Zum Inhalt der Seite




Interesse an Cosplay-Projekt Raum Köln? Cosplay, Einsteiger, Köln, Projekt

Autor:  xShion



Hallo Mexxlerwelt!
 

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, wollte ich mal Fragen, was ihr von einem kleinen Cosplay-Projekt halten würdet! Ich selbst studiere momentan Soziale Arbeit und absolviere dort mein Praxissemester, was heißt, das ich in einem Unternehmen arbeite und dort ein Projekt auf die Beine stellen muss. Da ich selbst das Hobby Cosplay habe, dachte ich mir, dass man dies vielleicht verbinden könnte und da wollte ich mal die Animexxwelt fragen:

Was haltet ihr davon? Hättet ihr Interesse daran, ein Cosplay in einer Gruppe von circa 5 Leuten herzustellen und damit anschließend eine Foto-Story oder ein kleines Video zu drehen?

Voraussetzung wäre, dass ihr aus dem Raum Köln kommt, da ich dort studiere und ich leider nicht die Zeit habe, weit weg zu fahren :) Es ist kein muss, dass ihr schon Erfahrung mit solchen Dingen habt, es reicht, wenn ihr Interesse und Lust habt! ^^

 

Vielen Dank für eure ( hoffentlich positive) Resonanz!

:)

Autor:  xShion


i love you coconut y4

  /l、 mew!
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ ~

Wusstet ihr, dass...

Autor:  xShion
...man Quecksilber trinken kann, ohne jegliche Schäden davon zu tragen?!
Ja, es ist wirklich wahr!
Man darf nur keine inneren Verletzungen haben und es ist wie ein Wunder;
man überlebt!

[1] [2] [3]
/ 3