Zum Inhalt der Seite

xShion als: Wing Beifong


Wing Beifong
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von:  vw | Bearbeitung: xShion (Fotograf), xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Wing Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
09.05.2016, 12:432016-05-09T12:43:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2016, 15:31

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 14:512016-09-27T14:51:17Z

Cosplay №
64

Getragen
Animuc '16

Zufriedenheit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Wing Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
09.05.2016, 12:432016-05-09T12:43:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2016, 15:31

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 14:512016-09-27T14:51:17Z

Cosplay №
64

Getragen
Animuc '16

Zufriedenheit
★★★★☆

"We can't let Opal be the coolest!"

So, wie hat alles angefangen?
Damals hatten Aniki und ich die ersten folgen der 1. Staffel von LoK geschaut aber hatten damals dann gedacht "ach das schauen wir weiter, wenn alles draußen is, damit wir nicht immer ein zwei Wochen warten müssen, bis die nächste Folge da ist". Ja, der Gedanke war gut nur haben wir es dann irgendwie...nicht gemacht.

Bis dann Javert vorbei kam und meinte sie möchte das sehr gerne mal mit uns Cosplayn und das war dann natürlich die Chance es endlich mal zu Ende zu schauen. Gesagt getan, erst zusammen angefangen und dann haben KitKati, Aniki und ich am Ende die letzten 2 Staffeln am Stück geschaut xD Das war...Intensiv!!!

Auf jeden fall habe ich sehr viele Charaktere sehr ins Herz geschlossen, und da die liebe KitKat mal meinte, dass sie gerne eine Familie hätte, dachten wir uns so: Okay! Und dann war es beschlossen. Die Beifongs sind einfach allesamt so tolle Charaktere ♥
Es hat außerdem sehr viel Spaß gemacht, das Cosplay zu nähen weil es...verdammt einfach war 8D Schade war nur, dass der Stoff der Hose nicht so viele coole Posen erlaubt hat, weil er überhaupt nicht beweglich oder stretchfähig war :< Aber egal, es sind trotzdem ein paar schöne Fotos entstanden und der Tag war allgemein super schön ♥

Die Wig hat mir die superliebe Crash geliehen! Vielen Dank dafür, ich hätte sie niemals so toll hinbekommen ;_;

" I can't believe i'm sparring with the Avatar!"

wonderful lil' Opal - xAniki
not as good as i am - Endstation
Supercool Mom - Javert
pretty cool aunt but moms still cooler - Nor


Gerne wieder mit all den tollen Leuten ♥


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: cuerography
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: cuerography
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: cuerography
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: cuerography
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: cuerography
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf:  vw | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf:  vw | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xShion
    Fotograf:  vw | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: xShion
    Fotograf:  vw | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf:  vw | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf:  vw | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: xShion
    Fotograf:  vw | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: xShion
    Fotograf:  vw | Bearbeitung: xShion


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-20T06:04:38+00:00 20.05.2016 08:04
    Ganz viel Liebe für dieses Cosplay und für diese geniale Gruppe! ///D <3
    Ich freue mich gerade soooo extrem über eure Beifong family! SO sooooo toll! <333
    Antwort von:  xShion
    20.05.2016 14:02
    Nyaaaa vielen lieben dank ///D ♡
    Schön das sie dir gefallen!
    Von:  Dash
    2016-05-11T17:12:20+00:00 11.05.2016 19:12
    Das war sooo DAMN my Beifong twin heaart!!
    Ich liebe es ! Alles ist einfach nur Perfekt *^*!
    Super schöne Bilder, super posen und ihr seit einfach alle nur unglaublich hot 8D so wenn hier im kommi nicht mal fette liebe herauszulesen ist hohoho ♡
    Ne im ernst einfach Mega <3
    Antwort von:  xShion
    11.05.2016 20:30
    Ohhhhlalalaaa
    Vielen lieben dank.
    Wenn.das Herz eines echten beifongs schneller schlägt dann kann mans ja nur richtig gemacht haben ♡♡♡
    Von:  Inori-
    2016-05-11T14:21:54+00:00 11.05.2016 16:21
    Das Cosplay ist echt cool >//u//<
    Ich finde es sieht eindrucksvoll aus auch wenn du schreibst es war sehr leicht zu nähen ^-^
    Tolle Bändiger Posen!
    Ich bin begeistert!
    Khihi besonders mag ich auch das Make up und die Augenbrauen >//u//<
    Es steht dir sehr!
    Antwort von:  xShion
    11.05.2016 17:46
    Daaanke!!!
    Ja die augenbrauen sind schon ein traum xD ich liebe es ziemlich mit solchen brauen rumzulaufen.
    Vielen lieben dank für das Lob >u <
    Von:  Historia
    2016-05-11T13:54:01+00:00 11.05.2016 15:54
    Du bist ein toller Wing und passt echt super zu dir! 8D
    ich wünscht ich hätte euch live sehen können ;;
    Antwort von:  xShion
    11.05.2016 17:44
    Danke dir :> ♡♡♡
    Ach das kriegt man bestimmt nochmal hin >}

    Zurück