Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Abel Nightroad - Kresnik 02 - 80%


Abel Nightroad - Kresnik 02 - 80%
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von:  nemo1 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kresnik / Crusnik aus Trinity Blood

Angelegt
14.09.2008, 22:392008-09-14T22:39:32Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2008, 22:39

Zuletzt aktualisiert
28.08.2010, 20:542010-08-28T20:54:44Z

Cosplay Nr.
08...#

Stratus:
Unfertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 50 %

Selbst gemacht:
So gut wie alles.

Gekauft:
Material, Perücke, Schal Handschuhe.

Vorteile vom Cosplay:
Kleine Kinder haben Angst vor einen , Spass bei Seite ich glaube bei diesen Cosplay gibt es keine Vorteile. Auser vieleicht wenn es kalt ist Frirt man nicht so schnell.

Nachtteile vom Cosplay:
Das Schninken dauer ewigkeiten, es ist zimmlich warm in diesen Cosplay, die Sense ist sehr schwer, und man kommt mit denn Flügeln nicht überal durch.

Kosten :
Insgesammt habe ich für das Cos schon einiges hin geblettert. Will ich auch garnicht so direcht sagen wie viel sonst halten mich einige für verückt,

Dauer der Arbeit:
Ich habe jetzt insgesamt 1 Jahr daran gearbeitet.

Getragen:
Connichi 2008, Animagic 2009

Werde ich noch tragen:
Vorerst nicht mehr.

Reperaturen nach den Con´s:
Meistens ist immer was was Kaputt geht , diemal muss ich das Kreuz komplett neu machen , die Flügel haben auch was ab bekommen , und die Perücke muss neuu gerichtest werden.

Video :
Abel kann es einfach nicht lassen

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Kresnik / Crusnik aus Trinity Blood

Angelegt
14.09.2008, 22:392008-09-14T22:39:32Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2008, 22:39

Zuletzt aktualisiert
28.08.2010, 20:542010-08-28T20:54:44Z

Cosplay Nr.
08...#

Stratus:
Unfertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 50 %

Selbst gemacht:
So gut wie alles.

Gekauft:
Material, Perücke, Schal Handschuhe.

Vorteile vom Cosplay:
Kleine Kinder haben Angst vor einen , Spass bei Seite ich glaube bei diesen Cosplay gibt es keine Vorteile. Auser vieleicht wenn es kalt ist Frirt man nicht so schnell.

Nachtteile vom Cosplay:
Das Schninken dauer ewigkeiten, es ist zimmlich warm in diesen Cosplay, die Sense ist sehr schwer, und man kommt mit denn Flügeln nicht überal durch.

Kosten :
Insgesammt habe ich für das Cos schon einiges hin geblettert. Will ich auch garnicht so direcht sagen wie viel sonst halten mich einige für verückt,

Dauer der Arbeit:
Ich habe jetzt insgesamt 1 Jahr daran gearbeitet.

Getragen:
Connichi 2008, Animagic 2009

Werde ich noch tragen:
Vorerst nicht mehr.

Reperaturen nach den Con´s:
Meistens ist immer was was Kaputt geht , diemal muss ich das Kreuz komplett neu machen , die Flügel haben auch was ab bekommen , und die Perücke muss neuu gerichtest werden.

Video :
Abel kann es einfach nicht lassen

♦♦♦★Kresnik 02★ (♦Manga Version♦ (80 % mit Sense und Flügeln)♦♦♦ [Cos.:08]
#::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Also nach einen Jahr Arbeit habe ich mein Kresnik 02 die 80 % Version fertig bekommen

Es war echt nicht einfach das Cos zu fertigen, an meisten Probleme haben mir echt die Haare gemache ich habe lange überlegt wie bekomme ich die so steif nach oben, na ja eine Flasche Haarlack rein geknallt und dann standen sie wie ne eins.

Die Flügel will ich mal sagen waren das Teuerst an dem ganzen Cosplay denn die Federn haben mich schon einiges gekostet. Da die Flügel komplet selber gemacht sind. Aber sie gefallen mir noch nicht so ganz.
Darum Arbeite ich grade an neuen Flügeln die nach oben stehen sollen.

Zu der Sense muss ich sagen das war das Aufwendigste an dem Cosplay ich habe knapp ein halbes Jahr dran gearbeitet. Aber sie war eigenlich vom Material nicht al zu teuer da sie hauptsachlich aus Pappe besteht . Was mir ja einige nicht glauben wollten .
Ein kleines Heilleit der Sense ist das sie Leuchtet . Ich habe LED in die sense einarbeitet.

Das Cos selbst ist eigenlich mein Abel Cosplay weil wollte nicht extra noch ein neues anfertigen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
    / 33

    Basteleien

    • Sense von Kresnik 02


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-11-17T15:36:54+00:00 17.11.2013 16:36
    Du bist so ein gott wenn du uniformen an hast und dabei noch solche waffen dabei *~*
    Antwort von:  KasanLaucavo
    17.11.2013 17:24
    Vielen vielen dank ^^
    Von:  Prince_Belca
    2009-08-22T19:33:59+00:00 22.08.2009 21:33
    Du bist so ein geiler Kresnik. Die Sense ist echt der hammer.Aber auch das Cosplay einfach geil. *__*
    Lg Ryu
    Von:  Naphulim
    2008-09-23T20:28:51+00:00 23.09.2008 22:28
    Wow, sieht sehr gut aus. Die Sense hab ich ja schon bewundert, aber der Rest ist auch Klasse.
    Ich muss auch sagen, ein Jahr daran zu arbeiten ist schon ziemlich heftig. Warscheinlich warst du zu Recht stolz drauf, diesen Cos zu tragen. Das Gesamtbild ist auch einfach sehr stimmig, dass sieht man nicht oft. Allerdings würde ich wirklich gern wissen, wieviel es gekostet hat, zumindest das Kostüm, und keine Angst, ich werde dich nicht erst dann für verrückt halten, dass tue ich jetzt schon. XDDD
    Ja, das mit den Kindern kenn ich, wobei da nicht unbedingt ein Cos von Nöten ist, einfach über Blut zu reden reicht schon. XDDD
    Also, wie geschrieben, sehr schöner, stimmiger Cos!! Bin begeistert.
    Ach ja, wo hast du eigentlich die Flügel her???
    lg, HanakaCat

    Zurück