Zum Inhalt der Seite

Enjolras als: Kazunari Takao [happy Müllmann]


Kazunari Takao [happy Müllmann]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

Angelegt
19.10.2012, 23:402012-10-19T23:40:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2012, 12:43

Zuletzt aktualisiert
16.11.2012, 14:312012-11-16T14:31:50Z

Genäht
von Hotaru und mir <333

Spaßfaktor
HOCH! Shin-chan mobben rockt <3

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

Angelegt
19.10.2012, 23:402012-10-19T23:40:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2012, 12:43

Zuletzt aktualisiert
16.11.2012, 14:312012-11-16T14:31:50Z

Genäht
von Hotaru und mir <333

Spaßfaktor
HOCH! Shin-chan mobben rockt <3

Oh man. XD AN SICH sind die Cosplays ja wirklich nicht schwer zu machen, aber irgendwie mobben die Kleinigkeiten einen immer am meisten. Echt.
Zuerst: Wir haben absolut kein Orange gefunden, so like: nirgendswo. Also keinen, den man auch für Trikots verwenden kann, sondern nur welche, die sich richtig totknittern. Letztendlich hat Karstadt dann doch noch "was" gehabt. Also beware of AUGENKREBSORANGE. BOOYA.

Zweites großes Problem war: wie sollen wir den Aufdruck machen? Wir selbst haben keinen Drucker. Also extra Folie für Laserdrucker gekauft, damit wir bei Sandras Vater drucken konnten. HM. Lustigerweise hat uns der Anbieter die falsche Folie geschickt, also zwar mit richtigem Deckblatt, aber falscher Folie drin. Haben wir natürlich nicht gemerkt, bis es den kompletten Drucker zerschrottet hat.
Also kein Drucker mehr. Nächste Möglichkeit: Copyshop. Diesmal teurere Folie mit vielen guten Bewertungen für Tintenstrahldrucker bestellt. Copyshop wollte 10 Euro fürs Bedrucken. Yay. Aber wenigstens sahen die Drucke im Endeffekt gut aus. BRUMM.

Irgendwie wollte Ebay auch nicht so wie ich und es gab irgendwie keine Perücke, die mir gefallen hatte mit Mittelscheitel. Letztendlich hab' ich mir bei kalz dann eine arschlange, schwarze Perücke gekauft und die kurzgeschnippelt. Passt schon, hoff ich. FBM war ich noch nicht so damit zufrieden, zum Shooting heute hab' ich sie noch etwas abgeändert. Jetzt mag ich sie etwas lieber. /D;

Oh, das Shirt hat leider die Wasseraktion nicht so überlebt. Haha. Mal sehen, ob ichs wieder retten kann.

Oh Gott, ich laber mich tot, das liest doch eh keine Sau. XDv Auf jedenfall freu ich mich noch auf die paar FBM Bilder mit meiner Freundin als mein heißer, supercooler Midorima und hoffe wir schaffen's dann irgendwann nochmal ein gescheites Shooting zusammen zu bekommen *_*/) RAWHR.

Und ich habe mir diesmal beim Basketballspielen nicht den Fuß gebrochen. Ein Fortschritt zum letzten Mal! /D

Oh und ich hoffe beim nächsten Mal tragen, hab' ich ein paar Kilo weniger. Sportanimecharas cosplayen ohne die passende Figur ist ein bisschen komisch, verzeiht ^^;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2012-11-18T17:22:21+00:00 18.11.2012 18:22
    wahhh Takao ist so eine geile sau xD
    Einfach nur ganz viel liebe für dich~ und so schönes "orange" fotos xDD
    Von:  K-I-M-I
    2012-11-17T19:27:22+00:00 17.11.2012 20:27
    Also WOW *O* -fangirl-
    Von:  Yami-no-tenshi
    2012-11-13T10:05:15+00:00 13.11.2012 11:05
    oh man das tatsächlich jemand diese Müllmännerversion gecosst hat XD
    aber es sieht klasse aus...soweit diese augenkrebs erregende Farbe das kann.
    Super toll genäht ...ich kann mich nur den anderen anschließen es sieht aus als würden die so im Laden hängen ^^
    Von:  -WhiteKnight-
    2012-10-24T20:09:45+00:00 24.10.2012 22:09
    haha wie schon dein Cosplay beschrieben hast, ihr MÜLLMÄNNER 8DDDDD
    ne ich finde die Cosplay echt toll gemacht <3 
    sehen echt wie gekauft aus, sehr toll :3
    Ich mag Takao echt gerne an dir.. (du kleines Opfer von Mido >DD) 
    Und die Bilder sind auch wieder mal sehr nice *3* ich liebe einfach eure Bilder und Cosplays, immer wieder schön mit anzusehen <3
    Von:  Kanda
    2012-10-24T19:02:33+00:00 24.10.2012 21:02
    Der Müllmann mit Herz! XD
    Was ich äußerst praktisch an dieser Farbe finde ist, dass man euch auf 10 km Entfernung schon sieht und man euch aus dem Flugzeug wohl schon erkennen kann XD
    Ich mag Takao wirklich gern und er steht dir einfach~ außerdem sind die Trikots richtig toll geworden, sehen aus wie gekauft, auch wenn ich mich frage, ob das nicht kalt war XD
    Also zwei Daumen hoch!!
    Von:  Sasa-dono
    2012-10-23T17:56:26+00:00 23.10.2012 19:56
    eine geile basketballuniform und zur gleich auch ein hammer cos :3
    Von: abgemeldet
    2012-10-22T15:44:25+00:00 22.10.2012 17:44
    awww, es sieht sooo cool aus. Ihr macht mir wieder Lust auf Basketball :D
    Von:  Kyoo
    2012-10-20T23:07:14+00:00 21.10.2012 01:07
    Höhen un Tiefen mit dem Cosplay XDD
    Aber tröste dich XDDDDD
    Es ist dafür SUPER!!! geworden!! Da hat sich Aufwand like Now ///D doch gelohnt1
    Von:  chatterbox
    2012-10-20T16:38:42+00:00 20.10.2012 18:38
    Sehr schöner Takao <3
    Ich finde es steht dir fantastisch!
    Besonders mag ich die Perücke und bewundere deinen Stylingkünste :DD
    Die Fotos sind echt toll geworden :3
    Gefällt mir alles sehr gut!
    Von:  Michiaki
    2012-10-20T11:07:19+00:00 20.10.2012 13:07
    *haha* diese Kalz-Perü hab ich auch, ich bin erstaunt, was man da Schönes draus zaubern kann :D

    Drucker geschrottet? Ö_Ö
    Geht das wieder zu Reparieren? Ansonsten würd ich mal dezent mit der Tür ins Haus brechen beim Folienverkäufer XDDD
    Was war das für Folie of Doom?

    Btw, bei so einem großem Druck sind 10€ human ;D

    Und- wie zur Hölle bricht man sich bei dem Spiel nen Fuß? Aua. ö-ö


    (Du merkst, ich bin ein braver Alles-Leser ;D)


    Das Wichtigste zum Schluss: Gut siehts aus :D

    Zurück