Zum Inhalt der Seite

xShion als: Anubis Ma'at


Anubis Ma'at
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Foto
Von: xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Anubis Ma'at aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
19.08.2014, 22:242014-08-19T22:24:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 22:37

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 22:252014-08-19T22:25:16Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Cosplay №
41

Getragen
Animagic '14

Zufriedenheit
★★★★☆ | Direkt vor der Convention ist mein Halsschmuck von dem goldenen Ding abgegangen und verschwunden q_q das war sehr ärgerlich...

  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von xAniki
Bild-Vorlage

Charakter
Anubis Ma'at aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
19.08.2014, 22:242014-08-19T22:24:06Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 22:37

Zuletzt aktualisiert
19.08.2014, 22:252014-08-19T22:25:16Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Cosplay №
41

Getragen
Animagic '14

Zufriedenheit
★★★★☆ | Direkt vor der Convention ist mein Halsschmuck von dem goldenen Ding abgegangen und verschwunden q_q das war sehr ärgerlich...

"Kaaa Bara Bara!"

Kamigami no Asobi. Gesehen, überlegt, verliebt.
Aber leider direkt in 3 verschiedene Charakere...demnach konnte ich mich unglaublich schwer entscheiden wen ich denn jetzt machen wollte.. x_x Seit wann mag ich so viele Charaktere, die so verschieden sind? DAMALS gab es immer nur einen der für mich in Frage kam und das war auch gut so XD!

Naja durch leichte (positive) manipulation von meinem Toth habe ich mich dann für Anubis entschieden! Und es war eine gute Entscheidung!
Er ist ein so süßer und toller Charakter und vorallem war es mal etwas vollkommen anderes!
So eine Hautfarbe hatte ich noch nie in meinem Leben xD Und das war sicherlich das aufwändigste am ganzen Cosplay. Wir hatten leider nur kleine blöde Schwämmchen die sehr unkooperativ waren und ich musste mich ja fast komplett anmalen. Das hat gedauert!

Aber natürlich ist direkt vor der Con der Halsschmuck kaputt gegangen ;_; und der fehlt jetzt auf den Bildern u_ù aber von sowas lasse ich mir bekanntlich nicht länger als 2 Minuten die Laune verderben ♥ .


Es war super schön mit der Gruppe und es hat Spaß gemacht <3
Bara Bara an euch

Toth Endstation
Apollon xAniki
Hades Maoh
Tsukito Micky
Takeru Pachadi war leider krank ,^,
Yui jozu
Balder Daddy
Loki Miyucchi


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +8
    5
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +8
    1
    Von: xAniki
    Fotograf: Rayleigh


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yulice
    2014-08-20T08:00:21+00:00 20.08.2014 10:00
    Die Hautfarbe ist dir echt gut gelungen! Leider gelingt es nicht bei jedem aber bei dir sieht es sauber und nicht nur dahin gefuscht aus. >\\\< wirklich hübsch! Hinzu kommt das du die Figur hast **
    Der chara passt zu dir und es sieht alles perfekt an dir aus !!! *0*
    Antwort von:  xShion
    20.08.2014 10:45
    dankeee >/////< ♥ war gar nicht so einfach das zu machen xD Nächstes mal geht es sicher schneller...
    Antwort von:  Yulice
    20.08.2014 11:44
    kann ich mir denken XD aber lieberlänger brauchen als einfach alles dahin zu fuschen ><
    Von:  rannilein
    2014-08-20T06:13:59+00:00 20.08.2014 08:13
    Du siehst toll aus.
    Das Cos und die Hautfarbe stehen dir so unglaublich gut x3
    Antwort von:  xShion
    20.08.2014 10:44
    dankee |D~ ja war mal was vollkommen neues XD
    Von:  Tantal
    2014-08-19T20:54:41+00:00 19.08.2014 22:54
    ich kann mir nur anschließen: diese hautfarbe an dir ist sehr toll >D
    auch das kostüm ist unheimlich schön und steht dir fantastisch!
    das hat sich echt gelohnt euch an der ani gesehen zu haben so eine tolle gruppe ;;
    die wig ist auch sehr gut gelungen und es hat einfach was ;3 ich mag auch deinen ausdruck sehr
    wunderschöne bilder und einfach sehr schön <3
    Antwort von:  xShion
    20.08.2014 10:44
    hff~
    vielen lieben dank ;//;
    Freut mich das es auch "im realen" gut aussah~
    Von:  Sayaa
    2014-08-19T20:47:15+00:00 19.08.2014 22:47
    So eine süße Anubis :33
    erstaunlich wie du es schaffst immer wieder dich in neue Charaktere so gut zu versetzen!!
    bringst die Schüchternheit von Anubis echt super süß rüber <3
    Antwort von:  xShion
    20.08.2014 10:42
    vielen vielen dank!
    Ich war erst besorgt, dass ich das nicht so gut schaffe~ Danke *_*
    Von:  Lyschko
    2014-08-19T20:45:58+00:00 19.08.2014 22:45
    wie hast du das hingekriegt, dass deine Haut den selben Farbton hat wie deine "Brust"?! (Du weißt was ich meine û.u)
    Sehr hübsches Cosplay! Sehr hübsche Bilder! *nick*
    <3

    Antwort von:  xShion
    20.08.2014 10:42
    Vielen vielen dank!
    Das war denke ich eher glück xD hab Farben zusammen gemischt :3
    Von:  quinnJPEG
    2014-08-19T20:43:33+00:00 19.08.2014 22:43
    IODAPSAÄD WIE SÜß!
    Antwort von:  xShion
    20.08.2014 10:41
    chch danke dir xD~
    Von:  xAniki
    2014-08-19T20:36:04+00:00 19.08.2014 22:36
    du süüüüüüüßi~
    schande... das ist unglaublich wie sehr cosplay einen verändern kann x_x
    diese hautfarbe alter xD wie gut dir das einfach steht. was für ein schock das war dich das erste mal mit farbe und wig zu sehen.
    es steht dir unfassbar gut und ich bin sehr froh dass du dich für anubis entschieden hast. die screentime die du im anime nicht hast, hast du bei mir *-* der chara passt so gut zu dir. und und und... liebe... |D
    ♥♥♥

    Zurück