Zum Inhalt der Seite

KiraShiranui als: Luka Megurine 「ANTI THE∞HOLiC」


Luka Megurine 「ANTI THE∞HOLiC」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
Foto
Von: KiraShiranui
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
17.11.2012, 23:122012-11-17T23:12:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2012, 00:30

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 06:432012-11-28T06:43:32Z

Anfertigung
Selbst

Zeit
2 woche nach der arbeit immer

Kosten
ca 100 Euro

Spaß
sehr, da es bequem ist

  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
17.11.2012, 23:122012-11-17T23:12:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2012, 00:30

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 06:432012-11-28T06:43:32Z

Anfertigung
Selbst

Zeit
2 woche nach der arbeit immer

Kosten
ca 100 Euro

Spaß
sehr, da es bequem ist


~ I sing from deep within the soul, with my heart~


Ja wie kam es zu Luka, tja ich wollte die Haare. WIe immer XD DIe haare waren schuld. Außerdem braucht ich ein frauencos dieses jahr noch. es ist einfach mal so ein luxus und entspanung. Und ich mag diese Versionen von Anti wirklich sehr. Dahe rbin ich Yuri auch sooooooooooooooooo dankbar das sie mitgemacht hat und dann sogar unsere miku noch kurzfristig es angezogen hat ^^
hat mri wirklich mal spaß gemacht mädchen zu sein

ich konnt mich so toll ebi den fingernägel udn schminken auslassen, hach war das schön.

Danke noch mal an euch ><
lieb euch sooooooo

und zur anfertigung man glaube es nicht allein im rock steckt 40 meter weißer stiff in den rüschen. in der länge gerechnet a 10 cm breit
gott ich konnt danach keine rüschen mehr sehn.
und hinten man siehts nicht ist komplette schnürung, die schlaufen musst ich legen udn so. Aber anders konnt ichs schlecht allein anfertigen und ich fand sie schöner.

den peticote musste ich auhc noch etwas umbauen nachdem ich merkte das der tüll nciht das gewicht des vier lagen rockes hält hab ich einen eisenring noch eingeogen der es shcön aufgefächelt hält.

Ich hoffe ich konnt ihr gerecht werden. spaß hat es alle mal gemacht

ach ja und die streifen bei den haarband musst ich nähn ich hatte nich son stoff erst später ein shirt zerschnitten >>;;; streifenmuster nähen ist ein graus


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück