Zum Inhalt der Seite

KiraShiranui als: Yu Kanda [3. Uniform]


Yu Kanda [3. Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
Foto
Von: KiraShiranui (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yu Kanda aus D.Gray-man

Angelegt
16.11.2012, 18:322012-11-16T18:32:16Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2012, 19:50

Zuletzt aktualisiert
16.11.2012, 18:462012-11-16T18:46:01Z

Anfertigung
Selbst

Zeit
ne wöchchen nach der arbeit

Kosten
ca 80 Euro

Spaß
kanda eh immer XD

Status
jaa noch mal richtig schooten

  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
Bild-Vorlage

Charakter
Yu Kanda aus D.Gray-man

Angelegt
16.11.2012, 18:322012-11-16T18:32:16Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2012, 19:50

Zuletzt aktualisiert
16.11.2012, 18:462012-11-16T18:46:01Z

Anfertigung
Selbst

Zeit
ne wöchchen nach der arbeit

Kosten
ca 80 Euro

Spaß
kanda eh immer XD

Status
jaa noch mal richtig schooten


~ the beauti dream of Lotus, never end this Nightmare~


Also endlich haben wirs ja auch mal egschaft uns auf eien uniform zu einigen und diese auch zu machen.
Sie ging mri auhc sehr leicht von de rhand irgendwie, musst ich nciht groß nachdenken das hat mcih sehr gefreut. noch mal ein wneig das lede rumbügel hab ich festgestellt aber sonst bin ich sehr zufrieden. Ich hät auch mal vorher auf die idee kommen könnend as leder so steif is und ichs bügeln soltle an dne ecken XD
tja da hat sich Kopfabschalten doch gerächt XDDDDD

jedenfalls hats ungemein spaß gemacht und vorallem mit meinem süßen Allen und linalee war undercover unterwegs mit Mirenda aber darauf poch ich noch ihr zwei XD

Es gibt nur zwei was wa smich ärgert

1. hab ich vor über einen jahr weil ich noch so blöd war die kanda wig ohne nachumessen auf nen kopf geogen der was kleienr war udn daher den ponny udn die seiten zu kurz geschnitten. Gott das ärgert mich so sehr >< fürs nächste mal kauf ich eine neue wig. (wobei cih spekulier welche ganz schwarz mal zum testen die kann ich ja schnell und günstig basteln, ode rncoh mal eine dunkelblaue, mag ja kanda mit dunkelblau das ist eben einfahc seine farbe ><. ach entscheidung fall mir zu)

und

2. Fotos wir hatten aber auch pech. hat am ersten tag bei der Japanexpo den ganzen Tag geschifft wir kontnen nicht raus für ein paar bilder. Und diesen grünen glasbesetzte vorhalle haben wir irgendwie auch erst den folge tag entdeckt, also haben wir uns in eine ecke verkrochen jedenfalls ein paar u bekommen. es war sehr sehr dunkel da wie man auch sieht ><
Ich mag unbedingt noch gan viele neue fotos mit meinen drien machen ><
gan hart need!
nur damit ihrs wisst XD
und natürlich mti neuer wig.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zen
    2012-11-18T13:21:23+00:00 18.11.2012 14:21
    ich finde euch super und wenn ich mal noch nen lavi und ne leena le braucht fragt gaa chan udn mich an

    Zurück