Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Yua [Manekineko]


Yua [Manekineko]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: Hyperkreativitaet
Bild-Vorlage

Charakter
Japanische / Shintoistische Mythologie aus Mythologie

Angelegt
29.10.2017, 21:452017-10-29T21:45:41Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2019, 14:54

Zuletzt aktualisiert
25.06.2019, 14:522019-06-25T14:52:06Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Das Fließen des Wassers und die Wege der Liebe haben sich seit den Zeiten der Götter nicht geändert.

Kommentar
Auf der Connichi 2015 hatten Goldi_XD und ich die Idee, mal die Winkekatzen zu cosplayn. Und zwei Jahre später haben wir diese Idee auch endlich umgesetzt. Damit hab ich die Dreierreihe meiner mythologischen Katzen voll. Endlich ist es sogar mal eine nette Katze. Da es verschiedene Farben bei den Winkekatzen gibt, habe ich mich für die rosane entschieden, die für Liebe und Beziehungen steht – vielleicht bringt sie mir ja mal Glück :3
Der Name Yua hat natürlich auch wieder eine passende Bedeutung: „Yu“ bedeutet „der Knoten, binden“ und „a“ „die Liebe, die Zuneigung“.
Die Schnurrhaare sind übrigens echt. Nein, keine Katze musste dafür leiden. Mein Vater hat seit Jahren die Schnurrhaare, die unser Kater verloren hat, gefunden und gesammelt, statt sie wegzuwerfen. Ich wusste nie, wofür das gut sein sollte... bis ich die Idee hatte, sie für ein Cosplay zu benutzen. Hyperkreativitaet hat die Schnurrhaare dann mit Gummimilch passend zusammengekleistert und ich bin von dem Ergebnis ziemlich geflasht ♥

Spoiler

Kostümanfertigung
→ Yukata, Obi, Ohren und Schwanz genäht
→ Tabi und Geta gekauft
→ Schnurrhaare mit Gummimilch festgeklebt: Hyperkreativitaet

Accessoires
→ Münze von Goldi_XD gebastelt

Cosplaypartner
Goldi_XD als Manekineko
Bild-Vorlage

Getragen
2017 - Connichi; 2022 – MEX

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●○○○○○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück