Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Ice Queen Zarra [Element Ice]


Ice Queen Zarra [Element Ice]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: Francesco_di_Medici (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elemente

Angelegt
02.08.2010, 02:182010-08-02T02:18:01Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2010, 02:18

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 21:302013-05-07T21:30:32Z

Cosplay Nr.
23....#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden.

Selbst gemacht:
Alles auser die Corsage die ich aber noch mit Details ausgestattet habe . Sonst ist alles komplett selber angefertigt.

Gekauft:
Corsage die leider nicht die passende Farbe hatte. Es wird aber noch eine neue Gekauft die nicht so gelblich ist^^

Dauer/Zeit:
Seit September 2009 habe ich an diesen Cosplay gearbeitet . Mit ein paar Pausen dazwischen.

Kosten:
ca: 300 Euro^^ ist leider nur grob geschätzt da es so viele einzelheiten hat und ich mir nicht alles auf schreibe was was gekostet hat ^^

Vorteile vom Cosplay:
Mmmmmmm mal überlegen gibt es da welche .. ja eine sache die Schuhe waren toll und schön bequem.

Nachteile vom Cosplay:
Die Corsage ist standig runter gerutscht... last ist beschissen anziehen , und es nervt mich immer noch das die Creme Farben ist. Der Kopfschmuck wird auf dauer sehr schwer genauso wie der Starb. Von dem kleinen Beutelchen was ich dabei hate hat sich das Band in mein Arm geschnitten weil es zu schwer war. Es war verdammt warm .

Getragen:
Animagic 2010=Samstag ,Connichi 2010=Sonntag

Geplant:
-------

Vielen Vielen Dank:
Geht an abgemeldet als mein König (Partner Cosplay] und natürlich an die vielen lieben Fotografen ^^

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Elemente

Angelegt
02.08.2010, 02:182010-08-02T02:18:01Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2010, 02:18

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 21:302013-05-07T21:30:32Z

Cosplay Nr.
23....#

Stratus:
Fertig

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden.

Selbst gemacht:
Alles auser die Corsage die ich aber noch mit Details ausgestattet habe . Sonst ist alles komplett selber angefertigt.

Gekauft:
Corsage die leider nicht die passende Farbe hatte. Es wird aber noch eine neue Gekauft die nicht so gelblich ist^^

Dauer/Zeit:
Seit September 2009 habe ich an diesen Cosplay gearbeitet . Mit ein paar Pausen dazwischen.

Kosten:
ca: 300 Euro^^ ist leider nur grob geschätzt da es so viele einzelheiten hat und ich mir nicht alles auf schreibe was was gekostet hat ^^

Vorteile vom Cosplay:
Mmmmmmm mal überlegen gibt es da welche .. ja eine sache die Schuhe waren toll und schön bequem.

Nachteile vom Cosplay:
Die Corsage ist standig runter gerutscht... last ist beschissen anziehen , und es nervt mich immer noch das die Creme Farben ist. Der Kopfschmuck wird auf dauer sehr schwer genauso wie der Starb. Von dem kleinen Beutelchen was ich dabei hate hat sich das Band in mein Arm geschnitten weil es zu schwer war. Es war verdammt warm .

Getragen:
Animagic 2010=Samstag ,Connichi 2010=Sonntag

Geplant:
-------

Vielen Vielen Dank:
Geht an abgemeldet als mein König (Partner Cosplay] und natürlich an die vielen lieben Fotografen ^^

♦•••Ice Queen Zarra [Fantasy Eigencharakter]•••♦[Cos.:23]
#::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#


Diese Cosplay hat mir den letzten Nerven den ich noch hatte geraubt. Aber ich freu mich das ich es dann doch noch fertig bekommen haben.

Das Cosplay ist komplet selber ausgedacht ^^Also ein Eigencharacker es sollte eigenlich mal das Element wasser werden doch da ich es mehr Weiß gemacht habe hat das ja nun nicht mehr so gut gepasst und so ist meine Planung mal kurz umgeschmissen worden und daraus ist dann das Element Eis geworden .

Wisst ihr das ich die Weihnachtzeit klasse finde um für das Cosplay Shopen zu gehen grinsssss . Es war diesmal auch nicht grade billig das ganze Kram aber es wars mir wert.

Der Kopfschmuck besteht überwiegent aus Pappe was ihn doch nicht ganz so schwer gemacht hat zum glück , der Stab hingegen hatte durch die modeliermassen und Co doch ein schönes Gewicht ^^

Das Cosplay wird noch mal überarbeitet da man ja nun teilweise an den Bildern sieht das die Corsage Farblich mal garnicht passt was mich auch sehr sehr ärgert .... die ist in der Farbe creme was meiner meinung nicht passt. Na ja ich werde mir da schon was einfallen lassen ^^

Wie zufreiden bin ich mit den Cosplay ... mmm sagen wir mal von 10 Punkten 5 warum nin 5 Es stören mich sachen die ich unbedinkt bis zur Nichi ändern will ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
    / 25

    Basteleien

    • Kopfschmuck / Krone (Ice Queen) Cosplay Accessoires
    • Ice Stab (Ice Queen Zarra) Cosplay Accessoires


    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vampir_Bloody_Mary
    2014-07-29T06:33:46+00:00 29.07.2014 08:33
    vooooooooooooollllllllllll schön
    du inspirist einen echt zu neuen ideen
    das steht dir supi
    kann man gar nicht weiter beschreiben
    Antwort von:  KasanLaucavo
    29.07.2014 11:51
    Vielen vielen dank .. das freut mich zu hören ^^
    Von:  Feelinara
    2013-06-16T18:41:47+00:00 16.06.2013 20:41
    Oh Gott, bei deinen Cossis fällt man ja in Ohnmacht, so geil sind die *_____*
    So viele schöne Details -///////- *schwärm*
    Bin per Zufall drauf gestoßen und bin sowas von geflasht...
    Einfach toll <3
    Antwort von:  KasanLaucavo
    16.06.2013 20:44
    Oh vielen vielen dank das freut mich sehr zu hören ^^ und vorallen freut es mich wenn es gefäkkt ^^ Danke für das tolle Kommi ^^
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-04-01T18:57:53+00:00 01.04.2013 20:57
    Wie krass ist das den? O.O
    DDas sieht so sau aufwendig und schwierig aus...und das ist so....awww *__*
    Wie kann man sowas nur hinkriegen?
    Antwort von:  KasanLaucavo
    01.04.2013 21:07
    Vielen vielen Dank ah mir viel Gedult und viel gefluchte klappt das XD ^^
    Von:  8thDeadlySin
    2012-11-06T22:07:13+00:00 06.11.2012 23:07
    Heilig Scheiße *__*
    DAS WAR SO GEIL
    Aaah, ich hab mich so gefreut, es mal live zu sehen-
    es ist echt wunderschön
    ;__;
    Ich konnte hyperventilieren. Es sieht so schick aus-
    du siehst so schick aus-
    ganz ganz ganz großes Lob <3

    Und irgendwann bist du mein Tannenbaum!
    Und dann geb ich dich nie wieder her! `w´~
    Von:  Red_Phoenix
    2012-04-20T07:43:33+00:00 20.04.2012 09:43
    Ein echt wunderbares cosplay! Warum habe ich es erst jetzt entdeckt. Ganze arbeit hast du da geleistet. Und du siehst echt wunderschön darin aus!
    Von:  Daisu
    2011-12-21T22:45:47+00:00 21.12.2011 23:45
    Deine Cosplays sind immer total der Wahnsinn o_o
    Die ganzen Details, da könnte man stundenlang draufstarren
    Von:  N4RU
    2011-12-02T20:13:36+00:00 02.12.2011 21:13
    einfach nur bombastisch !!!
    Von:  ViGo
    2011-09-24T13:15:17+00:00 24.09.2011 15:15
    Du und deine Cos.. das sind wandeldne Kunstwerke, einfach nur Klasse!!!
    Von: abgemeldet
    2011-09-07T18:24:25+00:00 07.09.2011 20:24
    Yay Ich muss schon sagen Master Sama
    dieses cos hat echt was und es ist dir mega gut gelungen
    ich freue mich dich bald wieder zusehen
    und so habe ich dich 2010 auf der ani wieder gesehen
    *_*
    Von:  Odinson
    2011-07-05T19:01:30+00:00 05.07.2011 21:01
    OMG das is so awesome...
    echt super super schön...

    Zurück