Zum Inhalt der Seite

TraumWandlerLucy als: Opal-Anthra-Zit


Opal-Anthra-Zit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Thiassi
Fotograf: Frz
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
04.08.2008, 01:042008-08-04T01:04:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 23:30

Zuletzt aktualisiert
30.11.2008, 09:192008-11-30T09:19:35Z

Animagic 08
Samstag

Thema
Mensch-Dämon-Katze-Hybrid

Kosten
0 € weil schon durch vorherige Kostüme alles da war ;)

Zeitaufwand
Kleiderschrank + Kreativität = 3 Stunden + Schminken mit Kajal ca 30 Minuten

Persönliche Meinung
Top 2 - mein 2tliebstes Cos - weil auffällig und mit Story ^-^ Das kommt dabei raus, wenn man den Krieger gekonnt mit der Katze kreuzt. *grins*

  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von Thiassi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
04.08.2008, 01:042008-08-04T01:04:07Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2010, 23:30

Zuletzt aktualisiert
30.11.2008, 09:192008-11-30T09:19:35Z

Animagic 08
Samstag

Thema
Mensch-Dämon-Katze-Hybrid

Kosten
0 € weil schon durch vorherige Kostüme alles da war ;)

Zeitaufwand
Kleiderschrank + Kreativität = 3 Stunden + Schminken mit Kajal ca 30 Minuten

Persönliche Meinung
Top 2 - mein 2tliebstes Cos - weil auffällig und mit Story ^-^ Das kommt dabei raus, wenn man den Krieger gekonnt mit der Katze kreuzt. *grins*

2008

Für die Foto-"frei"-schalter:
Selbstgeferigt sind
- die Katzenohren Zeitaufwand - 3 Stunden
- der Umhand wurde genäht - 30 minuten
- das Oberteil - 4 Stunden
- die Hosenkonstruktion - 2 Stunden
- die Pfote 45 minuten

da mein pc kaputt ist, kann ich nicht in dem Vorgegebenen Zeitlimit das Originalbild hochladen (internet-cafe ist hinderlich bei sowas)


"Seid uns gegfrüßt! ^^ Wir reden zwar nicht oft mit Fremden, aber ich glaube, dass ihr uns helfen könnt:
Ich bin Prinz Zit, aus einem fernen Land, auf der Suche nach einem Heilmittel. Bei Hofe ist nämlich ein Unglück passiert. v.v (Ich nenne es eher Verrat!) Und unser Hofmagier hat 2 Dämonen in meinen Körper gebannt. Den weiblichen Lichtdämon Opal, der dauernd behauptet ein Engel zu sein (Wer's glaubt ... >.>) und den schwarzen Zerstörer Anthra, der ebenso wie Opal meinen Körper zu übernehmen versucht. Ich bin ein Monster geworden!!! Ein Mann in einem Frauenkörper! Und unaufhaltsam breitet sich das schwarze Fell auf meinem Körper aus... *mutierten Arm unter dem Umhang zeig und wieder versteck* Wie soll ich denn so meiner Geliebten Prinzessin Lillian unter die Augen treten, geschweige denn sie zu meiner Gemahlin machen? >o< Nein!! Das kann ich nicht!
Darum ... Wisst ihr vielleicht einen Rat für mich?"


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marie_von_Yukio
    2011-05-12T09:53:10+00:00 12.05.2011 11:53
    dein cos ist richtig toll

    Zurück