Zum Inhalt der Seite

WIND als: Armin Arlert (Scouting Legion)


Armin Arlert (Scouting Legion)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von WIND
  • Top-3-Foto - von WIND
Foto
Von: Pandamonium_PH (Fotograf), WIND
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
20.09.2015, 17:432015-09-20T17:43:05Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 10:51

Zuletzt aktualisiert
17.03.2021, 15:512021-03-17T15:51:36Z

Nicht käuflich

Kosten:
insg. ca. € 250,00

  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von WIND
  • Top-3-Foto - von WIND
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
20.09.2015, 17:432015-09-20T17:43:05Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 10:51

Zuletzt aktualisiert
17.03.2021, 15:512021-03-17T15:51:36Z

Nicht käuflich

Kosten:
insg. ca. € 250,00

CMV
2000 Years Ago

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Er ist einfach mein Lieblingscharakter ,___, deshalb bedeutet mir das Cosplay auch so viel! *_*

;___; Ich liebe es wie viel Sorgen er sich immer um Eren und Mikasa macht und sie als seine Familie bezeichnet ugh <///3
Update: Außerdem liebe ich es was für eine Freundschaft er mit Jean aufbaut und ihm einfach zweimal das Leben rettet!!! dhkfg ♥

Das Cosplay wurde neu überarbeitet! Die Lederjacke hab ich allein genäht (bin stolz drauf XD'' aber muss sie noch ganz fertigstellen mit Knöpfen.) Jetzt gibts auch Fotos mit dem Gear.


Das 3D Gear wurde von N4RU chiisaiSaku & DarkBlacky gebaut!! q//q
danke, danke, danke!! Danke für alles. <3

Cosplaypartner:
chiisaiSaku als Eren
N4RU als Jean
Kimagure als Levi
Satoshi-kun als Christa/Historia
Seme als Ymir
Kojiu als Marco
Wettergott als Bertl
WSOkami als Reiner
DarkBlacky als Erwin
 sakana als Petra
 DaisukeSB als Hanji
Mr_Nishi als Annie
NyanPi als Sasha
Skullgr3y als Connie
Marioschkah als Keith Shadis
Uziel als Mike
TsukiNova als Erd
iigo als Gunther


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mimzi
    2015-09-23T18:15:10+00:00 23.09.2015 20:15
    Du bist so ein toller und niedlicher Armin *_*
    Er steht dir einfach extrem gut und passt perfekt zu dir! <3


    Von:  iigo
    2015-09-22T13:28:18+00:00 22.09.2015 15:28
    Ich kann Jule nur zustimmen!! Du bist ein super süßes Armin (Armin ist einfach mal süß! Punkt!!)
    Ich werde nie, nie NNNNIIIIIIEEEEEE in meinem Leben jemals wieder Titanen ernst nehmen können, wenn es jemanden gibt, der sie so nett und höflich wegbittet, wie du es getan hast!! xD
    Danke für die tolle Zeit beim Videodreh. Es war super schön!!!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!! *herzchen*
    Antwort von:  WIND
    23.09.2015 08:15
    T////T Dankeeeeeee!!
    haha xD das wird mich jetzt für immer verfolgen ♥♥
    Ich hoff auch auf ein baldiges Wiedersehen <3
    Von:  saku_usagi
    2015-09-22T11:14:04+00:00 22.09.2015 13:14
    armin steht dir wirklich gut. auf manchen wirkst du ein wenig erwachsen aber das macht nicht wirklich was. sieht gut aus
    Antwort von:  WIND
    22.09.2015 13:18
    Danke dir :D
    Ich hab versucht manchmal etwas ernster zu schauen, weil Armin meistens eher "ernster" guckt :)
    Von:  Kimagure
    2015-09-21T19:02:28+00:00 21.09.2015 21:02
    ARMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN <3<3<3<3<3!

    asldkjf
    Ich liebe dich als Armin <3! Du siehst so süss aus XD (ok vielleicht magst du das nicht hören aber ES IST SO ASDLFKJ)!

    Ich schreibe sinnlose und unzusammenhängende Kommentare.com

    DANKE dass du beim Video dabei warst, du warst der beste Armin den man sich hätte vorstellen können <3!
    DANKE dass du morgens um 4 Uhr bei uns zuhause die gute Laune von mir und die schlechte Laune von Naru ertragen hast XDDDDDDDDDD (ICH WEISS NICHT WER SCHLIMMER WAR).
    DANKE DANKE DANKE ASDLFKJASDFLKJ Wortfindungsprobleme XDDDDDDDDDDD DANKE EINFACH FÜR ALLES OK.

    asdlkfj

    asldkfj


    aslkdjf
    sdfa
    sdlf
    asldf
    lasdlfasdf

    Keysmash.





    Shooting in Nerdlingen muss wiederholt werden :< !

    Antwort von:  WIND
    22.09.2015 08:37
    Q////////Q Juleeeeeeee! Why so cute?

    fgklfdgfd danke!!! xD Da Armin eh süß ist, passt es doch :D

    IDDD Danke dass ihr mich ausgehalten habt obwohl ich eig nur ruhig war XDDD aber mir gings gut!! Danke für die Gastfreundschaft, es war toll!!! <3 <3 <3 Danke dass ich mitmachen durfte!!! Liebeeeeeee ♥

    UND JA! Das Shooting muss fix nachgeholt werden!!! ;_; unbedingt ♥♥♥♥

    Zurück