Zum Inhalt der Seite

RhapsodosGenesis als: Sawabe Tsubaki


Sawabe Tsubaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Foto
Von: RhapsodosGenesis
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubaki Sawabe aus Your Lie in April

Angelegt
13.04.2020, 13:512020-04-13T13:51:56Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2020, 14:13

Zuletzt aktualisiert
13.04.2020, 14:052020-04-13T14:05:04Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
When you are in love with somebody everything looks colourful

~~~~~~~~

Endlich hatte ich mal Zeit, es anzuziehen! Es liegt schon ewig in meinem Schrank...
Aber ich mag es wirklich! Das tolle an Kleiderschrankcosplays ist es, dass man sie auch im Reallife anziehen kann 😂

Eigentlich wollte ich es unbedingt in Japan tragen, aber die Reise wurde leider gestrichen... Also vielleicht das nächste Mal!

Hemd: H&M
Blazer: Orsay
Krawatte: Primark (weiße Streifen sind nur draufgeklebt)
Rock: Amazon
Socken : mega bequem, aber ich weiß echt nicht mehr woher XD
Bild-Vorlage


ohne Nummer

Kostüm:
gekauft (Kleiderschrankcosplay)

Kosten:
ca. 75 € überschlagsmäßig

Zufriedenheit:
☺☺☺☺☺


es ist super bequem! Der Rock ist ein bisschen kurz geraten, also werde ich bei Conventions eher eine Leggins statt der Socken tragen!

Wann tragen?
Es war zwar warm, aber ich würde es für Frühling, Herbst und mit Leggins auch Winter benutzen! Nur im Sommer wird es etwas zu heiß sein, denke ich!

Warum?
Ich liebe Your lie in April und ich mochte Tsubaki gerne <3 Ihre frohe Art und wie sie Kohsei immer begleitet hat <33 Eigentlich hätte ich zwar auch gerne Kaori gemacht, aber meine Schwester Akari hat sie schon für sich reserviert! Vielleicht können wir auch einmal zusammen shooten *o*

getragen:
Quarantäne-Shooting April 2020

Besonders toll:
keine Perücke B)


Ich freue mich, wenn ich sie einmal wieder tragen darf <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück