Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Todoroki Shouto [Rebell]


Todoroki Shouto [Rebell]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: GalaxyPixelPanda
Bild-Vorlage

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
27.05.2019, 22:292019-05-27T22:29:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2019, 22:42

Zuletzt aktualisiert
27.05.2019, 22:292019-05-27T22:29:42Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
I'll win with mom's power alone. I'll never use your power in battle.

Kommentar
Ich kann mich mit den Outfits von Todoroki einfach nicht anfreunden. Er hat keinen Geschmack XD“ Und die Schuluniformen finde ich schrecklich. Als es dann hieß, wir könnten Villain-Versionen machen, fand ich den Gedanken, eine eigene Version von Shouto zu machen, toll. Aber da ich nicht denke, dass er jemals wirklich ein Villain wäre, ist er „nur“ ein Rebell geworden XD

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ gekauft

Cosplaypartner
Ryu2811 als Denki
Ruciel als Shinso
Kira-Yu als Kirishima
Bild-Vorlage

Getragen
2019 – Anime Messe

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück