Zum Inhalt der Seite

Enjolras als: Isana Yashiro


Isana Yashiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

Angelegt
18.01.2013, 20:522013-01-18T20:52:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2013, 13:28

Zuletzt aktualisiert
18.01.2013, 20:532013-01-18T20:53:39Z

Genäht
Hose von mir, Jacke von Hotaru ♥

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

Angelegt
18.01.2013, 20:522013-01-18T20:52:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2013, 13:28

Zuletzt aktualisiert
18.01.2013, 20:532013-01-18T20:53:39Z

Genäht
Hose von mir, Jacke von Hotaru ♥

Ahahaha. Oh man, womit fang' ich mal an?

[Ich jammer mal weniger drüber, dass es mir nicht steht. XD Jetzt so einen Tag später bin ich immer noch nicht so begeistert von mir als Shiro, aber es ist irgendwie okay, hoff ich.]
Ich wollte unbedingt noch ein paar Bilder machen solange Schnee liegt, also hat mir meine Freundin geholfen es bis heute noch fertig zu nähen, da wir auch sonst keine Zeit mehr gehabt hätten es zu shooten. An sich hätte ich auch echt gerne Cosplaypartner gehabt (Kuroh, Neko ;_; & andere Charas), aber natürlich hatte niemand so kurzfristig Zeit und vielleicht war das auch besser so, weil ich im Endeffekt ja unbegeistert von mir als Shiro bin. Nah.
Dennoch sind ein paar hübsche Bilder entstanden, auch wenn man alleine leider posentechnisch nicht soviel machen kann. Vielleicht mag's ja trotzdem noch irgendwer und wenn nicht ist auch nicht schlimm. XD

Als ich K angefangen habe zu schauen, war ich gar nicht so begeistert von Shiro, erst später hab' ich echt Gefallen an ihm gefunden und mittlerweile hab' ich ihn wahnsinnig gern :3

Perücke kam nach 6 Wochen Wartezeit dann auch mal an, haha.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SashaBrausPotatoGirl
    2015-02-10T21:22:22+00:00 10.02.2015 22:22
    Hallu ^-^/
    Das Cos steht dir wirklich gut X3 So awesome T^T♡ (<-freudentränen xD) Hast du eigentlich mittlerweile schon eine K Cosplay Gruppe?Ich wollte nämlich fragen ob du Lust hast in unserer K Cosplay Gruppe mitzumachen /)////(\♡ Wir gehen als K Gruppe auf die Frankfurter Buchmesse, falls du Lust hast, mitzumachen ^-^ Also wenn du in der Nähe von Frankfurt oder Karlsruhe wohnst, könnten wir uns auch außerhalb von Conventions treffen und FotoShootings machen :3♡
    Von:  Feli_x3
    2013-01-21T15:46:15+00:00 21.01.2013 16:46
    Hi :)
    Wow, das is ja n Ding. Gestern hab ich den Anime erst fertig geschaut und heute finde ich dann gleich so einen coolen Shiro *-* Also ich finde,dass er dir sehr gut steht! DAs Cos ist super genäht, großes Kompliment! (Würde ich nie so gut hinkriegen! Aber ich werde mich im Nähen versuchen, meine Freundin und ich wollen auf K Project cossen :DD) Und die Bilder sind voll cool! Die Farben wirken so, wie im Anime auch :3
    Liebe Grüße Feli_x3
    Von:  Yumi_Lucifer
    2013-01-21T13:16:42+00:00 21.01.2013 14:16
    süüüüüüüüüüüüüüß <3
    Von:  Kyojurou
    2013-01-21T07:25:45+00:00 21.01.2013 08:25
    Ich find dich niedlich als Shiro und fail ist das echt nicht! ;v; <3
    Von:  Hotaru
    2013-01-19T20:36:25+00:00 19.01.2013 21:36
    Auch wenn du sagst du magst es nicht:
    Ich finde es wirklich so süß an dir. Aber manchmal hat man ja einfach Cosplays in denen man sich nicht so wohl fühlt. Trotzdem find ichs super süß an dir!
    Ich mag weiße Perücken an dir eh super gern und du bist einfach so ein hübsches Flufffluff!!!
    Von:  Nia
    2013-01-19T13:47:09+00:00 19.01.2013 14:47
    Oh mein erster Gedanke so: Schön genäht, schön genäht, SEHR schön genäht *w*!!!
    Es gefällt mir auf jedenfall sehr sehr sehr gut.
    Und nur so am Rande, du siehst nicht schrecklich aus und man erkennt auf dem ersten Blick, wen du cosplayst!

    Die einzigste Mäckerei wäre wohl, dass die Haare über den Ohren nicht so abstehen, bzw man es nicht so richtig erkennt oder sieht, aber pffft lieber so dass es einem selbst sehr gut steht als 100% orginalgetreu ù_u

    Ich find dich wirklich sehr sehr niedlich und das Cosplay ist dir sehr gelungen <3 Und keine 'es steht mir nicht Sachen', denn es steht dir wirklich fabelhaft. Wenn du noch Partner hast/findest und actionreiche Bilder machst ist alles perfekt. <3
    Von:  Fotodschungel
    2013-01-19T12:08:43+00:00 19.01.2013 13:08
    oh mein Gott bist du niedlich^^
    ich finde ja das dir die weißen Haare wirklich stehen.
    Ich finde es gut gelungen und die Bilder sind sehr passend^^
    also von mir gibt es ein Lob <3
    mag deine Bilder immer sehr~
    Von:  K-I-M-I
    2013-01-19T11:47:07+00:00 19.01.2013 12:47
    Ich bin ja ein Fan von Project K und ich muss dir sagen jetzt bin echt dein FANGIRL ;) XD XD Verdammt geiles Cos.
    Von: abgemeldet
    2013-01-19T11:44:41+00:00 19.01.2013 12:44
    Zum Teil kann ich dich schon verstehen, also ich denke mal ich kann es x'D Ich kenne es ja auch, wenn man sich im Spiegel anschaut und merkt, neeeee~ Irgendwas passt nicht x'D
    Aber fail oder sonst was ist es nicht - ich denke viel mehr wenn du Cosplaypartner hast, deine zwei Lieblinge Neko und diesen Kandaverschnitt (Tut mir leid, ich bin ja nicht in der Serie drin bzw. ist ja nicht meins x'D), dann kommst auch du noch VIEL niedlicher raus~ <3 Ich denke dann wirkt es einfach noch so viel anders <3
    Aber der Kleine steht dir, Bildchen sind wieder so schön und Hey - kenne ich den Schirm nicht? ;) Haha! Also wirklich, hab Vertrauen, cosse ihn weiter und dann wird das so wie du dir denkst <333
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-01-19T09:42:36+00:00 19.01.2013 10:42
    Also ich weiß gar nicht was du hast, ich find es steht dir. Super sauber genäht sieht’s auch aus, schöne Fotos hast du auch.
    Sei mal nicht so pessimistisch ist wirklich gut geworden~

    Zurück