Zum Inhalt der Seite

WIND als: Ciel Phantomhive | Fanart Version


Ciel Phantomhive | Fanart Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WIND
  • Top-3-Foto - von WIND
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), WIND
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
16.08.2011, 01:352011-08-16T01:35:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2011, 22:17

Zuletzt aktualisiert
16.08.2011, 01:362011-08-16T01:36:00Z

  • Top-3-Foto - von WIND
  • Top-3-Foto - von WIND
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
16.08.2011, 01:352011-08-16T01:35:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2011, 22:17

Zuletzt aktualisiert
16.08.2011, 01:362011-08-16T01:36:00Z



NICHT MEHR VORHANDEN

So.
Das ist mal ein "Ausweich"-Cosplay, weil ein anderes nicht fertig geworden ist und es sowieso ein kleines Treffen war. Darum hab ich ewig lang gesucht nach einer Version von ihm, wo es ziemlich leicht ist was zusammenzustellen. Die Maschen hab ich selbst gemacht und die Blumen von einer Freundin bekommen, die ich dann befestigt habe. Die Socken sind eigentlich fürs Wonderland Outfit gedacht, aber das muss leider noch warten. Ich hab versucht so gut es ging mich ans Fanart zu halten und hab nur kleine Abweichungen gemacht, ich hoff das ist nicht all zu schlimm, weil ich das alles in kurzer Zeit erledigen musste.
Hat aber total Spaß gemacht mit meinem Sebastian (abgemeldet) <3 und vielleicht trag ichs ja nochmal, falls mal wieder was ausfällt. xD
Und ich schau so anders aus >: mir gefällts besser wenn ich dazu ne Kopfbedeckung hätte, aber naja. NAJA xD

Cosplaypartner:
abgemeldet als Sebastian Michaelis


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: WIND
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: WIND
    Fotograf: EckyMaus
  • Foto des Kostüms
    Von: WIND
    Fotograf: EckyMaus
  • Foto des Kostüms
    Von: WIND
    Fotograf: EckyMaus
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: WIND
    Fotograf: EckyMaus
  • Foto des Kostüms
    Von: WIND
    Fotograf: EckyMaus


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2011-12-13T14:03:45+00:00 13.12.2011 15:03
    Ich glaube diese Version hat noch niemand gemacht. Und ich kenne das FA sogar. Ich finde es schön umgesetzt, auch wenn du nicht mehr viel Zeit hattest. Die kleinen Änderungen fällen mir zumindest nicht auf. Gut gemacht :)
    Von: abgemeldet
    2011-08-15T23:55:43+00:00 16.08.2011 01:55
    egal was du sagst, du bist ein wunderschöner Ciel.
    und ich liebe es, ihn immer wieder mit dir zu cosplayen ♥
    dir steht er einfach perrrfekt >A<
    mein kleiner, niedlicher, sturer shota >D

    Zurück