Zum Inhalt der Seite

KiraShiranui als: Gakupo Kamui ~Sandplay singing of the Dragon~


Gakupo Kamui ~Sandplay singing of the Dragon~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Uta
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von Uta
Foto
Von: KiraShiranui
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
14.11.2012, 18:242012-11-14T18:24:19Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2012, 15:37

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 06:452012-11-28T06:45:03Z

Anfertigung
Selbst

Kosten
ca 100 Euro

Verkäuflich
verkauft

Zeit
ca 30 stunden

spaß
bis auf die shcuhe XD

  • Top-3-Foto - von Uta
  • Top-3-Foto - von KiraShiranui
  • Top-3-Foto - von Uta
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
14.11.2012, 18:242012-11-14T18:24:19Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2012, 15:37

Zuletzt aktualisiert
28.11.2012, 06:452012-11-28T06:45:03Z

Anfertigung
Selbst

Kosten
ca 100 Euro

Verkäuflich
verkauft

Zeit
ca 30 stunden

spaß
bis auf die shcuhe XD

Sing, sing for me, sing for you, sing for your Live...


Alsooooooooooooooooo

nach einem jahr hab ichs endlich mal geschaft mich einzutragen.
ich weis ein skandal >< aber yuri hat nciht ganz unshculd die bielder erts so spät geladen XPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

*räusper*
jedenfalls lieb ich den puschelarshc so doll. der zu machen war auch glaube am zeit aufwendisten udn hat am meisten stoff gefressen. Nicht mal die schuhe warne sonderlich schwer sogesehn.
und ich muss duke mal von den lila befreien wieder eh er mir ganz eindellt XD
ich hab nru festgestellt man sollte recht steifen stoff für solche art jacken nehmen meiner war noch zu weich obwohl er sehr schwer ist.
aber mein futter udn de runtergund des puschelst ist so ein toller gemusterter stoff. das sieht man leider schlecht auf den bildern aber der ist pure liebe >< auch wenn er teuer war wollte ich ihn ich wusste nciht mal für welches cos, aber hier hab ichs einfach genommen.
gott glaubt mir wenn ich eine schwäche habe dann gemusterter stoff oder eher eingewebte muster sieht man wohl an vielen meienr cos das ich es gern benutze.
wahrscheinlich fällt es eh keinem außer mri auf aber egal ich freu mcih wenn cihw eis das er da ist.
auch die perlen im haar sieht man leider nciht so gut aber sie waren toll. alle einzeln reingemacht und dafür extra eine locken clip genommen

ich hoff ja es ist trozdem recht gut gelingen weil es für eine freundin gewesen ist. ><


viel liebe an den chara da folgt noch gewiss einige
was ich als nächstes gern hätte wär vielleicht eine richtige ball version oder mystik mal sehn was ich finde oder mir ausdenke was ich gern in letzter zeit mach ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ziora
    2012-11-16T09:57:22+00:00 16.11.2012 10:57
    sieht genial asu *_*
    Von:  Uta
    2012-11-15T20:23:08+00:00 15.11.2012 21:23
    Yeah. Es ist freigeschalten.
    Das Kaito, was dir auf den Arsch haut, wird sich wohl nie zu erkennen geben...Schade >:

    Ich fand dich einfach unglaublich hübsch dadrin.
    Und ich durfte die Schleppe trageeen. -Stolz darauf ist-
    Hat Spaß gemacht, Gaylord <3

    -Glitzer,Funkel-
    Von:  -Yue
    2012-11-15T16:33:17+00:00 15.11.2012 17:33
    schick! I like <3
    Von: abgemeldet
    2012-11-15T16:24:52+00:00 15.11.2012 17:24
    Ich finds echt hübsch und ich liebe die Schleppe *Q*
    Mir persönlich hätten n paar Bilder ein einem schönen Gebäude auch gefallen. :>
    Aber großes Lob!

    Zurück