Zum Inhalt der Seite

Gian als: Konoe


Konoe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Fotograf: KleinesKeisuke + Editing: SYO
Bild-Vorlage

Charakter
Konoe aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
22.03.2011, 11:032011-03-22T11:03:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 22:15

Zuletzt aktualisiert
23.04.2013, 19:382013-04-23T19:38:44Z

Hilfe von
-Shui-

Partner
vergessenes_Wesen als mein Rai <3 und -Shui- als mein Papa Shui

Zufriedenheit
8 von 10

Bequemlichkeit
9 von 10 (ein Punkt Abzug für die Schuhe!)

Kosten
ca. 150€

Ganzer Stolz
Die Schürze wofür ich mich die Finger wundgenäht habe!

Was fehlt?
Katzenzähnchen T_T ich wollte unbedingt spitze Zähnchen haben wie es sich gehört, aber ich hab sone Hängeschnute dass man die gar ned sah und das mit Zähnen nur blöd aussah xD Schade!


Lange Fingernägel Erste Halbe Stunde hatte ich sie noch aber dann sind sie mir abgeflogen xD Ich mach sie zum Wald-Shooting wieder <3


Kontaktlinsen Ich hab leider keine mehr bekommen in der Farbe :< und ich bin extrem reizbar an den Augen das ich ma ned getraut habe. Vielleicht irgendwann mal~...

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Konoe aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
22.03.2011, 11:032011-03-22T11:03:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 22:15

Zuletzt aktualisiert
23.04.2013, 19:382013-04-23T19:38:44Z

Hilfe von
-Shui-

Partner
vergessenes_Wesen als mein Rai <3 und -Shui- als mein Papa Shui

Zufriedenheit
8 von 10

Bequemlichkeit
9 von 10 (ein Punkt Abzug für die Schuhe!)

Kosten
ca. 150€

Ganzer Stolz
Die Schürze wofür ich mich die Finger wundgenäht habe!

Was fehlt?
Katzenzähnchen T_T ich wollte unbedingt spitze Zähnchen haben wie es sich gehört, aber ich hab sone Hängeschnute dass man die gar ned sah und das mit Zähnen nur blöd aussah xD Schade!


Lange Fingernägel Erste Halbe Stunde hatte ich sie noch aber dann sind sie mir abgeflogen xD Ich mach sie zum Wald-Shooting wieder <3


Kontaktlinsen Ich hab leider keine mehr bekommen in der Farbe :< und ich bin extrem reizbar an den Augen das ich ma ned getraut habe. Vielleicht irgendwann mal~...

Ich liebe Konoe!

Da issa endlich ^.^

Laaaange schon wollte ich Konoe machen und nun ist er endlich fertig!
Bin eigentlich sehr zufrieden bis auf dass das Cosplay dick macht xD Extra Diät und Fitnessstudio gemacht und dann sah man gar nicht dass ich abgenommen hatte^^; miau

Tunika und Mantel sowie Kaputze wurde mir von meiner Sis gefertigt <3
den Rest hab ich allein mit Hand genäht

Fail: Ich hatte mir aus China Konoes Schuhe bestellt gehabt aber die sahen dann so aus: http://i247.photobucket.com/albums/gg130/GuteNachtKuss/schuhe009.jpg

Hübsch ne? |D~ Nyah beschwert und ein Glück Geld zurückbekommen

Dann habe ich aus diesen Schuhen meine eigenen gemacht: http://i247.photobucket.com/albums/gg130/GuteNachtKuss/Konoe%20Boots/schuhe003.jpg


Ja, meine Schürze find ich toll weil ich sie so original getreu wie möglich gemacht habe^^
sie besteht tatsächlich aus mehreren Teilen und Schichten (4Lagen Jeansstoff mit Hand ;_;)
Dann wurde sie teilweise bemalt und mit Lederteilen die ich in Form geschnitten habe beklebt^^
Es ist sogar echtes leder! xD was ich von den Armschienen nicht sagen kann^^; dafür sitzen sie aber gut^^

Danke! an KleinesKeisuke für die schönen Fotos :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Fushimi-
    2011-11-17T16:35:48+00:00 17.11.2011 17:35
    Awww so hab ich dich das erste mal gesehen x33 und obwohl ich dich net kannte war mein erster gedanken "ES IST SOOO SÜß!!! Ich will es ahben!!" o.o

    und jetzte kennen wa uns so gut x3
    wirklich ein derbe süßes Konoe ^^
    Von:  CAGE
    2011-04-02T10:51:40+00:00 02.04.2011 12:51
    Knickschwanz <3
    Sehr süß, man sieht das du arbeit rein gesteckt hast, man sieht garnicht das so viel mit Hand gemacht ist respeckt, muss ja ewig gedauert haben.... ich glaub ich wäre zu faul das mit Hand zu machen aber grade bei Lamento passt das gut.
    Ich finds geil das du an den knick im schwanz gedacht hast - mein persönliches Fav. an Konoe |D' <3
    Dein Gesicht passt auch gut zu ihm - mit dem unvorteilhaften schnitt hast du wohl recht, aber was soll man machen das kenne ich auch das es manchmal einfach komisch aussieht (manchmal sehe sogar ich klein aus o.ä. oO) Aber es sieht nicht schlimm dick aus alles noch föllig im grünen bereich! <3

    Ich bekomme da direckt lust auch mal wieder Lamento zu machen úu

    Die Bilder mit deinem Rai sind auch schon - wirklich stilvoll obwohl sie in der Messehalle natürlich den besten hintergrund haben. Vll. macht ihr nochmal ein shooting im wald? fänd ich cool! <3

    Von:  Qielli
    2011-03-23T16:58:29+00:00 23.03.2011 17:58
    Finde deine Ohren super gelungen und der Knick im schwanz hrhrhr xDDD
    Sehr tolles Copslay und du passt auch super vom aussehn zum charakter <3 hat mich gefreut mit dir und den anderen Bilder zu machen <3<3<3
    Von: abgemeldet
    2011-03-22T18:05:36+00:00 22.03.2011 19:05
    Ach was - als ob du dick aussiehst. *Kopf schüttel*

    Du hast als Konoe eine unglaublich tolle Ausstrahlung. Als absoluter Fan der Serie zieht mich dein Blick total in seinen Bann - sehr toll!

    Davon mal abgesehen bist du auch wahnsinnig süß als Konoe, hät ich noch Platz im Koffer gehabt wärst du sicherlich entführt geworden XD" (Auch wenn Rai dann wahrscheinlich seine Klinge mit meinem Hals gepaart hätte...)

    Die Schuhe sind dir auch sehr gut gelungen, selten so schöne Schuhe für ihn gesehen. ^-^ Daumen hoch und ein extra Sternchen weil du sooo süß bist. >///<

    Zurück