Zum Inhalt der Seite

WIND als: Clarissa Fray (Movie)


Clarissa Fray (Movie)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
17.04.2015, 21:162015-04-17T21:16:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2016, 07:31

Zuletzt aktualisiert
01.02.2016, 07:042016-02-01T07:04:43Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 30€

Bequemlichkeit
100%

Getragen
AniMuc 2015

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Clary Fray aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
17.04.2015, 21:162015-04-17T21:16:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2016, 07:31

Zuletzt aktualisiert
01.02.2016, 07:042016-02-01T07:04:43Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 30€

Bequemlichkeit
100%

Getragen
AniMuc 2015

Endlich konnte ich Clary cosplayen ;_;
Das Cosplay ist sicher schon fast 2 Jahre geplant, aber ich konnte einfach nie Leute dafür begeistern, bis auf meine Isabelle Mimzi, aber ich wollte einfach ne große Gruppe haben, bis ich erfahren hab dass N4RU und Kimagure auch Fans sind, so schnell entstand eine kleine süße Gruppe *___*

Ich liebe die Bücher so sehr <3

Ich habe Clary HALB nach der Filmvorlage gemacht, da die Buchversion( u.a. auch Serienversion) später folgen wird.

Jedenfalls bin ich total happy, dass ich eine Gruppe hab und habe jetzt auch dadurch wieder nen totalen Flash ;_;

An dem Cosplay ist nichts genäht, hatte einfach alles schon daheim. Perücke ist gekauft und die Stele ist von Mimzi gemacht. :D
Leider hatte ich an diesem WE Probleme mit meinen Linsen...

Cosplaypartner:
N4RU als Jace Herondale (Lightwood)
Mimzi als Isabelle/Izzy Lightwood
Kimagure als Alexander/Alec Lightwood
Mattie als Simon Lewis
(LOVEEEEEEEEE YA)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hika_
    2016-05-15T12:52:13+00:00 15.05.2016 14:52
    Hmmm~ ich kann gar nicht genau sagen ob ich deine Buch- oder die Movieversion hier besser finde. Biedes hat was also werd ich wohl auch beides kommentieren xD
    Ich mag vorallem dein Augenmake up hier super gerne, das steht dir wirklich ausgezeichnet! Naja genau genommen steht Clary dir ganz allgemein ausgezeichnet. *.* Oh und ich mag das dunkle rot der Perü genauso wie die Löckchen, die du in der Wig hast. <3
    Deine Umsetzung ist toll und wirklich stimmig - das gild für eure ganze Gruppe - und ich mag dich wirklich gern als Clary! :3
    Antwort von:  WIND
    17.05.2016 11:33
    Auch hier danke dir >///<
    Hab hier leider nur ein paar Confotos...aber ich glaub dass ich diese Version auch nicht mehr shooten werde xD
    aber dennoch Dankeschön<3
    Werde vermutlich sowieso noch mehr aus TMI und den Nachfolgebüchern cosplayen ^_^
    Antwort von:  Hika_
    17.05.2016 13:38
    Auch hier sehr gern geschehen. ;)
    Für "nur" Confotos sehen die Bilder aber toll aus! x3 Ich finde sie zumindest gut~
    Au ja mach das unbedingt! Das Fandom braucht viel Liebe! x//D Und darf man (so als kleines Fangirl) mal furchtbar neugierig sein und fragen, was denn eventuell noch so vorschwebt? >////< <3
    Antwort von:  WIND
    18.05.2016 08:38
    Danke :3
    Wahrscheinlich noch eine Version von Clary (partyoutfit?) und eventuell Julian aus Lady Midnight, muss ich mir aber noch genau anschauen ^-^
    Antwort von:  Hika_
    19.05.2016 15:06
    Danke fürs Neugierde stillen! x//D Dann bin ich mal gespannt ob und was du dann letztendlich umsetzt! x3
    Von:  Shinji01
    2016-02-02T12:18:30+00:00 02.02.2016 13:18
    Dein Cos schaut super aus, ihr seid eine tolle Gruppe! ;-)
    Antwort von:  WIND
    07.02.2016 17:08
    Danke :D

    Zurück