Zum Inhalt der Seite

TraumWandlerLucy als: Sheela Twoface


Sheela Twoface
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von NekoAnimeGirl
Fotograf: Franky
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Catgirl

Angelegt
18.09.2008, 05:072008-09-18T05:07:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 21:02

Zuletzt aktualisiert
10.10.2008, 16:522008-10-10T16:52:39Z

Connichi 08 Samstag
Girl-Version

Connichi 08 Sonntag
Ninja-Version

Catgirl-Thema
zivil to extreme

Kosten
2 € für Mr. Teddy (vom Flomarkt) xD

Zeitaufwand
Kleiderschrank + Kreativität = 4 Stunden

Persönliche Meinung
Naja ... wird wohl die letzte Katze gewesen sein ...

  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von NekoAnimeGirl
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Catgirl

Angelegt
18.09.2008, 05:072008-09-18T05:07:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 21:02

Zuletzt aktualisiert
10.10.2008, 16:522008-10-10T16:52:39Z

Connichi 08 Samstag
Girl-Version

Connichi 08 Sonntag
Ninja-Version

Catgirl-Thema
zivil to extreme

Kosten
2 € für Mr. Teddy (vom Flomarkt) xD

Zeitaufwand
Kleiderschrank + Kreativität = 4 Stunden

Persönliche Meinung
Naja ... wird wohl die letzte Katze gewesen sein ...

Catgirl No. 05 ^..^
2008
Freitag abend 11.September 08:

20 Uhr ... Ich sitze einigermaßen lustlos vor dem pc und chatte über icq, wütend und erstaunt, dass ich noch immer nicht mal ein grobes Kleidungskonzept hab ... nicht mal weiß, ob männlich oder weiblich ... Was ist nur los?

22 Uhr ... Das Confieber ist noch nicht wirklich ausgebrochen, aber die Idee und ich fang an die Klamotten zusammen zu suchen.

24 Uhr ... Klamotten zusammen getragen und ab ins Bett.

vermutlich 2 Uhr ... immer noch kein Schlaf gefunden ...

4 Uhr ... der Wecker klingelt, aufstehn, umziehn, packen und ich muss spontan noch ein paar Dinge suchen ...

Fazit: So chaotisch wars noch nie ... xD
Aber es hat Spaß gemacht den Chara zu cosplayen, wegen dieser Persönlichkeitsstörung zwischen cute, unschuldig, kindlich und aggressiv, blutdurstig ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück