ihr shooten zu können. jgfshgfs. Ich freu mich so sehr das nochmal mit ihr und auch dann mit allen anderen tragen zu können ♥ NÄCHSTES JAHR DANN ENDLICH GRUPPE <3

Ach und ich war so dämlich. Ich hab erst hinterher auf den Fotos gesehen, dass ich den Pony morgens spiegelverkehrt gestyled hab :'( also als ich sie aufm Kopf hatte vorm Spiegel. Ich bin so doof man. Nächstes Mal besser und wahrscheinlich andere Wig, weil die mir nochn bisschen mehr Probleme gemacht hat als ich wollte. Aber naaaah ich ärger mich so /Dv

Ich liebeliebeliebe das Shooting! Der Tag war relativ nass und kühler, aber wir hatten trotzdem viel Spaß und die Bilder sind so mega toll geworden, ich bin super in love. Mein Schnuff hat die so toll gemacht fhjgjh

All die Liebe für meine hübscheste (und natürlich einzige :p) Hime Historia. BAMM, du bist so mega precious und perfekt. Bitte noch ganz oft und andere Versionen und alles ♥♥

Super awesome Fluff Hotaru, die sich extra Zeit für unser Shooting genommen hat und sowas tolles dabei rumgekommen ist. BALD SOO-WON. BEFEHL. <3

Und natürlich die liebste und beste Hannah der Welt Hielo, die Helfer und süßeste Gesellschaft beim Shooting war <333

-

Ach ja Fertigung und so.
Ging recht fix genäht, unterer WasauchimmerYukata hab ich genäht und Hose und Bänderkram auch. OberYukatadingen hat mir mein Fluff einfach so gemacht, weil sie wollte. So mega lieb, ich liebe liebe liebe ihn.
Ich bin eine Meganiete im Basteln und Fluff hat irgendwann nachgegeben und mir die Waffe gemacht. Much sorry und all meine Liebe dafür <3

Bis ich Stoff für das Oberdingen hatte. Woah. Das hat so ewig gedauert und es hat einfach nichts gepasst, idk warum, aber die Farbe war der Horror zu finden? Letztendlich hatte ich im Karstadt Glück und einfach absolut das gefunden was ich haben wollte. Leider wars dann auch der teuerste Stoff, den ich jemals gekauft hab haha.

Irgendwie hat sich der Stoff beim Unterdingen doch arg verzogen trotz Bügeln. Mal schauen, ob ich des nochma gescheit rausbekomm XD oder mit 'nem festeren Stoff nochmal nähen, der war irgendwie nicht so praktisch.


-

Ich liebe meine Gruppe okay. Shooting war wundervoll und Animagic Sonntag auch, unbedingt nochmal <333
Bild-Vorlage

Hime ♥
Historia

Soo-Won
Hotaru

Kija
-Saru-

Zeno
Edo

Shin-ah
Pachadi

Jun
Pale


♥♥♥



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Saru-
    2016-01-23T14:51:21+00:00 23.01.2016 15:51
    WAAAAAAAAASSSSS!!!!!
    Ich hab den ehrenvollen Hackfleisch noch keinen Kommentar hinterlassen?
    Vergib mir D:
    Er steht dir soooo gut.
    Ich lebe deinen Stoff und die Bilder sind so toll und wir müssen das alle zusammen tragen und ahhhhhh u//////u
    Ganz arg viel Liebe JA!
    Und ausnahmsweise darfst du bei Hime-san bleiben..nur weil ich so gnädig bin *hust*
    Nein wirklich: Liebe an dich! <3

    Von:  Xell_Dincht
    2016-01-21T12:55:24+00:00 21.01.2016 13:55
    Hola, schöner junger Mann!
    Bitte verlaufen sie sich doch mal in mein Schlafz... X//D
    Ok, lass die Lanze draußen. XD
    Sehr awesomes Cosplay! Und die Bilder sind super hübsch. Passt einfach wieder perfekt zusammen. <3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-10-12T00:03:28+00:00 12.10.2015 02:03
    Purrrfect!!
    Von:  Scott
    2015-10-11T18:43:00+00:00 11.10.2015 20:43
    EY ISCH LIEB DICH SO ALS HAK NE?????<333
    Von:  Yulice
    2015-10-11T08:51:04+00:00 11.10.2015 10:51
    Ich finde das du Hak wirklich super umgesetzt hast! *\\\\* steht dir !
    Von:  mero-chanXD
    2015-10-10T22:13:26+00:00 11.10.2015 00:13
    Ohohohohohohohoohohohoooo~
    Na was haben wir denn hier fü einen hübschen jungen Mann? *pervy smirk*
    ....
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK! ghjgfdhsgfcdxsxfdgchbgfd!!! ////////////////////
    *blushuuuuuuuuuu*
    ER steht dir wahnsinnig gut! *__________*
    Du bringst ihn super rüber und das cossi ist einfach PERFEKT umgesetzt!
    Ich bin echt soooooooooo happy, dass wir das zusammen cosplayen und aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ik freu mich mega hart, wenn wa zusammen ein bissle rumgayen und ich dich ärgern kann. DAS wird mir ein größes Vergnügen sein Mister x///P
    Mega harte Liebe an dich bebiiiiiiii~
    JeaHa loves youuuuuuuuuuuuuu~ *kusshand zuwirf* *zwinker* <3<3<3<3<3<3<3<3
    Von:  Homofuerstin
    2015-10-09T20:41:12+00:00 09.10.2015 22:41
    Babe.. das ist der Wahnsinn!!!
    Waoooowwwww ♡♡♡
    Mega
    *3*
    Von:  Mandalorian
    2015-10-09T18:01:51+00:00 09.10.2015 20:01
    Keine Ahnung was das ist aber du bist eine hübsche Rabwndiebin in einer noch hübscheren Kluft!
    Von:  Historia
    2015-10-07T16:03:29+00:00 07.10.2015 18:03
    Haaaaaaaak! ♥♥♥
    Ich bin so froh, dass ich dich habe! Ich könnte mir keinen besseren Hak als dich vorstellen. T//A//T
    Ich finde er steht dir super gut, du bist einfach mega cool, ja? <333
    Deine Stoffwahl ist liebe und auch die Umsetzung ist super toll. qwq Du und Hotaru habt super Arbeit geleistet! ...mir ist es gar nicht auffallen, dass der Pony auf der falschen Seite ist 8D"
    Nyu, nyu... Ich mag es ganz bald mit dir nochmal tragen! TAT Generell mehr mit dir cosplayen! Es macht so viel Spaß <3 und mit Hotaru auch! Woon-Woon muss bald fertig sein! ;//A//;
    ....Und kannst du mal aufhören so super süß zu sein!? Ich bin sehr bei deiner Beschreibung gestorben ;///; du Süßi eh!
    Ich hab dich sehr lieb. ♥
    Von:  cayra
    2015-10-07T12:40:30+00:00 07.10.2015 14:40
    Haaaaaaaaaak!

    Zurück