Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Petros Orcini [Artbook]


Petros Orcini [Artbook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Petros Orcini aus Trinity Blood

Angelegt
03.04.2013, 14:592013-04-03T14:59:31Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 13:10

Zuletzt aktualisiert
30.10.2016, 11:282016-10-30T11:28:39Z

Cosplay Nr.
56....#

Status:
Fertig

Zufriedenheit:
[X][X][X][X][X][X][_][_][_][_]

Version:
Artbook Inquisition Version

Selbst gemacht:
Alles selber genäht, gebastelt gesylt

Gekauft:
Hose, Perücke Kontaktlinsen, Material, Handschuhe

Dauer/Zeit:
Ca 3 Wochen

Kosten:
150 Euro

Vorteile:
Man Brauch sich net Schminken Xd das Gesicht sieht man eh nicht XD

Nachteile:
Man sieht nur Rot XD und Teilweise extrem Schlecht

Getragen:
LBM 2013 Samstag

Geplant:
MMC Sonntag

Partner:
Fley als Radu Schizophrenia als Ion

Vielen Dank an :
Ein Riesen Danke schön an IonFortuna die mich beim Nähen unterstützt hat. Und Floki für die Perücke ^^

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Charakter
Petros Orcini aus Trinity Blood

Angelegt
03.04.2013, 14:592013-04-03T14:59:31Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2013, 13:10

Zuletzt aktualisiert
30.10.2016, 11:282016-10-30T11:28:39Z

Cosplay Nr.
56....#

Status:
Fertig

Zufriedenheit:
[X][X][X][X][X][X][_][_][_][_]

Version:
Artbook Inquisition Version

Selbst gemacht:
Alles selber genäht, gebastelt gesylt

Gekauft:
Hose, Perücke Kontaktlinsen, Material, Handschuhe

Dauer/Zeit:
Ca 3 Wochen

Kosten:
150 Euro

Vorteile:
Man Brauch sich net Schminken Xd das Gesicht sieht man eh nicht XD

Nachteile:
Man sieht nur Rot XD und Teilweise extrem Schlecht

Getragen:
LBM 2013 Samstag

Geplant:
MMC Sonntag

Partner:
Fley als Radu Schizophrenia als Ion

Vielen Dank an :
Ein Riesen Danke schön an IonFortuna die mich beim Nähen unterstützt hat. Und Floki für die Perücke ^^

•♦♦♦Bruder Petros Orcini [Artbook Rüstungs Version] ♦♦♦•[Cos.:56]
#:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#

Tja nach den es doch sehr ungewiss war das ich Petros zur LBM überhaupt noch machen kann hatte ich dan doch noch so ein Glück und konnte das Material was mir zur Herstellung fehlte noch kaufen. Dazu muss ich sagen das war Rekort Arbeit ... neben der Schule und Arbeit noch nen Cosplay in drei Wochen herstellen(Schlaf was ist das XD). Aber ich muss dazu sagen ohne die Hilfe von IonFortuna hätte ich das Cosplay auch niemals fertig bekommen. (Dankkkkkeeee noch mal an dich) Leider ist das Cosplay noch nicht ganz fertig ein Teil der Rüstung fehlt noch. Und leider haben sie mir auf der LBM meine Waffe abgenommen.

Kleidung
Die Kleidung an sich war Recht einfach Herzustellen den es ist nur ein Untermantel und der Rote Überwurf. Was aufgehalten hat war das Schrägband und die Knöpfe annähen. Bei den Kreuz hab ich auch fast ein Anfall bekommen was mich etwas Ärgert ist das es kein Samt Stoff ist also bei dem Überwurf aber das war mir etwas zu Teuer, Sollte ich das Cosplay irgendwann noch mal Komplett machen wird dieses Ausgeweckselt.

Rüstung
Wo soll ich da Anfangen .. wenn ich die an habe sieht das irgendwie garnicht so Viel aus aber wenn das so auf mein Fußboden liegt denke ich so omg Wo soll das alles hin XD Ich hab erst gedacht ich muss wie ein Roboter rum laufen aber ich muss sagen es war eigendlich recht Bequem, dadurch das die Rüstung recht Flexibel ist durch das Moosgummi.
Die Häufigste Frage auf der LBM war "Ist das nicht Schwer oder Woraus ist das?" . Hier die Antwort nein es ist nicht Schwer und es ist aus Pappe Worbla und Moosgummi.Also diese Rüstung vorallen der Helm haben mir echt Kopfschmerzen bereitet .. selbst nach so vielen Jahren Cosplay habe ich immer noch Herrausforderungen die mich zum Verzweifeln bringen. Aber ich hab geschaft und finde sie sieht für meine Verhältnisse super aus XD.

Waffen
Mein Rüherstarb den ich leider nicht zur LBM mit rein bekommen habe somit gibt es auch noch keine Bilder damit .Leider aber die Folgen noch. Das Teil hat 5 Falschen Bauschaum gefressen frag mich nicht wie .. aber ich musste ständig was ausbessern um die Form hin zu bekommen. Das Schild hab ich mir ausgedacht, dass hat er normalerweise nicht den hat davon 4 Stück auf dem Rücken. Aber da ich damit niemals in eine Con reinkommen erde hab ich es weg gelassen.Denn Sie sind aufgebaut wie Flügel.

Perücke
Die hab ich von FlokiGeschenkt bekommen vielen dank dafür noch mal ^^ Aber ich muss ja echt sagen Pony Steht mir überhaupt nicht XD lach ^^ Ich habe die Perücke mit Air-Brush an machen Stellen noch ein wenig eingefärbt.


Sonstiges
Ich bin leider noch nicht ganz zufrieden mit dem Cosplay einige Sachen Stören mich Gewaltig die ich auf jeden fall noch ausbessern muss. Ansonsten bin ich so froh es fast fertig bekommen zu haben ^^
Das wars von mir und meinen Trinity Blood Cosplay wo noch so einge Folgen werden ^^


Bis zum nächsten Cosplay ^^

PS: Es ist so Blod wenn man den ganzen Tag nur Roht sieht und ohne Helm seh ich so Panne aus XD lach dieses Perücke XDDDDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
    / 16

    Skizzen

    • Mein Helm der mich sehr viel Zeit gekostet hat ^^
    • Helm und Schulterrüstung
    • Hier mal alle Rüstungsteile Aufgereit
    • Hier sieht man die Komplette Rüstung mit Schuld und Schuhen aber ohne Waffe^^
    • Die Handrüstung mit der Armrüstung
    • Meine Waffe die aus sieht wie ein Riesiger Rührstarb


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Spirit-
    2016-10-15T15:47:38+00:00 15.10.2016 17:47
    Wow, einfach wow^^
    Von: abgemeldet
    2013-06-24T13:37:48+00:00 24.06.2013 15:37
    Ich Bin Sprachlos Master Sama *~*
    & erstaunt und mega überrascht ,jetzt ist der beweis da du bist einer der besten cosplayer
    unserer zeit ,die detail arbeit ,die arbeit an sich Hammer ^.~
    Du hast mein tiefen respekt so bauen wie du kann ich niemals
    Episch einfach :D
    Antwort von:  KasanLaucavo
    24.06.2013 15:54
    Grinss danke das freut mich zu hören aber der besste cosplayer werd ich woll nie sein ^^ Dafür fehlt noch ein bischen was ^^ aber totzdem vielen dank für das komplimet. ^^
    Antwort von: abgemeldet
    17.11.2013 15:51
    Und ich werd jetzt mich dran trinty blood fertig zu machen :D
    das cos macht mir richtig hunger drauf :D
    Von:  Sachiko
    2013-04-26T07:30:42+00:00 26.04.2013 09:30
    wow o-o
    eindeutig sehr sehr geil
    sehr gut umgesetzt ~ respekt
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.05.2013 14:49
    Vienen vielen dank das freut mich sehr zu hören ^^
    Von:  Zuckermausi
    2013-04-16T20:05:02+00:00 16.04.2013 22:05
    Ein sehr sehr cooles Cosplay °O°

    Find man sieht sofort, dass unendlich viel Arbeit reingesteckt wurde. Schaut einfach Hammer aus. Habe noch nie ein so aufwendiges und supercooles Cos gesehen *__*
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.05.2013 14:48
    Vielen vielen vielen dank für das nette kommentar das freut mich sehr zu hören ^^
    Von:  Fragm3nt
    2013-04-15T09:28:38+00:00 15.04.2013 11:28
    Sieht super aus.
    Antwort von:  KasanLaucavo
    13.05.2013 14:49
    Danke ^^
    Von: abgemeldet
    2013-04-14T12:00:55+00:00 14.04.2013 14:00
    Sehr sehr geiles Cosplay.
    Respekt!
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt, es ist richtig gut geworden. :)
    Ich würde das nicht sogut hinbekommen.

    Weiter so! =D
    Antwort von:  KasanLaucavo
    14.04.2013 21:26
    Vielen vielen dank das freut mich sehr zu hören ^^ Ach mit viel übung bestimmt ^^
    Von:  Rikkulicious
    2013-04-14T07:38:11+00:00 14.04.2013 09:38
    wow !.. sehr gelungen **
    Antwort von:  KasanLaucavo
    14.04.2013 21:23
    Vielen dank^^
    Von:  Hizsi
    2013-04-13T10:25:27+00:00 13.04.2013 12:25
    was soll man dazu nur schreiben.
    es ist einfach krass.
    diese ganzen rüstungsteile, ey das hast du voll drauf.
    ich hab dich auch mal kurz zu gesicht bekommen und es sieht echt sau gut aus.
    Antwort von:  KasanLaucavo
    14.04.2013 21:22
    Grinss danke ^^ Na ja .. drauf kann man nicht sagen XD .. eher verzweiflung XDDDD Danke das freut mich ^^
    Von: abgemeldet
    2013-04-13T07:38:15+00:00 13.04.2013 09:38
    Oha awsome..0.0
    Antwort von:  KasanLaucavo
    14.04.2013 21:21
    Vielen dank^^
    Von:  Darkchiller
    2013-04-12T23:16:27+00:00 13.04.2013 01:16
    Das cosplay sieht einfach nur episch aus auf der LBM war es lustig mit dir rumzulaufen hat echt spass gemacht
    Antwort von:  KasanLaucavo
    14.04.2013 21:18
    Grinss danke oh ja es hat auch extrem spass gemacht mit dir rum zu laufen .. ich hoffe das kann man mal wiederhohlen ^^

    Zurück