Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Kassim [Battle]


Kassim [Battle]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
Fotograf: Hyperkreativitaet
Bild-Vorlage

Charakter
Kassim aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
30.09.2016, 23:332016-09-30T23:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2016, 11:27

Zuletzt aktualisiert
20.07.2022, 15:332022-07-20T15:33:37Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
We are two different people and we can never be the same. Accepting the differences, even in different places, just living our lives to the fullest is enough. But yet… all I wanted was to stand on the same level as you.

Kommentar
Kassim hat bei mir ziemlich reingehauen. Ich kann seine Handlungen sehr gut nachvollziehen, sein Denken …und ich steh auf sein Auftreten… und diese langen Dreads! Die machen einen so cool :3 An diesem Cosplay ist auch so gut wie alles selbstgemacht; zu meinem Leidwesen, denn so konnte ich der Connichi nicht mal unter die Nase reiben, dass es nur ein „kleiner“ Wettbewerb ist im Vergleich zum ECG und WCS und es nicht Cosnähen heißt, sondern Cosplay.
Trotzdem hatten mein heißes Judal und ich sehr viel Spaß auf der Bühne. Was wir dieses Mal an Drama hatten, wird nächstes Jahr wieder mit Comedy und Provokationen wettgemacht!

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Wig aus zwei 130cm Wigs zusammengenäht, gefilzt und versiegelt; Ohrringe selbstgemacht
➝ Klamotten selbstgemacht, Waffe selbstgemacht

Accessoires
➝ Zigarre, Waffe

Auftritte etc.
Connichi 2016: mit Hyperkreativitaet als Judal
DeDeCo 2017: mit Hyperkreativitaet, Goldi_XD, Shadowkeksi und silverwolf

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Judal
Bild-Vorlage

Getragen
2016 - Connichi; 2017 - DeDeCo, Shooting; 2022 – Anime Messe

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●○○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-02-20T17:55:22+00:00 20.02.2017 18:55
    richtig sexy als kassim
    Antwort von:  Bambusbesen
    20.02.2017 18:57
    uuuh... Danke :D
    Von:  Hyperkreativitaet
    2016-10-12T17:00:46+00:00 12.10.2016 19:00
    Du bist so ein unglaublich heißes Kassim <3 hrrrrrrrr meins <3
    Die Dreads lassen dich wirklich sehr männlich wirken. Bist damit männlich genug für uns beide xDDD <3
    Antwort von:  Bambusbesen
    12.10.2016 19:05
    Danke <3
    ja, ich bin für uns beide männlich, einer muss es ja sein XD
    Antwort von:  Hyperkreativitaet
    12.10.2016 19:19
    Ich bin dafür schwul für 10 xDDD

    Zurück