Zum Inhalt der Seite

Kostüme von TraumWandlerLucy



  • Kay - Mad Hatters little brother

    Cosplay-Cover: Kay - Mad Hatters little brother
    Charakter:
    Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland
    Fotos:2
    Neuestes:25.09.2010
    2010
    Conichi am Samstag

    Wow! Es hat echt super Spaß gemacht ! Aber warum nicht meinen eigenen verrückten Hutmacher erfinden? =) Einzigartig ist er auf jeden Fall =P

    PS.: Originalbild kommt noch sobald mein pc und das internet an dem pc wieder
    Weiter
  • Amu Spade

    Cosplay-Cover: Amu Spade
    OriginalcharakterCharakter:
    Amu Hinamori aus Shugo Chara!
    Fotos:44
    Neuestes:24.12.2010
    2010
    Juchu! Mein bisher größtes Projekt. Ich hab noch nie so viel nähen müssen >_< *freu* *ganz stolz ist*

    Und dabei hab ich noch am Freitag auf der Animagic dran genäht xD während ich da im Chiaki Cosplay saß xD aber hat voll fun gemacht ... in
    Weiter
  • Chiaki Nagoya - Kerker-Version

    Cosplay-Cover: Chiaki Nagoya - Kerker-Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:98
    Neuestes:24.12.2010
    2010
    Ich fand diese Szene, wenn Chiaki von seinem Vater im Kerker angekettet liegt schon immer am Reizvollsten ... also warum nicht gleich cosplayen ^^

    Die Szene ist in Band 3 und in Folge 23 zu finden. <3
    Aber im Manga ist die Jeans dunkler als
    Weiter
  • Lucy / Nyu

    Cosplay-Cover: Lucy / Nyu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:6
    Neuestes:23.08.2010
    2010 (Animagic)
    Jaaa, ich hab Lucy mit meinen original Haaren gecost ... ich finds immer noch geil, laufe momentan zivil in pink rum xDDD

    Aber wenn ich mir die Fotos so anschaue muss ich beim nächsten Mal das Blut realistischer verteilen, die Spr
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:36
    Neuestes:02.05.2006
    2006 (with Foto-Story)
    "Ich bin ein böses Rotkäppchen ... Muhahaha!"
    Weiter
  • Tifa Lockheart

    Cosplay-Cover: Tifa Lockheart
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:19
    Neuestes:09.08.2008
    2005-2006
    Mein erstes Cos einer offizielle Serie, den Umständen entsprechend gut improv.... äh gelungen. Auf den älteren Bildern hab ich das mit dem Posing noch nicht so ganz raus gehabt außerdem sind bei den neueren Bildern jede Menge Schnappschüss
    Weiter
  • Cheera

    Cosplay-Cover: Cheera
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:42
    Neuestes:07.08.2008
    Catgirl No. 04
    2007
    Einfach dieses super süße Catgirl >///< Ich hab zwar keine Ahnung ob das Bild von einer Serie oder nur ein Fanart ist, awa das Bild war die Vorlage. Ich habs gesehn und wollte es uuunbedingt machen ^_^

    Auch wenn ich Kleinigke
    Weiter
  • No. 7 Citcat -(Laborexperiment)

    Cosplay-Cover: No. 7 Citcat -(Laborexperiment)
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:56
    Neuestes:09.08.2007
    Mein 1. echtes Catgirl >///<
    2006

    Für die Foto-"frei"-schalter:
    Selbstgeferigt sind
    - die Katzenohren Zeitaufwand - 3 Stunde
    - die Pfoten - 1,5 Stunden
    - die Bluse - 12 Stunden
    - der Rock - 3 Stunden
    nur der Schwanz wurde passen gekauft
    Weiter
  • Sheela Twoface

    Cosplay-Cover: Sheela Twoface
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:22
    Neuestes:10.10.2008
    Catgirl No. 05 ^..^
    2008
    Freitag abend 11.September 08:

    20 Uhr ... Ich sitze einigermaßen lustlos vor dem pc und chatte über icq, wütend und erstaunt, dass ich noch immer nicht mal ein grobes Kleidungskonzept hab ... nicht mal weiß, ob männlich
    Weiter
  • Schizona - die durchgeknallte Magierin

    Cosplay-Cover: Schizona - die durchgeknallte Magierin
    OriginalcharakterHexen und Magier
    Fotos:46
    Neuestes:07.08.2008
    2007
    "Ich bin Schizona, die durchgeknallte Magierin aus einem allen unbekannten Universum."

    Zugegeben, ich musste etwas improvisieren, aber ich finde es ist trotzdem ganz gut geworden. =)
    Weiter
  • Opal-Anthra-Zit

    Cosplay-Cover: Opal-Anthra-Zit
    OriginalcharakterDämonen
    Fotos:66
    Neuestes:30.11.2008
    2008

    Für die Foto-"frei"-schalter:
    Selbstgeferigt sind
    - die Katzenohren Zeitaufwand - 3 Stunden
    - der Umhand wurde genäht - 30 minuten
    - das Oberteil - 4 Stunden
    - die Hosenkonstruktion - 2 Stunden
    - die Pfote 45 minuten

    da mein pc kap
    Weiter



Zurück