Zum Inhalt der Seite

Gian als: Windgeist Human


Windgeist Human
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gian
  • Top-3-Foto - von Gian
  • Top-3-Foto - von Gian
Fotograf: -Shui-
Bild-Vorlage

Charakter
Shalph / Windgeist aus Aion (Videospiel)

Angelegt
31.10.2010, 22:012010-10-31T22:01:23Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2010, 22:45

Zuletzt aktualisiert
31.10.2010, 22:142010-10-31T22:14:21Z

Kosten
geschätzte 200€

Bequemlichkeit
anstrengend! D|

Zufriedenheit
Ich mags^^ is doch ganz hübsch geworden :3

Materialen
dunkelblauer Jeansstoff, hellblauer Chiffon, 3D-Stifte, Acryllack, Tapete |D~, Moosgummi, Modelliermasse, Federn, Glöckchen, Kette, Leggins, Spitze, Fell, Papmarsché, Protektor, Windspielstangen, Pastellkreide

Fail
Ich hab meine Brille mit den roten Gläsern vergessen T_T

  • Top-3-Foto - von Gian
  • Top-3-Foto - von Gian
  • Top-3-Foto - von Gian
Bild-Vorlage

Charakter
Shalph / Windgeist aus Aion (Videospiel)

Angelegt
31.10.2010, 22:012010-10-31T22:01:23Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2010, 22:45

Zuletzt aktualisiert
31.10.2010, 22:142010-10-31T22:14:21Z

Kosten
geschätzte 200€

Bequemlichkeit
anstrengend! D|

Zufriedenheit
Ich mags^^ is doch ganz hübsch geworden :3

Materialen
dunkelblauer Jeansstoff, hellblauer Chiffon, 3D-Stifte, Acryllack, Tapete |D~, Moosgummi, Modelliermasse, Federn, Glöckchen, Kette, Leggins, Spitze, Fell, Papmarsché, Protektor, Windspielstangen, Pastellkreide

Fail
Ich hab meine Brille mit den roten Gläsern vergessen T_T

uiuiui~
Das war mein aufwendigstes Cos bis jetzt^^
Und das erste was ich wirklich auch selbst designed habe. Es gab also keine Fanart-Vorlage oder sonstiges.
Ich saß echt ziemlich lange daran <,<
Aber ich gebe zu ich hab mir aus Faulheit auch echt Zeit gelassen xD
Geholfen hat mir mit den Näharbeiten wieder meine Schwester,-Shui-.
Das soll aber bald ein Ende haben, denn ich möchte bald möglichst einen Nähkurs besuchen^^
Ansonsten ist alles selbst gemacht (d.h. Maske, Schulterschutz, Gürtel, Malerei etc.)

Für dieses Cosplay rannte ich auch bereits seit dem Sommer ins Fitnessstudio um auch eine gute Figur zu machen xD
Also es steckt nicht nur Mühe sondern auch Muskelkraft darin!
*lach*
Es war alles insgesamt leider sehr teuer und für das Geld bin ich auch nicht ganz sooo zufrieden aber es hat großen Spaß gemacht und ich denke es kam auf der Animaco2010 auch ganz gut an^^
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakuya_Kira
    2011-12-28T19:48:36+00:00 28.12.2011 20:48
    ich find das cosplay - auch wenn es jetzt scho n bissl älter is - hammer toll. ich liebe meinen windgeist und könnte mir ein (aion) leben ohne ihn nicht vorstellen. aber ich wär nie auf die idee gekommen, ein cosplay draus zu machen. danke, allein schon für die idee.
    mir gefällt deine umsetzung, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man selbst nie ganz zufrieden ist ;)
    trotzdem: hammer geiles cos!

    chii <3
    Von:  PizZaMonsTa
    2011-01-10T21:46:11+00:00 10.01.2011 22:46
    ich find das toootal toll!! :3
    lass mich da von dir im frühling mal bilder machn ja? :3
    Von:  Shilen
    2010-11-26T09:04:48+00:00 26.11.2010 10:04
    Der coolste Windgeist den ich je begegnet bin XD Dabei mag ich die so garnicht,besonders nicht im Impetusium XDD

    Haste super hinbekommen!Vielleicht schaffe ich es mal meine Asmo Mage zu cosplayn*drop*

    Zurück