Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Gian



  • March Hare

    Cosplay-Cover: March Hare
    OriginalcharakterCharakter:
    Märzhase aus Are you Alice?
    Fotos:2
    Neuestes:13.10.2011
    Das Cosplay hat mir superviel Spaß gemacht!
    Und das obwohl ich ihn erst nicht machen wollte, weil ich die Manga-Version irgendwie nicht mochte, aber als ich die Game-Version fand war ich überzeugt^^

    Ich bin froh ihn gemacht zu haben und will unbe
    Weiter
  • Kurusu Kaoru

    Cosplay-Cover: Kurusu Kaoru
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:25
    Neuestes:16.11.2011
    Spontanes Cosplay ist spontan ö-ö

    Meine liebe Niiyachan wollte gerne Kurusu Syo aus Uta Pri cossen, allerdings war es ihr erstes Cosplay überhaupt und damit sie nicht allein war dachten wir uns "Hey! Syo hat ja einen Zwillingsbru
    Weiter
  • Konoe

    Cosplay-Cover: Konoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Konoe aus Lamento
    Fotos:222
    Neuestes:23.04.2013
    Ich liebe Konoe!

    Da issa endlich ^.^

    Laaaange schon wollte ich Konoe machen und nun ist er endlich fertig!
    Bin eigentlich sehr zufrieden bis auf dass das Cosplay dick macht xD Extra Diät und Fitnessstudio gemacht und dann sah man gar ni
    Weiter
  • Ciel Phantomhive (Blue Butterfly Kimono)

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive (Blue Butterfly Kimono)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:10
    Neuestes:04.05.2011
    Einleitung:
    Joa~
    Ich wollte unbedingt mal Ciel machen und da ich für Hanami traditionell Kimono tragen wollte steckte ich Ciel kurzerhand in einen Kimono *g*
    Es ist ein eigenes Design das denke ich recht passend ist mit den Schmetter
    Weiter
  • Windgeist Human

    Cosplay-Cover: Windgeist Human
    OriginalcharakterCharakter:
    Shalph / Windgeist aus Aion
    Fotos:22
    Neuestes:31.10.2010
    uiuiui~
    Das war mein aufwendigstes Cos bis jetzt^^
    Und das erste was ich wirklich auch selbst designed habe. Es gab also keine Fanart-Vorlage oder sonstiges.
    Ich saß echt ziemlich lange daran <,<
    Aber ich gebe zu ich hab mir aus Faulheit auch echt Ze
    Weiter
  • Rebecca Chambers

    Cosplay-Cover: Rebecca Chambers
    OriginalcharakterCharakter:
    Rebecca Chambers aus Resident Evil
    Fotos:17
    Neuestes:16.11.2007
    Baaaaah ich hasse sowas x-x
    das war vielleicht eine Rennerei die richtige Hose und das richtige Tshirt zu finden um es zu benutzen! <.<
    Das ging mir echt an die Nerven bei dem Cosplay
    aber ich hatte solchen Spaß mal ein Resident Evil Cosplay zu ma
    Weiter
  • BRB Suicide Zim [by neofox]

    Cosplay-Cover: BRB Suicide Zim [by neofox]
    OriginalcharakterInvader Zim
    Fotos:14
    Neuestes:21.11.2006
    Zugegebenermaßen wurde das Cosplay fast komplett von meiner Schwester gemacht. -Shui-
    Es war mein erstes Cosplay und ich war noch nicht so geschickt mit Näharbeiten und hab mich echt nichts getraut :/
    ein paar Näharbeiten habe ic
    Weiter
  • Ren (eigener IZ-Chara)

    Cosplay-Cover: Ren (eigener IZ-Chara)
    OriginalcharakterInvader Zim
    Fotos:4
    Neuestes:21.09.2006
    Joa wie schon gesagt isses nen eigener Invader Zim-Charakter^^
    Das Cosi is eigentlich nur Pseudo xD sieht man ja das einiges anders is als er eigentlich hat (Bsp: Die Gürtel^^")
    Weiter



Zurück